Share

Comarch ERP Enterprise ist ERP System des Jahres

Der Wettbewerb zum „ERP-System des Jahres“ wurde 2011 zum sechsten Mal von der Zeitschrift ERP Management und dem Center for Enterprise Research (CER) an der Universität Potsdam durchgeführt. Die unabhängige Jury setzt sich aus Fachleuten aus Wissenschaft, Beratung und Medien im ERP-Bereich zusammen. Unter dem Vorsitz von Univ.-Prof. Norbert Gronau wurde in einem zweistufigen Auswahlverfahren der Gewinner ermittelt.

In der Kategorie E-Businesssetzte sich auf dem Kongress in Potsdam Comarch ERP Enterprise aufgrund der hervorragenden Leistung und Eigenschaften durch. Der Bewertung liegen Kriterien wie Einführungsmethodik, Funktionen, Ergonomie sowie Support, Technologie und Entwicklung zugrunde.

Zusammen mit dem Comarch ERP Enterprise Kunden Zalando stellte Frank Siewert, Director Presales Consulting bei der Comarch Software und Beratung AG,  das Einführungsprojekt bei dem Onlinehändler Zalando.de vor. „Wir freuen uns riesig über diesen Preis. Er zeigt uns, dass wir mit Comarch ERP Enterprise sowohl technisch als auch funktionell in der ERP-Welt ganz vorne mitspielen. Der Beweis dafür ist, dass Zalando ihre betriebswirtschaftlichen Prozesse mit Comarch ERP Enterprise abwickelt“, erklärt Frank Siewert.

Weitere Informationen finden Sie auf www.comarch.de

Artikel vom 07.12.2011

Schlagwörter: ERP, eBusiness, Business-Software

 

Anbieter

Comarch AG

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

Comarch AG Comarch AG

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.