Alle Informationen bei DUO im Fluss (255 KB)

Eigentlich lief ja alles bei DUO - man war mit dem genutzten ERP-System für Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie für die Warenwirtschaft zufrieden und gerade erst war das Kundenmanager- Tool eingeführt worden, das erste CRM-Funktionalitäten für den Vertrieb abbilden sollte. Was also bringt ein Unternehmen, das im Großen und Ganzen mit seiner Softwarelösung zufrieden ist, dazu, einen Wechsel zu erwägen? Im Falle DUOs spielte der Zufall eine große Rolle.

mesonic software gmbhAnwenderbericht (AWB)

Download (255 KB)

Schlagwörter

ERP Dienstleistung

Wir beraten Sie gern!

Bitte zögern Sie nicht, uns mit Fragen jeglicher Art oder Feedback zu kontaktieren:

E-Mail:: info@softselect.de
Telefon: +49 (0)40 870 875-0
Telefax: +49 (0)40 870 875-55


Wir freuen uns auf Sie!

ERP Studie 2023

(default) 0 query took ms
NrQueryErrorAffectedNum. rowsTook (ms)