Share

Unit4 mit neuem Management-Team für die DACH-Region

Oliver Hoffmann - Regional VP Sales DACH Unit4

Unit4, Anbieter von intelligenten und innovativen Unternehmensanwendungen für Mitarbeiter im Dienstleistungsbereich, hat heute sein neues Management-Team für die DACH-Region vorgestellt. Ab 1. Juli wird Jochen Wießler, Jahrgang 1964, als Managing Director verantwortlich zeichnen; ebenfalls ab 1. Juli übernimmt Oliver Hoffmann, Jahrgang 1968, die Rolle des Regional VP Sales. Wießler kommt von SAP, wo er die letzten 5 Jahre als Senior VP das Mittelstands- und Partnergeschäft verantwortet hat; davor hatte er verschiedene Führungspositionen bei Microsoft inne. Hoffmann kommt von Concur zu Unit4 und zeichnete davor in diversen Managementpositionen unter anderem bei Lexmark und ebenfalls SAP verantwortlich.

 

Jochen Wießler - Geschäftsführer DACH Unit4

Stephan Sieber, Unit4 CEO: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit den Herren Wießler und Hoffmann zwei sehr erfahrene und überaus kompetente Manager für unser Unternehmen gewinnen konnten, die sehr gut zu uns passen. Sie kennen sich in unserem Markt bestens aus und haben beide ein sehr feines Gespür für die derzeitigen Marktentwicklungen. Sie werden unseren Kunden auf dem Weg zur digitalen Transformation ein wertvoller Ratgeber sein und unsere Mitarbeiter bei ihren Aufgaben optimal unterstützen.“

Auch Wießler und Hoffmann sehen ihren neuen Rollen mit Spannung und Freude entgegen; beide haben die Geschicke von Unit4 schon seit längerem verfolgt: „Wir freuen uns, ab Juli Teil des sehr aktiven und erfolgreichen Teams zu werden und sind sicher, dass wir mit unserem Know-how und unserer Erfahrung maßgeblich zum weiteren Unternehmenserfolg werden beitragen können.“

Weitere Informationen zu Unit4

 

Artikel vom 13.06.2017

Schlagwörter: SAP, ERP

 

Anbieter

Unit4 Business Software GmbH

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

Unit4 Business Software GmbH Unit4 Business Software GmbH

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.