Share

PSI bündelt Aktivitäten in Österreich

Mit Wirkung zum 1. November 2012 wurde die Niederlassung der PSIPENTA Software Systems GmbH in Österreich in das hundertprozentige PSI-Tochterunternehmen PSI CNI Control, Networks & Information Management GmbH integriert. Damit werden die bisher getrennten Aktivitäten der beiden Gesellschaften in Österreich zusammengefasst.

Die operative Leitung bleibt beim bisherigen Niederlassungsleiter Dr. Herbert Hadler, der in die Geschäftsführung der PSI CNI GmbH berufen wurde. Die österreichischen PSIPENTA-Kunden profitieren weiterhin von einer regionalen Betreuung von Wels aus.

Weitere Informationen zu PSI

Artikel vom 07.12.2012

Schlagwörter: ERP

 

Anbieter

PSI Automotive & Industry GmbH

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

PSI Automotive & Industry GmbH PSI Automotive & Industry GmbH

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.