Share

HR Access gewinnt Lars Lindegaard als neuen Business Development Manager Deutschland

In der Funktion des Business Development Managers hat sich Lars Lindegaard zur Aufgabe gemacht, den dynamischen Wachstumskurs der HR Access Gruppe im gesamtdeutschen Raum fortzusetzen und die Positionierung als einer der führenden Lösungsanbieter und Dienstleister für die Personalwirtschaft weiter auszubauen. Der gebürtige Däne war zuvor u.a. als Zone Sales Director bei der ADP EasyPay sowie als District Sales Manager bei der Paychex Deutschland GmbH  tätig und verfügt über langjährige Erfahrungen im Vertrieb von HR-Lösungen und in der Umsetzung von komplexen Softwareeinführungs-Projekten.

Lindegaard zeichnet sich sowohl für die Entwicklung mittel- und langfristig ausgerichteter Businesspläne zum weiteren Ausbau der Kundenbasis und zur Betreuung der HR Access Bestandskunden als auch für die erfolgreiche Umsetzung zielorientierter Vertriebsstrategien auf dem deutschen Markt verantwortlich. „In vielen Unternehmen wird die Personalarbeit heute leider noch eher als administrativ geprägter Verwaltungsbereich wahrgenommen und noch zu wenig als strategischer Erfolgsfaktor und zentrales Steuerungsinstrument der wichtigsten Unternehmensressource verstanden, das einen wichtigen Beitrag zum langfristigen Unternehmenswachstum und zur zielgerichteten Risikovorsorge leistet“, weiß Lars Lindegaard. „Hier möchte ich unsere Prozess- und Lösungskompetenz vermitteln, um gemeinsam mit unseren Kunden den Weg zu einem strategisch ausgerichteten Personalmanagement zu ebnen. In diesem Prozess verstehen wir uns als ein starker, international ausgerichteter und zuverlässiger Lösungs-Partner, der seinen Kunden mit fachlich kompetenter Beratung zur Seite steht und sie mit einem umfassenden Leistungsportfolio dabei unterstützt, ihre Kosten zu senken, die Produktivität über die gesamte Organisation hinweg zu steigern und Risiken durch Knowhow-Verlust und Kapazitätsengpässe langfristig vorzubeugen.“

Weitere Informationen zu HR-Softwarelösungen von HR Access

Artikel vom 04.11.2011

Schlagwörter: Human Resources, HR-Outsourcing

 

Anbieter

Sopra HR Software GmbH

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

Sopra HR Software GmbH Sopra HR Software GmbH

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters