Share

Die Mirus Software AG und UFirst starten neue Kooperation

– Favur das digitale Frontend für Mirus HR 3.0 Nutzer –

Die Mirus Software AG, eine direkte Tochtergesellschaft der P&I AG (Schweiz) bietet ab sofort allen Nutzern der Software Mirus HR 3.0 mit der innovativen Applikation Favur eine Option für eine digitale HR-Plattform aus dem Hause UFirst.

Mit Unterzeichnung des Kooperationsvertrages über die Bereitstellung von Favur wurde der Grundstein für eine vertrauensvolle und erfolgreiche Partnerschaft gelegt. Mit der Erweiterung von Mirus HR 3.0 um die Applikation Favur reagiert die Mirus Software AG auf den rasant fortschreitenden Technologiewandel durch Digitalisierung der Mirus HR 3.0 Umgebung. Die Mirus Software AG sichert sich damit weiterhin die Vorreiterstellung für Human-Resources Softwarelösungen für die Hotel-, Gastronomie- und Tourismus-Branche.

Patrick Petzold, CEO & Founding Partner UFirst Group: “Als langjähriger Kunde und Wegbegleiter der Mirus war ich von HR 3.0 als effizienter und einfacher Lösung für die HR Arbeit stets begeistert. Durch die Kooperation mit Favur kann Mirus nun auch die digitale “letzte Meile” zu den Mitarbeitenden mit einzigartiger User Experience anbieten. Wir freuen uns auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit und den riesigen Mehrwert, welchen wir den Kunden der Mirus bieten können.”

Fabian Fingerhuth, CEO Mirus Software AG: „Favur ergänzt Mirus HR 3.0 durch die Möglichkeit der mobilen Kommunikation mit den Mitarbeitenden und erhöht damit die Attraktivität der Lösung Mirus HR 3.0. Das System fokussiert auf den Austausch von strukturierten Daten mittels klaren Workflows. Eine nahtlose Integration zwischen Favur und Mirus HR 3.0 ist gegeben, zudem überzeugt Favur als intuitive Native App mit einfachstem On-Boarding.“

Dr. Carlo Pohlhausen, Vorstand P&I AG: “Wir freuen uns, mit Favur eine weitere komplementäre Applikation anbieten zu können, welche unsere Mirus HR 3.0 Kunden in die Lage versetzt, ihre Mitarbeitenden auf einfache und intelligente Weise in die HR Aufgaben einzubinden, mit ihnen zu interagieren und digital zu kommunizieren.“

Weitere Informationen zu P&I

Artikel vom 23.03.2022

Schlagwörter: Software, Human Resources, Digitalisierung

 

Anbieter

P&I Personal & Informatik AG

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

P&I Personal & Informatik AG P&I Personal & Informatik AG

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.