Share

ERP-Einführung bei Stejasa Spanischer Maschinenbauer arbeitet mit abas-ERP

Stejasa entschied sich aufgrund der hohen funktionalen Abdeckung und des Branchen-Know-hows für die abas-Business-Software (ERP, PPS, WWS, eBusiness). Betreut wird das ERP-Projekt durch den spanischen abas-Partner ABAS Business Solutions Ibérica S.L.

Das Unternehmen Stejasa ist im Bereich Maschinenbau tätig und hat mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Spezialgebieten Entwicklung und Fertigung von Dämpfungselementen und Dehnungsausgleichern, die in den Branchen Industrie, Chemie und Energie eingesetzt werden.

Mit einem Team von hoch qualifizierten Ingenieuren und Technikern bietet Stejasa auf allen fünf Kontinenten Dienstleistungen von hoher Qualität, wie z.B. Instandhaltung, Überwachung, Reparatur und Ersatzteilservice, für die selbst entwickelten Anlagen.

’Mit der abas-Business-Software wurde in unserem Unternehmen auch eine methodische Arbeitsweise eingeführt. Dank der integrierten Kostenrechnung kenne ich jetzt sowohl die Kosten als auch die Rentabilität unserer Projekte. Was früher eine langwierige Verwaltungsaufgabe war, ist nun zu einem einfachen automatischen Vorgang geworden’, so Juan Manuel Victorio, Geschäftsführer von Stejasa.


Weitere Informationen: www.abas.de

Artikel vom 02.04.2008

Schlagwörter: Business-Software, eBusiness, ERP, PPS, Warenwirtschaft

 

Anbieter

abas Software GmbH

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

abas Software GmbH

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.