Share

Unit4 Prevero gibt Zusammenarbeit mit österreichischer smartPM.solutions bekannt

Die Verträge wurden bereits vor einiger Zeit geschlossen, nun hat Unit4 Prevero die Zusammenarbeit mit seinem österreichischen Partner smartPM.solutions bekanntgegeben. Geschäftsführer des in Wien ansässigen Unternehmens, das smarte Performance-Management-Lösungen anbietet und knapp 30 Mitarbeiter beschäftigt, ist Alexander Hein. Zuvor hatte Hein viele Jahre lang in unterschiedlichen Führungspositionen für Prevero gearbeitet, unter anderem war er fast 15 Jahre lang Geschäftsführer von Prevero Österreich; mit der BI- und CPM-Software der Münchner kennt er sich demnach bestens aus. smartPM.solutions agiert als Reseller und gleichzeitig als Implementierungspartner und wendet sich in erster Linie an vertriebsorientierte Unternehmen. Im Portfolio der Wiener sind neben Implementierungen und Schulungen die komplette Prevero-Software sowie auf deren Grundlage entwickelte eigene Produkte wie beispielsweise die Go-to-market Planung, die Marketing Performance-Analyse oder das Sales Performance Management; ihr Angebot richtet sich an Kunden in aller Welt.

Bettina Schott, Partner-Managerin bei Unit4 Prevero: „Wir freuen uns, dass die Verbundenheit zu uns und unseren Produkten so groß ist, dass sie ausschlaggebend für die Gründung des eigenen Unternehmens war. Die Nutznießer sind natürlich die Kunden, denn sie profitieren auf ganzer Linie von dem großen Erfahrungsschatz.“

Alexander Hein, Gründer und Geschäftsführer von smartPM.solutions: „Es ist schon beeindruckend, dass die Resonanz auf unser noch junges Unternehmen so groß ist. Über die Partnerschaft mit Unit4 Prevero freuen wir uns natürlich sehr; Prevero hat mich schon immer sehr inspiriert und motiviert; umso schöner ist es nun, unser Wissen und unsere Expertise an unsere Kunden und Interessenten entsprechend weitergeben zu können.“

Tom Dehouck, Global Head von Unit4 Prevero: „Ich freue mich sehr, dass uns die langjährige Expertise von Alexander Hein und seinem Team im Rahmen dieser Partnerschaft erhalten bleibt. Ich wünsche smartPM.solutions viel Erfolg und Energie und freue mich auf eine positive und produktive Zusammenarbeit.“

Weitere Informationen zur Unit4

Artikel vom 10.09.2019

Schlagwörter: Business Intelligence, ERP

 

Anbieter

Unit4 Business Software GmbH

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

Unit4 Business Software GmbH

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters