Share

IFS ist erneut einer der Leader im Gartner Magic Quadrant für Field Service Management

Seit 2014 wurde IFS in jedem Gartner Magic Quadrant für FSM als einer der Marktführer eingestuft

Der weltweit agierende Anbieter von Business Software IFS sieht durch die Platzierung im „Gartner Magic Quadrant for Field Service Management“* die führende Position seiner IFS Field Service Management™ (FSM) Suite weiter untermauert.

Im Bereich FSM hat IFS ein weiteres Transformationsjahr mit zahlreichen Meilensteinen hinter sich. Dazu zählen:

  • Der Marktstart des branchenführenden IFS FSM 6 mit neuen und erweiterten Features. Die vollständig Cloud-optimierte und IoT-fähige Software bietet verbesserte Funktionen für Reverse Logistics, Ersatzteilmanagement und Inhouse-Reparaturservice; die IFS Planning & Scheduling Optimization™ (PSO) Engine wurde umfassend optimiert. Zudem verfügt die Software mit IFS Customer Engagement™ nun über KI-basierte Funktionen für den Kundenservice. IFS ist ein führender Anbieter von vollständigem Service Lifecycle Management für Asset-, Produkt- und kundenorientierte Dienstleistungsunternehmen.
  • Die Gründung der IFS Service Management Business Unit, zu der auch WorkWave gehört, unter der Leitung der Expertin für globales Service Management Marne Martin. Die Bündelung zahlreicher weltweiter Spezialisten stellt den Erfolg der Kunden von IFS nachhaltig sicher und treibt weitere Produktinnovationen voran.
  • Die weitere Stärkung des anhaltend robusten Wachstums von WorkWave. Damit konnte die führende Position von WorkWave als Anbieter von Softwarelösungen für die Service- und Last-Mile-Lieferindustrie einschließlich Schädlingsbekämpfung, Gartenpflege, Reinigung, HLK (Heizung, Lüftung, Klimatechnik), Sanitär, Elektro und Haustechnik weiter abgesichert werden.

„Wir konnten in den letzten Jahren große Erfolge erzielen und ich bin stolz darauf, gemeinsam mit einigen der besten Köpfe der Branche das Niveau der Kunden- und Servicequalität weiterhin kontinuierlich zu erhöhen“, sagt Marne Martin, Präsidentin von IFS Service Management und CEO von WorkWave. „Die Einstufung als ein Leader im Gartner Magic Quadrant für Field Service Management 2019 bestätigt unsere langfristige strategische Ausrichtung im Servicebereich. Ich sehe sie aber auch als großen Ansporn, unseren anspruchsvollen Kunden die kompletteste, vernetzte Cloud-Lösung für den Field Service zu bieten. Mit unserer umfassenden Fachkompetenz für Service kann keine andere Lösung mithalten.“

IFS Field Service Management unterstützt dynamische Serviceunternehmen aus allen Bereichen weltweit. Zu den Anwenderunternehmen der Software zählen unter anderem der US-amerikanische Anbieter von Premium-Services für Großküchen SmartCare, der globale Diagnoselösungsanbieter Sysmex, der Dienstleister für elektrische Infrastruktur Nettpartner, der weltweit führende Luftbehandlungsanbieter Munters, der Industrieanlagenbauer ANDRITZ, der technische Dienstleister Eltel und der digitale Kommunikationsexperte Eniig.

Eine kostenfreie Ausgabe des Gartner Magic Quadrant für Field Service Management finden Sie unter: https://info.ifsworld.com/2019-Gartner-Magic-Quadrant-for-Field-Service-Management.html

Weitere Informationen zu IFS

Artikel vom 08.05.2019

Schlagwörter: ERP

 

Anbieter

IFS Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

IFS Deutschland GmbH IFS Deutschland GmbH

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.