Share

Comarch ERP Kunden zählen zu den zufriedensten

Comarch ERP Enterprise zählt nicht nur zu den ERP-Lösungen mit der höchsten Benutzerzufriedenheit, sondern liegt auch unter jenen drei ERP-Lösungen mit der höchsten Weiterempfehlungsrate:

Neben einem überdurchschnittlich guten Gesamteindruck überzeugt Comarch ERP Enterprise besonders bei den für den Mittelstand wichtigen Faktoren Ergonomie, KMU-Tauglichkeit und Funktionalität und konnte hier sehr gute Wertungen einfahren.

Neben der ERP-Lösung bewerteten die Kunden ebenfalls die Software-Hersteller.  Comarch hob sich in dieser Wertung vor allem durch guten Support und sein hohes Engagement von der Konkurrenz ab. „Es erfreut mich sehr, dass das Investment in die Forschung und Softwareentwicklung der vergangenen Jahre und insbesondere das Engagement unserer Mitarbeiter, in diesem herausragenden Ergebnis bei der i2s ERP-Zufriedenheitsstudie resultiert. Besonders das Feedback der Comarch ERP Enterprise-Anwender ist für uns wichtig und bestärkt uns in unserer Arbeit.“ sagte Dr. Christoph Kurpinski, Vorstandsvorsitzender der Comarch Software und Beratung AG.

Hervorragend fiel auch die allgemeine Bewertung der von Comarch durchgeführten Projekte aus. Besonders wenn es um die Zielerreichung des Implementierungsprojekts geht, hebt man sich klar vom Durchschnitt ab.

Die von i2s 2011 veröffentlichte unabhängige ERP Zufriedenheitsstudie umfasst 36 ERP-Lösungen, die am deutschsprachigen Markt verfügbar sind. Für die Studie wurden insgesamt 1923 Unternehmen aus dem Handels-, Dienstleistungs- und Produktionssektor befragt. Die Befragungen wurden in Deutschland, Österreich und der Schweiz durchgeführt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.comarch.de

Artikel vom 02.11.2011

Schlagwörter: Mittelstand, IT, Groß- und Einzelhandel, ERP, Dienstleistung, Banken & Versicherungen

 

Anbieter

Comarch Software und Beratung AG

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

Comarch Software und Beratung AG Comarch Software und Beratung AG

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.