Share

COMRAMO und P&I verlängern vorzeitig den Vertrag über P&I LogaAll-in und machen den Weg frei für weiteres Wachstum

Ursprünglich gegründet als Kirchliches Rechenzentrum Hannover, reicht die Unternehmenshistorie der COMRAMO bis ins Jahr 1974 zurück. Aus dieser historischen Verpflichtung gegenüber ihren Eigentümern und Kunden versteht sich COMRAMO auch als Innovationsführer für die Bereitstellung von IT-Services. Insofern war es nicht verwunderlich, dass die COMRAMO einer der ersten P&I Partner war, der im Dezember 2018 einen Vertrag über die Nutzung von P&I LogaAll-in unterschrieb.

Die Weitsicht der COMRAMO hat sich ausgezahlt. Nach nicht einmal drei Jahren wurde der ursprünglich vereinbarte Nutzungsumfang von 17.500 abzurechnenden Personalfällen auf 28.000 Fälle erweitert. Mit dem Ziel, den heutigen und künftigen Kunden der COMRAMO eine langfristige Perspektive für die Nutzung von P&I LogaAll-in zu bieten, wurde der Vertrag nun mit einer weiteren Mindestlaufzeit bis zum 31.12.2028 vorzeitig verlängert.

„Es ist uns eine Ehre und Verpflichtung, dass die COMRAMO ein so starkes Bekenntnis zu unserer Partnerschaft abgibt. Besonders beeindruckt mich, dass das starke Wachstum durch die vielen Ablösungen von Fremdprodukten realisiert wurde. COMRAMO unterstützt uns hierdurch maßgeblich, unseren Spitzenplatz im deutschen HR Markt auszubauen“, so Vasilios Triadis, Vorstandsvorsitzender der P&I AG.      

„P&I LogaAll-in ist für uns ein strategisches Produkt. Insofern war es für uns wichtig, langfristige Regelungen zu vereinbaren, auf die sich unsere Kunden verlassen können. Unserer Ansicht nach ist das bisher realisierte Wachstum nur ein Zwischenschritt. Die erfolgreiche Symbiose zwischen unserem professionellen Service und der Technologie von P&I LogaAll-in öffnet uns viele weitere Türen“, ergänzt Peter Nohr, Vorstand der COMRAMO IT Holding AG

Über COMRAMO

Die COMRAMO ist ein mittelständisches Unternehmen, das primär Lösungen für mittelständisch geprägte Organisationen entwickelt. Hier kommen die ausgezeichneten Branchenkenntnisse in den Bereichen Kirche, Sozialwirtschaft, Gesundheitswesen, mittelständische Wirtschaft und Kommunen den Kunden zugute.

Für COMRAMO ist es wichtig, die Kunden in ihren besonderen Aufgaben und Geschäftsprozessen zu verstehen und zu begleiten, mit dem Ziel, stabile und langjährige Partnerschaften aufzubauen, die durch Vertrauen geprägt sind.

Sie bietet Lösungen in den Bereichen Personalwirtschaft, Finanz-, Gesundheits- und Meldewesen sowie technische Lösungen in den Bereichen komplexe Unternehmensnetze, Service-Desk, Verwaltung und Vermietung von Rechenzentrumskapazitäten sowie Projektmanagementleistungen an.

Weitere Informationen zu P&I

Artikel vom 14.09.2021

Schlagwörter: Human Resources

 

Anbieter

P&I Personal & Informatik AG

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

P&I Personal & Informatik AG P&I Personal & Informatik AG

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.