Share

e.bootis präsentiert auf der Soennecken expo die vom Branchenverband empfohlene moderne Komplettlösung e.bootis ERPII-PBS

Auf der diesjährigen Soennecken expo XXI am 30.09./01.10. in Köln präsentiert sich der Essener Softwarehersteller e.bootis ag am Stand Nr. 2.46 den gut 500 Mitgliedsfirmen des Overather Händlerverbandes. e.bootis-ERPII–PBS gehört zu den von Soennecken empfohlenen Branchenlösungen für Unternehmen der Bürowirtschaft und konnte bereits erste Händler wie die Bovensiepen GmbH überzeugen.

Auf der Soennecken expo im Expocentre Köln, Gladbacher Wall 5, können sich die Besucher wieder auf aktuelle Sortimente, exklusive Warenangebote, ansprechende Workshops, wertvolle Kontakte, Austausch mit Kollegen und ein rundum interessantes Rahmenprogramm freuen - und natürlich darauf, e.bootis-ERPII-PBS näher kennenzulernen.

Das speziell auf die Bedürfnisse der PBS-Händler zugeschnittene Komplettpaket e.bootis-ERPII-PBS beinhaltet zum Beispiel auch eine CRM-, TKD, eBusiness, Kassen- und Archivlösung und eignet sich für Vollsortimenter ebenso wie für reine Streckenhändler oder Ladengeschäfte. Dank modernster Web-Technologie lassen sich weitere Geschäftsprozesse leicht abbilden.

Diese Zukunftssicherheit hat auch Hartmut Stollt, Geschäftsführer der logics systems gmbh, überzeugt. Er empfiehlt seinen Kunden die Migration zu e.bootis-ERPII-PBS und steht für alle Fragen rund um die strategische Zusammenarbeit am e.bootis-Messestand Nr. 2.46 zur Verfügung.

Die expo-Besucher können sich von dem Nutzen der e.bootis Lösung für ihr Tagesgeschäft überzeugen. Insbesondere die Automatisierung der Stammdatenpflege und die elektronische Kommunikation mit Einkaufsgenossenschaften, Marktplätzen, Kunden oder Lieferanten schafft viel Freiraum für das eigentliche Tagesgeschäft, das Verkaufen. Die Shopsysteme Bürobest / SimplePilot und PrivatePilot der Soennecken-Tochter TradePilot sind über Standardschnittstellen integriert. Weitere Spezialshops z.B. für Zeichengeräte oder Reinigungsmittel können darüber hinaus leicht erstellt werden. Druck-Kataloge werden nach einmaliger Einrichtung automatisiert erstellt und stets mit den aktuellen Preisen und Artikelinformationen versorgt.


Weitere Informationen: www.ebootis.de

Artikel vom 07.09.2009

Schlagwörter: CRM, eBusiness, ERP II, PBS

 

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.