Share

UNIT4 integriert E-Bilanz-Software der hsp

Die Software UNIT4 E-Bilanz überträgt die Bilanz und Gewinn- und Verlustrechnung in der vorgeschriebenen Taxonomie an das Finanzamt. Nach einer Validierung und
Plausibilitätsprüfung können die Daten elektronisch per Mausklick übermittelt werden. Diese Übertragung wird mit dem Geschäftsjahresbeginn nach dem 31. Dezember 2012 durch die Veränderung im Einkommenssteuergesetz Pflicht.

Markus Gallenberger, Director Business Development von UNIT4, sagt über die
Partnerschaft: „Ich bin sehr erfreut, dass alles so reibungslos geklappt hat und wir unseren Kunden nun eine zuverlässige Lösung für die E-Bilanz anbieten können. Diese Integrationspartnerschaft ist für uns eine echte Bereicherung.“

Weitere Informationen zu UNIT4

Artikel vom 13.11.2012

Schlagwörter: Finanz-Software, ERP

 

Anbieter

Unit4 Business Software GmbH

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

Unit4 Business Software GmbH

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters