Resultate für den Schwerpunkt Smartphone

Es ergab 9 Ergebnisse zum Thema Smartphone

Unterteilt auf folgenden Bereiche

Wissenspool (1 Ergebnis)
SoftTrend IT News (8 Ergebnisse)

 

 

1 Wissenspool Ergebnis

Mobiles Arbeiten bei Social-Media-Anwendern

Im Rahmen dieser Untersuchung wurden Unternehmen befragt, welchen Stellenwert Mobiles Arbeiten unter Social-Media-Anwendern einnimmt.

 

 

8 SoftTrend IT News Ergebnisse

IT & Business 2011: ALPHA Business Solutions macht mobil fürs ERP
ALPHA Business Solutions zeigt auf der IT & Business, dass Unternehmenssoftware und Mobilität gut zusammenpassen. In Halle 5 am Stand 5B33 wird das Kaiserslauterner Unternehmen präsentieren, wie Anwender über mobile Endgeräte auf die ERP-Komplettlösung proALPHA und die On-Demand-Lösung SAP Business ByDesign (FP 3.0) zugreifen können. ALPHA Business Solutions ist spezialisiert auf die Optimierung von Geschäftsprozessen und die Einführung von ERP-Software.

SAP Business ByDesign FP 3.0 App im iTunes App Store ab jetzt verfügbar
Im Zuge der Auslieferung der diesjährigen zweiten Version von SAP Business ByDesign können jetzt auch die FP 3.0 Apps für SAP Business ByDesign aus dem iTunes App Store kostenlos herunter geladen werden.

Onlinehandel, Endverbrauchergeschäft und Anwendungen für Smartphones
Das neue Release 5.1 enthält zahlreiche neue Funktionen und Apps, insbesondere für den Onlinehandel und das Endverbrauchergeschäft. Darüber hinaus ist ein wesentliches Highlight die Entwicklung von mobilen Anwendungen, die auf dem iPhone oder Androidbasierten Smartphones laufen.

Mit dem SAP Store mobil werden
Der SAP Store erweitert sein Sortiment. Was als zentraler Anlaufpunkt für Erweiterungen rund um SAP Business ByDesign begann, betritt mit mobilen Lösungen nun neues Terrain. Damit wird der SAP Store zum Kern der SAP Commercial Platform, der zentralen SAP-Plattform rund um das Thema eCommerce – von Marketing über Demand Generation bis hin zu Vertrieb und Softwarebereitstellung.

UNIT4 ändert die Spielregeln im Performance-Management-Markt
UNIT4, ein führender Anbieter von Business Software für so genannte Businesses Living IN Change (BLINC), setzt neue Maßstäbe im Performance-Management-Markt: Mit UNIT4 Business Analytics Apps gibt es ab Juni erstmals eine Reihe schlüsselfertiger, sofort einsatzbereiter Business-Performance-Lösungen. Ganz auf die Bedürfnisse moderner Unternehmen zugeschnitten, können die Kunden die Module einzeln und nach Bedarf kaufen – die langfristige Vertragsbindung entfällt. Der Vorteil im Vergleich zu klassischen Paketlösungen: Anwender gewinnen an Flexibilität sowie Schnelligkeit und reduzieren gleichzeitig die Kosten.

Online-Umfrage des ERP-Anbieters IFS - Mobilität ist Führungskräften wichtiger als Gehalt
ERP-Anbieter IFS und das Marktforschungsinstitut TNS haben eine Online-Umfrage zum Thema "Mobiles Arbeiten” durchgeführt. Interviewt wurden dabei Führungskräfte in mittelständischen und großen Unternehmen in Deutschland, Großbritannien und Schweden.

IFS stellt die neue Version seiner ERP-Lösung IFS Applications 8 vor
IFS, der weltweit agierende Anbieter von ERP-Lösungen, startet mit der Markteinführung von IFS Applications™ 8. Diese Version wurde vollständig mit der agilen Entwicklungsmethodik erstellt. Ein wichtiges Merkmal dabei ist die iterative Vorgehensweise, bei der schnell erste Ergebnisse entstehen, die durch das Kunden-Feedback immer weiter ausgebaut und verfeinert werden.

cobra präsentiert dritte Auflage der CRM-Studie Vertriebseffizienz von Walter Zimmermann auf der CRM-expo
Zum dritten Mal hat der Effizienzexperte und Buchautor Walter Zimmermann den aktuellen Effizienz-Status in deutschen Unternehmen erhoben. Wieder liefert seine Studie interessante Ergebnisse, klärt Zusammenhänge auf und hebt auch mal den Zeigefinger, denn er fand heraus: in wirtschaftlich guten Zeiten lassen die Anstrengungen mitunter nach. Kooperationspartner cobra stellt die aktuelle Studie erstmals auf der CRM-expo in Essen vor.