Share

Comarch im Interview mit dem CeBIT Studio Mittelstand

Thomas Böing, Leiter Comarch ERP Enterprise Academy und Frank Siewert, Director Presales Consulting, stellten sich kürzlich den Fragen von CeBIT Studio Mittelstand.  Thomas Böing, Business Consultant für Comarch ERP Enterprise und Leiter der Comarch ERP Enterprise Academy, sprach im Interview über aktuelle Trends und Entwicklungen der Branche. ERP II Systeme, sowie der Wandel von lokalen Systemen hin zu Cloud-Lösungen als auch die Tendenz zu mehr Mobilität und Internationalisierung wurden diskutiert. Des Weiteren sprach Thomas Böing über das aktuelle Release 5.1 von Comarch ERP Enterprise, das Herzstück der neuen voll integrierten Comarch e-Enterprise Suite.

Das voll integrierte Rundum-Paket Comarch e-Enterprise Suite stand auch im Fokus des Gesprächs mit Frank Siewert, Director Presales Consulting bei Comarch. Ausführlich ging er auf die einzelnen Bereiche derComarch e-Enterprise Suite ein. Darin stecken Anwendungen für ERP, Finanzbuchhaltung, Business Intelligence, Dokumentenmanagement (ECM) und elektronischen Datenaustausch (EDI). Obendrein kann die Software als Software as a Service (SaaS) in einem in Deutschland ansässigen Comarch-Rechenzentrum bezogen werden. Weitere Themen waren die Abwicklung von IT-Projekten und Zukunftsvisionen.

Weitere Informationen zu ERP-Software von Comarch

Artikel vom 10.04.2012

Schlagwörter: Mittelstand, ERP II, ERP, Cloud Computing, CeBIT

 

Anbieter

Comarch AG

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

Comarch AG Comarch AG

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.