Share

ALPHA Business Solutions auf der PPS-Hausmesse vom VDMA

Bereits zum siebten Mal findet die vom VDMA organisierte PPS-Hausmesse statt. Das Konzept der Hausmesse sieht vor, dass bei dem vielseitige Angebot von ERP-/PPS-Lösungen eine Vergleichbarkeit hergestellt wird. Dafür wird von den Mitgliedern des VDMA ein Szenario für einen bestimmten Bereich erarbeitet, das in den einzelnen Systemen nachgestellt wird, so können die angebotenen Systeme miteinander verglichen werden.

In diesem Jahr wurde für das Thema Variantenmanagement ein Szenario erstellt, das die ALPHA Business Solutions AG mit der ERP-Lösung proALPHA abbildet (Stand-Nr. 25).

Auch die Hausmesseszenarien aus den vergangenen Jahren sind nach wie vor aktuell. Am 18. November präsentiert ALPHA Business Solutions von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr noch folgende Szenarien:

Änderungsmanagement
Kapazitätsmanagement
Lieferungsmanagement
Prozessmanagement
ERP/CAD Integration
Variantenmanagement
Veranstaltungsort:
Stadhalle Flörsheim, Kapellenstr. 1, 65439 Flörsheim am Main

Teilnahmegebühr:
für VDMA-Mitglieder: 95,00 ? (zzgl. MwSt.)
für Nichtmitglieder: 195,00 ? (zzgl. MwSt.)

Anmeldung:
Anmeldeformular unter www.alpha-businesssolutions.com/Downloads/2008_PPS_Hausmesse/INF_Flyer_PPSHM08.pdf


Weitere Informationen: www.abs-ag.de

Artikel vom 30.10.2008

Schlagwörter: CAD, ERP, PPS

 

Anbieter

proALPHA Gruppe

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

proALPHA Gruppe

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.