Anwenderbefragungen und Zufriedenheitsanalysen für Software-Systeme

Callcenter AnwenderbefragungenIn welchem Maße erfüllt eine Software die Anforderung eines Unternehmens? Deckt das eingesetzte System alle Geschäftsprozesse ausreichend und durchgängig ab? Wie zufrieden sind die Anwender und wo gibt es Verbesserungspotenziale?

Mit diesen und vielen weiteren Fragestellungen sehen sich Softwareanbieter konfrontiert, um den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden. Ein direktes Feedback ist unerlässlich, um den Nutzenfaktor Ihres Produktes zu maximieren und die Schwächen Ihrer Wettbewerbsprodukte beim Praxiseinsatz zu erkennen.

Für Anwender bieten die (anonymisierten) Aussagen der Untersuchungen Einblicke in die Möglichkeiten und Notwendigkeiten, aber auch Problemstellungen und Anforderungen an die IT werden aus den Erhebungen deutlich. Die Anwenderbefragungen haben somit „best practice“-Charakter und geben einen strukturierten Überblick über die tatsächlich existierenden IT-Landschaften.

Auf Basis umfangreicher Anwenderbefragungen gewinnen wir für Sie wertvolle Erkenntnisse über aktuelle Entwicklungen am Markt. Die Umfrageergebnisse werden von unseren Marktanalysten ausgewertet, aufbereitet und in Form der SoftSelect Trend Reports veröffentlicht. Folgende aktuelle Trend Reports stehen Ihnen als Beispiel zur Verfügung:

 

Weiterführende Informationen zu den Markforschungsangeboten der SoftSelect GmbH

Für weitere Informationen über Anwenderbefragungen und Zufriedenheitsanalysen für Software-Systeme der SoftSelect GmbH im Bereich der IT-, Software- und Highttech Branchen kontaktieren Sie bitte unsere Marktforschungsexperten unter der Rufnummer +49 (0)40 870 875 - 220 oder schreiben Sie uns an info@softselect.de.

HR-Studie 2021/22 - Human Resources Software Systeme 2021/22

Wir beraten Sie gern!

Bitte zögern Sie nicht, uns mit Fragen jeglicher Art oder Feedback zu kontaktieren:

E-Mail:: info@softselect.de
Telefon: +49 (0)40 870 875-0
Telefax: +49 (0)40 870 875-55


Wir freuen uns auf Sie!

(default) 50 queries took 43 ms
NrQueryErrorAffectedNum. rowsTook (ms)
1DESCRIBE `aros`771
2DESCRIBE `acos`771
3DESCRIBE `aros_acos`771
4DESCRIBE `researchentries`11111
5SELECT `Researchentry`.`id`, `Researchentry`.`title`, `Researchentry`.`pagetitle`, `Researchentry`.`body`, `Researchentry`.`order`, `Researchentry`.`slug`, `Researchentry`.`title_en`, `Researchentry`.`pagetitle_en`, `Researchentry`.`body_en`, `Researchentry`.`online`, `Researchentry`.`online_en` FROM `researchentries` AS `Researchentry` WHERE `Researchentry`.`slug` = 'business-software-anwenderbefragungen' LIMIT 1110
6DESCRIBE `catalogues`11112
7DESCRIBE `questionstatuses`441
8DESCRIBE `questions`12122
9DESCRIBE `questiontypes`441
10DESCRIBE `areas`441
11DESCRIBE `matchingcatalogues`442
12DESCRIBE `catalogues_matchingcatalogues`331
13DESCRIBE `areas_catalogues`661
14DESCRIBE `suppliers`771
15DESCRIBE `statuses`551
16DESCRIBE `products`881
17DESCRIBE `areas_products`331
18DESCRIBE `users`25251
19DESCRIBE `groups`221
20DESCRIBE `usercompanies`661
21DESCRIBE `supplierdetails`39391
22DESCRIBE `adminsuppliers`551
23DESCRIBE `webcasts`12121
24DESCRIBE `tags`220
25DESCRIBE `glossaryentries`881
26DESCRIBE `categories`220
27DESCRIBE `studies`14141
28DESCRIBE `studydownloads`991
29DESCRIBE `studies_suppliers`330
30DESCRIBE `studies_tags`331
31DESCRIBE `poolentries`10101
32DESCRIBE `poolentries_tags`331
33DESCRIBE `expertquestions`661
34DESCRIBE `expertquestions_tags`331
35DESCRIBE `references`881
36DESCRIBE `references_tags`330
37DESCRIBE `newsarticles`12121
38DESCRIBE `newsarticles_suppliers`330
39DESCRIBE `newsarticles_tags`330
40DESCRIBE `documents`10101
41DESCRIBE `documenttypes`551
42DESCRIBE `documents_tags`330
43DESCRIBE `tags_webcasts`330
44DESCRIBE `jobs`20201
45DESCRIBE `appointments`12121
46DESCRIBE `supplieruploads`991
47DESCRIBE `fairs`661
48DESCRIBE `fairs_suppliers`551
49DESCRIBE `areas_suppliers`661
50SELECT COUNT(*) as total FROM suppliers WHERE status_id = 3 GROUP BY status_id;110