Share

Comarch ERP: Wachstum braucht flexible, ausgezeichnete IT

Im Jahr 2013 wurde Comarch ERP zum wiederholten Mal als „ERP System des Jahres“ ausgezeichnet. Durch die Flexibilität dieser ERP-Lösung werden Unternehmen gezielt in ihrem Wachstum unterstützt. Seit Anfang Dezember können Interessenten jetzt auch online den Preis für eine ERP-Lösung nach ihrem Bedarf errechnen: Der  Preis-Konfigurator steht auf der Comarch-Homepage bereit.

Wachstum braucht flexible IT. Egal ob ein Unternehmen neue Standorte erschließt, seine Produktpalette erweitert oder auf sich verändernde Marktbedingungen reagiert: IT-Infrastruktur und Software müssen einen solchen Wandel sowohl bewältigen als auch fördern können. Comarch ERP Enterprise ist eine flexible und anpassungsfähige Lösung, die Unternehmen ganz nach ihrem Bedarf einsetzen und erweitern können.

Der hohe Standard, den Comarch ERP Enterprise erfüllt, wurde 2013 von unabhängiger Seite bestätigt. So erhielt die Software die renommierte Auszeichnung „ERP System des Jahres 2013“ in der Kategorie „Versandhandel“. Comarch ERP Enterprise setzte sich aufgrund des hohen Kundennutzens durch. Bereits 2011 wurde die ERP-Lösung in der Kategorie „E-Business“ als „ERP System des Jahres“ ausgezeichnet. Darüber hinaus lag  Comarch ERP in der 2011 von i2s durchgeführten ERP Zufriedenheitsstudie unter den Top 3 ERP Systemen; ein Ergebnis, das 2013 von einer weiteren Studie der Trovarit AG bestätigt wurde.

Mit dem Preis-Konfigurator können Interessenten jetzt auch online den Preis für eine ERP-Lösung nach ihrem Bedarf errechnen. Umfassende Informationen zu Comarch ERP und der neue Preis-Konfigurator stehen ab sofort unter http://www.comarch.de/it-loesungen/erp/highlights zur Verfügung.

Weitere Informationen zu Comarch

Artikel vom 10.12.2013

Schlagwörter: Preisverleihung, Kostenrechnung, ERP

 

Anbieter

Comarch AG

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

Comarch AG Comarch AG

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.