Share

Comarch auf der CeBIT: Zahlreiche Besucher

Comarch präsentierte  auf der CeBIT von 10. bis 14. März Mittelstandslösungen für ERP, Finanzen, Personal, Vertrieb, ECM/DMS, EDI, SFA, FSM sowie Cloud-Modelle. Erfolgreiche Business Cases wurden von  Comarchs Kunden live vorgestellt, darunter KiK24, Popken Fashion Group, John, Die Bringmeister und B&K.

„Die CeBIT 2014 war ein voller Erfolg. Wir konnten großes Interesse an unseren Lösungen verzeichnen, zahlreiche interessante Kontakte knüpfen und mit unseren Lösungen überzeugen“, sagt Lukasz Wasek, Vorstand Finanzen bei Comarch Software und Beratung.

Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftritts auf der CeBIT stand das Spektrum erfolgreicher Unternehmen, die Comarch zu seinen Kunden zählt. Das Motto lautete: „Die Kunden im Mittelpunkt“. Über Herausforderungen und Lösungen für die Branchen Onlinehandel, Versandhandel, Produktion, Fashion und Automotive sprachen Vertreter von KiK24, Popken Fashion Group, John, Die Bringmeister und B&K. Die Live-Interviews wurden aufgezeichnet und stehen nun auch digital zur Verfügung:

http://www.comarch.de/presse/videos  

Weitere Informationen zu Comarch

Artikel vom 20.03.2014

Schlagwörter: ERP, Enterprise Content Management (ECM), Elektronischer Datenaustausch (EDI), DMS, Cloud Computing, CeBIT

 

Anbieter

Comarch AG

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

Comarch AG Comarch AG

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.