Share

Infor und Microsoft ermöglichen Cloud-Lösungen für den Mittelstand

Infor, der führende Anbieter von Business-Software für mittelständische Unternehmen, bietet ab sofort mit Infor24 seine wichtigsten Software-Lösungen in einer Cloud-basierten Version an. Anwender profitieren von einer optimalen Kombination aus Funktionsvielfalt und flexibler Bereitstellung. Infor hat Windows Azure dafür als bevorzugte Cloud-Plattform ausgewählt. Bob Muglia, President Server & Tools Business bei Microsoft, sprach heute in einer Keynote bei der Worldwide Partner Conference (WPC) über Infor und Infor24. Die Ansprache steht unter www.digitalwpc.com zum Download bereit.

News

  • Die Infor24-Lösungen für Expense Management, Asset Management und
    Enterprise Resource Planning (ERP) sind ab sofort verfügbar.
  • Die Cloud-basierten Lösungen bieten den bewährten Funktionsreichtum der On Premise-Anwendungen mit flexiblen Optionen für die Preisgestaltung.
  • Die Lösungen nutzen zudem Infor ION, ein Service, über den Kunden ihre
    Daten sicher austauschen können – sowohl mit On Premise-Lösungen von
    Infor als auch mit Lösungen anderer Anbieter. Das ermöglicht ihnen einen
    hybriden Ansatz für die Bereitstellung und damit mehr Flexibilität.
  • Weitere Lösungen, die auf die Windows Azure-Umgebung abgestimmt sind,
    werden voraussichtlich im ersten Halbjahr 2011 verfügbar sein, darunter auch eine erweiterte Version von Infor24 Expense Management.
  • Alle künftigen Lösungen werden von Microsoft Azure Rechenzentren
    bereitgestellt werden. Infor optimiert seine Lösungen für den Einsatz unter
    Azure-Technologien wie beispielsweise SQL Azure.
  • Infor hat sich für Windows Azure als bevorzugte Cloud-Plattform entschieden, nachdem eine umfangreiche Marktrecherche belegte, dass Microsoft der flexibelste und verlässlichste Anbieter von Plattformen im On Premise- und Cloud-Bereich ist. Infor und die Partner von Infor werden damit ihre Produkte und Dienstleistungen noch schneller und effizienter an die Kunden ausliefern können.


Was Microsoft sagt
„Durch Verwendung der Windows Azure Plattform wird Infor in der Lage sein, seinen
über 70.000 Kunden Geschäftsanwendungen in kurzer Zeit zugänglich zu machen“, erklärt Bob Muglia. „Microsoft bietet Software, Services und Werkzeuge, mit denen Partner wie Infor und Kunden von den vielen Vorteilen des Cloud-basierten Modells profitieren.“

Was Infor sagt
„Immer mehr unserer mittelständischen Kunden sagen uns klar und deutlich, dass sie die Vorteile von Cloud-basierte Services sehr wohl nutzen würden, allerdings nur, ohne dabei auf Verlässlichkeit oder Funktionsvielfalt verzichten zu müssen“, sagt Jim Schaper, Chairman und Chief Executive Officer bei Infor. „Durch Infor24 und die Microsoft Windows Azure-Umgebung erhalten Kunden die Funktionsvielfalt, die sie erwarten, das Preisleistungsverhältnis und die Benutzerfreundlichkeit, die sie benötigen und die Verlässlichkeit, die sie auf keinen Fall aufs Spiel setzen dürfen. Damit ist Infor24 nicht nur die richtige, sondern auch eine sichere Wahl.“


Weitere Informationen: www.infor.de

Artikel vom 14.07.2010

Schlagwörter: Microsoft, IT, ERP, Cloud Computing, Sales / After-Sales

 

Anbieter

Infor (Deutschland) GmbH

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

Infor (Deutschland) GmbH

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters