Share

Will Blench neuer Chief Sales Officer bei Unit4

Unit4, ein schnell wachsender Anbieter von Unternehmensanwendungen für Service-Organisationen, hat Will Blench mit Wirkung zum 1. Juli 2016 zum Chief Sales Officer und Mitglied der Geschäftsleitung ernannt.

Er übernimmt damit die Verantwortung für die weltweite Vertriebsorganisation, den weltweiten Vertrieb, das Partner-Ökosystem sowie den Erfolg der Kunden von Unit4. Vor seinem Wechsel zu Unit4 war Will Blench vier Jahre lang Management Director für den Bereich Cloud Management, Storage and Networking bei VMware für die Regionen EMEA, Asien-Pazifik und Japan. Davor hatte er eine Reihe von leitenden Positionen in der IT-Branche inne, unter anderem als VP & General Manager EMEA bei Openwave, EVP WW Sales bei VOSS Solutions und VP & General Manager EMEA bei Amdocs, vormals Cramer Systems.

„Wir erleben aktuell einen Umbruch im Bereich der Unternehmenssoftware. Unit4 hat sich der Herausforderung gestellt und einen grundlegenden Wandel vollzogen, um eine solide Grundlage für zukünftige Innovationen und Wachstum zu schaffen“, kommentiert Blench. „Unit4 adressiert den schnell wachsenden Bedarf an cloudbasierten Anwendungen, bei denen die Aspekte Service und Menschen im Mittelpunkt stehen. Ich bin beeindruckt von den unglaublichen Innovationen, die das Unternehmen allein in den letzten 12 Monaten vorgestellt hat. In Kombination mit der Konzentration auf den Erfolg seiner Kunden ist Unit4 somit in der Lage, seine Kunden effektiv dabei zu unterstützen, die Produktivität zu steigern und gleichzeitig die Gesamtkosten zu senken.“

„Will wird eine wichtige Rolle beim zukünftigen Erfolg unseres Unternehmens spielen“, ergänzt Stephan Sieber, CEO von Unit4. „Die flexiblen Cloud-Anwendungen von Unit4, ihre hohe Benutzerfreundlichkeit dank einer intuitiven, selbststeuernden Benutzeroberfläche und spezifische vertikale Funktionalitäten helfen uns, aktuell mehr Geschäfte abzuschließen als jemals zuvor. Will ist ein Weltklasse-Vertriebsleiter und er kommt genau zu richtigen Zeit, da derzeit immer mehr Unternehmen ihre IT-Anwendungslandschaft neu gestalten wollen.“

Porträtfotos von Will Blench stehen in der Unit4-Medienbibliothek zur Verfügung.

Weitere Informationen zu Unit4

Artikel vom 11.07.2016

Schlagwörter: ERP, Cloud Computing

 

Anbieter

Unit4 Business Software GmbH

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

Unit4 Business Software GmbH Unit4 Business Software GmbH

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.