Resultate für den Schwerpunkt Reisekostenabrechnung

Es ergab 5 Ergebnisse zum Thema Reisekostenabrechnung

Unterteilt auf folgenden Bereiche

Anwenderberichte und Whitepapers (1 Ergebnis)
SoftTrend IT News (4 Ergebnisse)

 

 

1 Anwenderberichte und Whitepapers Ergebnis

Versicherer Münchener Verein modernisiert das Personalwesen: Fit für die Zukunft mit eigenständiger webbasierter HR-Komplettlösung
Die Versicherungsgruppe Münchener Verein (MV) traf im Jahr 2007 eine Grundsatzentscheidung und löste ihre angejahrte Softwarelandschaft zur Gehaltsabrechnung durch ein integriertes, webfähiges HR-Komplettsystem ab. Hintergrund war die Aufgabe, das Personalwesen in einen effizienten, wertschöpfenden Dienstleister umzuwandeln. Gegen den Strom entschied sich Werner Hirsch, Leiter des Personal-,Sozial- und Rechtswesens der MV-Gruppe, allerdings nicht für das HCM-Modul des übergreifenden ERP-Systems, sondern für die HRa Suite von HR Access. Nachdem das Payroll-Kernmodul, das automatisierte Bewerbermanagement und die elektronische Reisekostenabrechnung eingeführt wurden, kommt mit der neuesten Version 7.1. der HRa Suite auch das Talentmanagement hinzu. Werner Hirsch hält darüber hinaus die Einführung der digitalen Personalakte für eine logische Folge modernen Bewerber- und Dokumentenmanagements.

Weiterlesen

 

 

4 SoftTrend IT News / Artikel Ergebnisse

i&k software GmbH gewinnt ABLE Group als Kunden
Die ABLE Management Services GmbH hat sich im Rahmen ihrer Ausschreibung zur Einführung einer neuen Reisekostenabrechnungssoftware für WinTrip ® Web und damit für die Zusammenarbeit mit der Büdelsdorfer i&k software GmbH entschieden.

Komplettlösung integriert: Stadtwerke Trier (SWT-AöR) modernisieren Personalwesen mit der HR-Suite von P&I
Die Stadtwerke Trier arbeiten seit Anfang des Jahres mit der HR-Komplettsuite von P&I. Der Entscheidung für die P&ISoftware war eine europaweite Ausschreibung mit Pflichtenheft und ausführlicher Leistungsbeschreibung vorangegangen.

Beste Wachstumsbedingungen für die Wissenschaft
Das Leibniz-Institut für Pflanzengenetik und Kulturpflanzenforschung (IPK) nutzt im Personalmanagement künftig die HR-Lösung von P&I. Mit dem integrierten Komplettsystem ersetzt das renommierte Forschungszentrum seine bisherigen Insellösungen.

Unit4 im Leader-Quadrant des G2 Crowd-Rankings für Reisekostenmanagement
Unit4, ein schnell wachsender Anbieter von Unternehmensanwendungen für Service-Organisationen, ist im GridSM-Report Herbst 2015 von G2 Crowd auf Basis von Anwenderbewertungen als einer der führenden Anbieter im Bereich Reisekostenmanagement benannt worden.

 

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.