Share

Kundenbindung in der Gesundheitsbranche: Medicover setzt auf Comarch Loyalty Marketing Cloud

Das Unternehmen Medicover wird in Zukunft Comarch Loyalty Marketing in der Cloud-Version einsetzen.Mit der Cloud-basierten, KI-gestützten Plattform will der Healthcare-Dienstleister aus Polen sein Treueprogramm MediClub weiterentwickeln.

Medicover wird seinen Kunden mit der Comarch Loyalty Marketing Cloud ein breites Spektrum an Leistungen anbieten, u. a. Added-Value-Services, dynamische Kundenerlebnisse und personalisierte Inhalte basierend auf gesammelten Daten. Da Comarch Loyalty Marketing Cloud auch mit anderen Systemen von Drittanbietern kombiniert werden kann, wird die Plattform für Medicover in Magento und Enterprise Data Warehouse integriert.

Worauf hat der Bonusprogramm-Betreiber Medicover bei der Auswahl geachtet? Zum einen waren der ausgezeichnete Pre-Sales-Service und die zahlreichen erfolgreichen Projekte von Comarch im Bereich Loyalty Marketing entscheidend, zum anderen sprach die breite Palette an innovativen Funktionen für die Implementierung von Comarch Loyalty Marketing Cloud. Zudem ist Comarch selbst in der Gesundheitsbranche aktiv und betreibt das medizinische Zentrum iMed24 am firmeneigenen Entwicklungs- und Produktionsstandort in Krakau.

Weitere Informationen zur Comarch AG

Artikel vom 14.09.2022

Schlagwörter: Cloud, Gesundheitswesen, Marketing

 

Anbieter

Comarch AG

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

Comarch AG Comarch AG

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.