Resultate für den Schwerpunkt Marketing

Es ergab 5 Ergebnisse zum Thema Marketing

Unterteilt auf folgenden Bereiche

Wissenspool (1 Ergebnis)
SoftTrend IT News (4 Ergebnisse)

 

 

1 Wissenspool Ergebnis

CRM Software für Marketing, Vertrieb und Service

CRM Software kommt insbesondere für die Unternehmensteile Vertrieb, Marketing und Kundendienst (Service) zum Einsatz. Durch CRM Systeme können u.a. Angebote verwaltet, der Außendienst gesteuert und Marketingkampagnen durchgeführt werden.

 

 

4 SoftTrend IT News Ergebnisse

cobra auf CRM-expo in Essen und MUT in Leipzig
Der Konstanzer CRM-Pionier cobra tourt im Herbst nach Norden: Ziele sind die CRM-expo – in diesem Jahr erstmals in der Messe Essen – vom 10. bis 11. Oktober und der Mittelständische Unternehmertag Deutschland (MUT) in Leipzig am 11. Oktober. Auf der CRM-expo, die sich als Messe und Kongress versteht, wird cobra an ihrem Stand E30 in Halle 1 Neuigkeiten zu den Themen Mobiles CRM und Effizienz vorstellen.

Guerilla Marketing im Social Media Umfeld
Da mittlerweile in Deutschland neben zahlreichen weiteren bereits über 14 Millionen „.de Domains“ registriert sind, erfordert dies für den Erfolg des Web-Auftrittes ungewöhnliche Maßnahmen. Letztlich gewinnen nur Angebote an nachhaltigem Traffic, die es schaffen, die Aufmerksamkeit der Menschen zu gewinnen, sie mit dem entscheidenden Zusatznutzen zum nochmaligen Besuch zu begeistern und sie zu bestimmten Handlungen zu animieren, wie z. B. ein Produkt zu kaufen, den Newsletter zu abonnieren, einen Download zu tätigen oder einfach das Interesse für das Unternehmen zu wecken.

SugarCRM und Marketo bieten gemeinsame Lösung für CRM und Marketing Automation an
SugarCRM, das Unternehmen, das Organisationen mit der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung beim Aufbau bester Kundenbeziehungen hilft, und Marketo, der führende Anbieter von Marketing Software, kündigen eine neue Best-in-Class-Lösung für CRM und Marketing Automation an.

SAP plant Übernahme von SeeWhy, dem Marktführer für Software von verhaltensbasiertem Marketing in Echtzeit
SAP beabsichtigt, SeeWhy, den Markführer für cloudbasierte Lösungen für verhaltensbasiertes Marketing zu übernehmen, mit denen Unternehmen Kundenbeziehungen intensivieren und Umsätze steigern können.