Resultate für den Schwerpunkt Preisverleihung

Es ergab 12 Ergebnisse zum Thema Preisverleihung

Unterteilt auf folgenden Bereiche

SoftTrend IT News (12 Ergebnisse)

 

 

12 SoftTrend IT News Ergebnisse

Jeeves prämiert die ODS GmbH als besten Newcomer des Jahres
Auf der diesjährigen „Jeeves Live Konferenz“ in Stockholm, bei der über 40 internationale Partnerunternehmen aus 10 Ländern und mehr als 300 Teilnehmer zusammenkamen, stellte der weltweit erfolgreiche Business Software Spezialist die neuesten Entwicklungen rund um das Jeeves Lösungsangebot, die internationalen Erfolge des vergangenen Jahres sowie aktuelle Einführungsprojekte der zahlreichen Jeeves Vertriebs- und Implementierungspartner vor.

IFS erhält Award von Frost & Sullivan
IFS, der internationale ERP-Anbieter, wurde mit dem angesehenen Customer Value Enhancement Award von Frost & Sullivan im Bereich Enterprise Asset Management (EAM) ausgezeichnet. Der Award berücksichtigt die kontinuierlichen Aktivitäten von IFS, den Kundennutzen im EAM-Bereich zu erhöhen und eine standardisierte Softwarelösung mit einzigartigen Fähigkeiten anzubieten.

Innovationspreis IT 2012: Haufe Suite gewinnt Sonderauszeichnung in der Kategorie „Wissensmanagement“
Seit 2004 verleiht die Initiative Mittelstand alljährlich den Innovationspreis IT in insgesamt 40 Kategorien. Die Haufe-Lexware GmbH & Co. KG erhielt in diesem Jahr in der Kategorie „Wissensmanagement“ die Auszeichnung Landessieger Baden-Württemberg. Prämiert wurde die Haufe Suite, eine webbasierte Wissensmanagement-Lösung. Die Haufe Suite wurde bereits 2011 zum „Fachmedium des Jahres - Shortlist“ gewählt.

Erster IFS Innovation Award verliehen
IFS, der weltweit agierende Anbieter von ERP-Lösungen, hat zum ersten Mal den IFS Innovation Award "From Idea to Business Value" verliehen. Der Gewinner heißt Martin Kvapilik, dessen Idee eines Innovations-Clubs mit Besucher-Akquisition die Kriterien der IFS-Jury perfekt erfüllte: originell, wirksam, praktikabel und messbar.

Infor als 'Top Consultant' ausgezeichnet
Nach Bewertung von compamedia gehören Infor-Berater zu den besten Consultants für den Mittelstand

CRM-Expertise ausgezeichnet: Microsoft verleiht Prodware Gold-Status
Prodware einer der erfolgreichsten Microsoft-Dynamics-Partner im Bereich ERP, BI und CRM

ABAS Software AG mit BITMi Gütesiegel 'Software Made in Germany' ausgezeichnet
abas Business Suite besticht durch Flexibilität und Anwenderfreundlichkeit

itelligence AG erneut 'Top Consultant' 2013-14
Nur 114 von insgesamt 14.000 Beratern und Beratungshäusern in Deutschland dürfen sich 2013 wieder "Top Consultant" nennen. Die itelligence AG, der erfolgreiche IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld, ist einer davon. Damit gehören die SAP-Berater der itelligence AG zum dritten Mal zu dieser Spitzen-Gruppe.

SAP erhält Auszeichnung als 'Herausragender Förderer der Kinder- und Jugendbildung in Naturwissenschaft und Technik'
Die FIRST LEGO League (FLL) ist ein globales Bildungsprogramm, das Schülerinnen und Schüler zwischen 10 und 16 Jahre spielerisch an Technik und Wissenschaft heranführen soll.

Comarch ERP: Wachstum braucht flexible, ausgezeichnete IT
Im Jahr 2013 wurde Comarch ERP zum wiederholten Mal als "ERP System des Jahres" ausgezeichnet. Durch die Flexibilität dieser ERP-Lösung werden Unternehmen gezielt in ihrem Wachstum unterstützt. Seit Anfang Dezember können Interessenten jetzt auch online den Preis für eine ERP-Lösung nach ihrem Bedarf errechnen: Der Preis-Konfigurator steht auf der Comarch-Homepage bereit.

ERP für Sehbehinderte
In Zusammenarbeit mit dem Norwegischen Blinden- und Sehbehinderten-Verband (Norges Blindeforbund) entwickelt UNIT4 eine neue Generation von UNIT4 Agresso für Personen mit eingeschränktem Sehvermögen

MODUS Consult ist TOP 1 Microsoft Partner in Deutschland
Höchste Auszeichnungen für MODUS Consult. Auf der World Partner Conference in Houston (Texas) wurde die MODUS Consult AG gleich mehrfach geehrt.