Share

P&I mit neuem Führungsduo in Österreich: Sandor Andorko und Markus Fandler übernehmen die Geschäftsleitung in Österreich

Die P&I GmbH, eine Tochter der P&I AG mit Sitz in Wiesbaden, hat ein neues Führungsduo in Österreich bestellt. Mit 1. April 2020 werden ab sofort zwei Branchenkenner, Sandor Andorko (33) und Markus Fandler (39), für den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens verantwortlich zeichnen.

Sandor Andorko wechselt von SAP zur P&I, wo er zuletzt als Chief Business Officer für die Geschäftsplanung sowie die operative Durchführung des Strategie- und Performance-Managements verantwortlich war. Herr Andorko hat unter anderem mit einem Bachelor of Science an der Hawaii Pacific University abgeschlossen. Markus Fandler, seit 2016 Leiter der Operativen IT in der PORR AG, war für den IT- und Datacenter-Betrieb sowie große Teile der Digitalisierungsoffensive verantwortlich. Davor war er in unterschiedlichen Positionen bei der P&I tätig und bringt viel Erfahrung in der HR-Branche mit. Markus Fandler hat einen MBA mit Spezialisierung Projekt Management.

Mit Sandor Andorko und Markus Fandler konnte die P&I ein dynamisches, top motiviertes Führungsduo gewinnen.

Weitere Informationen zu P&I

Artikel vom 13.05.2020

Schlagwörter: Human Resources

 

Anbieter

P&I Personal & Informatik AG

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

P&I Personal & Informatik AG P&I Personal & Informatik AG

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.