Share

CRM-Expertise ausgezeichnet: Microsoft verleiht Prodware Gold-Status

Microsoft hat seine erfolgreichsten Dynamics-CRM-Partner ausgezeichnet. Prodware, größter Microsoft-Dynamics-Partner in der EMEA-Region, konnte seinen Silber-Status aus dem vergangenen Jahr verbessern und erhielt das Prädikat „Gold“. Das Unternehmen ist damit in den Bereichen Business Intelligence (BI), Enterprise Resource Planning (ERP) und Costumer Relationship Management (CRM) Gold Certified Partner für die Unternehmenssoftware MicrosoftDynamics

Die langjährige Expertise im Bereich Enterprise-Lösungen, die nachhaltige Geschäftsstrategie, umfassende Zertifizierungen in der Projektmethodologie Dynamics SureStep, zahlreiche Referenzkunden sowie die zertifizierten Berater und Sales-Mitarbeiter lieferten den Grundstein für die Auszeichnung. „Unternehmen, unabhängig von Größe und Struktur, stehen heute mehr denn je vor der Herausforderung, Geschäftsprozesse kundenorientiert auszurichten. Eine innovative CRM-Lösung kann hier, vor allem in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice, einen besonderen Beitrag leisten und Arbeitsabläufe flexibel abbilden, auswerten und steuern“, sagt Karl-Heinz Plünnecke, Director Solution Team bei Prodware. „Die Verleihung des Microsoft-Gold-Status ist für uns Qualitätssiegel und Ansporn zugleich, unsere Expertise in puncto CRM auch weiterhin zu vertiefen.“

„Wir freuen uns, Prodware mit dem Status Gold Certified Partner für Microsoft Dynamics CRM auszeichnen zu können. Damit honorieren wir die konsequenten und nachhaltigen Erfolge – sowohl bei der Implementierung von CRM-Projekten als auch bei den Zertifizierungsmaßnahmen der eigenen Mitarbeiter. Prodware ist ein sehr starker Partner, der aufgrund seines Know-hows maßgeschneiderte Branchenlösungen entwickelt und uns somit einen wichtigen Mehrwert bietet“, fügt Steffen Weh, Direktor Dynamics Partnervertrieb & Strategie bei Microsoft, hinzu.

Als Microsoft Gold Certified Partner weist Prodware umfassende Erfahrungen und branchenübergreifende Expertise bei der Beratung und Umsetzung von CRM-Projekten auf. Darüber hinaus entwickelt der IT-Spezialist auf Basis von Microsoft Dynamics CRM eigene CRM-Lösungen für Unternehmen unterschiedlicher Branchen, beispielsweise aus der Logistik-und Geräteindustrie.

Weitere Informationen zu Prodware

Artikel vom 07.10.2013

Schlagwörter: Preisverleihung, Microsoft, CRM

 

Anbieter

Prodware Deutschland AG

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

Prodware Deutschland AG

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters