Share

Actricity präsentiert neuestes Release des Actricity CRM Portals auf der Orbit-iEX 2008

Auf der Schweizer Business-Software- Messe Orbit-iEX, die in Zürich vom 20. bis zum 23. Mai 2008 dem Fachpublikum ihre Tore öffnet, präsentiert der Lösungs- anbieter für ganzheitliche CRM- und Service-Management-Systeme am Stand E24 in Halle 3 Highlights und Neuerungen zum Actricity CRM Portal Release 2.4. Im Mittelpunkt der neuen Version standen insbesondere die Optimierung der Ergonomie sowie funktionale und technische Erweiterungen, durch die die Leistungsfähigkeit der Software erhöht und die Effizienz beim Einsatz des Systems weiter verbessert wird.

CRM 2.0 - 360°-CRM der nächsten Generation
Durch ein innovatives Re-Design beim Look and Feel der Lösung können künftig wesentlich mehr Informationen strukturiert und zeitgleich auf dem Bildschirm dargestellt werden. Overlay-Masken erlauben dabei die Erfassung und Änderungen von Datensätzen, ohne die Maske verlassen zu müssen. Selbst gestaltbare Anleitungen können ebenfalls direkt über einen Button aufgerufen werden. Auch auf funktionaler Ebene wurden zahlreiche zusätzliche Features ergänzt. So werden nun alle Geschäftspartner wie etwa Kunden, Händler, Hersteller, Interessenten oder Lieferanten über einen zentralen Geschäftspartnerstamm unterstützt. Sämtliche Suchfelder und Listen sind dem jeweiligen Geschäftspartner angepasst und Ticketprozesse, inklusive aller relevanten Service- und Vertriebsprozesse, können für jeden Partner verwendet werden. Mit Unterstützung der Marketingplanung und -abwicklung u.a. für Pressearbeit, Messeplanung, Kunden, Events oder Telemarketing wurden signifikante Neuerungen auch für Marketing-Professionals umgesetzt. Für Vertriebsbeauftragte steht künftig ein Produktkonfigurator mit zusätzlichen Features im Lead- und Opportunity Management zur Verfügung. In die Version 2.4 wurde zudem ein Abgleich mit dem MS Outlook Terminkalender sowie eine Ticket-Fakturierung inklusive Preisfindungsfunktion integriert und zahlreiche Erweiterungen in der Workflow-Automation umgesetzt.

Optional erhältlich sind künftig auch ein Projekt-Management-Modul mit Projektplanung und -kalkulation sowie eine Offline-Funktionalität, die einen automatischen Download und Installation von Actricity Anwendungen oder Daten auf einen mobilen Computer ermöglicht. Daten können somit offline eingesehen und bearbeitet werden, bis die Daten synchronisiert und in das zentrale System via Internet eingespeist werden.

Actricity bietet Anwendern mit seinem neuesten Release eine innovative, skalierbare und zukunftsorientierte Lösung, die auf einer zentralen Plattform für Kundenmanagement, Vertriebssteuerung, Support Center, Serviceprozesse sowie Knowledge- und Ersatzteilmanagement aufsetzt. Als CRM-Plattform der nächsten Generation vernetzt Actricity CRM Portal die gesamte unternehmerische Wertschöpfungskette vom Hersteller über die Partner bis zu den Endkunden und sichert mit einer flexiblen und effizienten Informationsinfrastruktur nachhaltig Synergien in der Ablauforganisation.

Über die Orbit-iEX 2008
Die Orbit-iEX ist eine jährlich stattfindende Business-Software-Messe in der Schweiz, die aus einem Zusammenschluss der beiden vorherigen Messen Orbit und Internet-Expo (iEX) entstand. Die Messe hat sich als eine der führenden Kommunikations- und Begegnungsplattformen im Business-Software-Umfeld in der Schweiz etabliert und gibt Besuchern mit einem umfangreichen Rahmenprogramm Orientierungshilfen bei der Auswahl und Einführung von Geschäftsanwendungen. Die Fachmesse, die vom 20. bis zum 23. Mai 2008 im Messezentrum Zürich stattfindet, wird begleitet von der größten unabhängigen IT- und Internet-Fachkonferenz der Schweiz. Zur Vereinbarung eines persönlichen Präsentations- oder Gesprächstermins werden Interessenten gebeten, eine E-Mail an info@actricity.ch zu senden oder das Kontaktformular auf www.actricity.ch zu benutzen.


Weitere Informationen: www.actricity.ch

Artikel vom 19.05.2008

Schlagwörter: Business-Software, CRM, Projektmanagement, Service Management

 

Anbieter

Actricity AG

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

Actricity AG

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.