Share

ADP im neuen InformationWeek Ranking 'Elite 100' 2014 genannt

Auf Platz 45 des ersten Ausgabe des Rankings

ADP®, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen im Bereich Human Capital Management (HCM) gab heute bekannt, dass das Unternehmen im neuen Unternehmensranking „Elite 100“ der Online Community InformationWeek in den Kreis der Top 100 innovativsten Technologie Unternehmen in den Vereinigten Staaten aufgenommen wurde. Das „Elite 100“ Ranking löst das InformationWeek 500 Ranking ab, in dem ADP in den vergangenen neun Jahren ebenfalls immer genannt wurde.

Als einer der Pioniere im Bereich der Cloud Computing Industrie und des Software-as-a-Service Angebotsmodels, nutzt ADP selbst innovative Technologien um seine nahezu 620.000 Kunden verschiedenster Branchen und Größen dabei zu unterstützen, ihr Business besser zu organisieren und für zukünftige Herausforderungen gewappnet zu sein. Mehr als 360.000 Kunden nutzen derzeit ADPs cloudbasierte Plattformen.

Zusätzlich zur Aufnahme in das Elite 100 Ranking wurde ADP auf Grund seiner technologischen Innovationen in die von der Online Community InformationWeek erstellte Liste der „20 Great Ideas to Steal“ aufgenommen und wird deshalb als Vorbild für andere Unternehmen derselben Branche gesehen.

“Es ist sehr erfreulich, als technologisch innovatives Unternehmen anerkannt zu werden, was nicht nur durch die Aufnahme in das Elite 100 Ranking zum Ausdruck kommt, sondern auch durch unsere Aufnahme in die Liste der nachahmenswerten „20 Great Ideas to Steal“, sagte Mike Capone, Corporate Vice President der Produktentwicklung und CIO bei ADP. „Diese Ehrung bestätigt die Leistung unserer engagierten Mitarbeiter, die stets die Erwartungen unserer Kunden und die unserer Stakeholder übertreffen um zum Unternehmenserfolg beizutragen.“

ADP ist durchweg als technologisch innovatives Unternehmen anerkannt, nicht zuletzt wegen der Qualität seiner Services und seiner globalen IT-Organisation. So erschien das Unternehmen im Jahr 2013 beispielsweise das dritte Jahr in Folge auf der Forbes Liste der weltweit innovativsten Unternehmen und auf der Liste der 100 besten Arbeitgeber im IT Bereich (IDG Computerworld).

Die Online Community InformationWeek kürt und ehrt die innovativsten Technologie Unternehmen bereits im 26. Jahr. Für das Jahr 2014 wurde das Ranking auf die Top 100 beschränkt. Im Vergleich zu anderen Unternehmensrankings einzigartig, ist die Tatsache, dass das InformationWeek Elite 100 Ranking die Innovationskraft besonders hervorhebt.

Weiterführende Informationen über das InformationWeek Elite 100 Ranking können über folgenden Link abgerufen werden: www.informationweek.com/100.

Weitere Informationen zu ADP

Artikel vom 14.04.2014

Schlagwörter: SaaS, HCM, Cloud Computing

 

Anbieter

ADP Employer Services GmbH

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

ADP Employer Services GmbH

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.