RIMOWA - Die Reisekostenabrechnung der Zukunft! (1 MB)

Vor der Einführung von Expensya nutzte Rimowa ein traditionelles Verfahren für die Verwaltung der Reisekostenabrechnungen. Die Mitarbeitenden mussten die Geschäftsausgaben in eine Excel-Datei eintragen und sie zusammen mit den Belegen zur Validierung und Erstattung per E-Mail an die Buchhaltung schicken. Häufige Fehler bei der Dateneingabe, der zeitliche Aufwand oder an die Finanzabteilung nicht weitergeleitete Rechnungen zählten zu den Hauptproblemen des Unternehmens. Auch die Erstattungs- und Validierungsprozesse waren komplex und die Datenübermittlung zwischen den Abteilungen so schwerfällig, dass die Verwaltung der Reisekostenabrechnungen für alle Beteiligten mühsam und zeitaufwändig war.

ExpensyaAnwenderbericht (AWB)

Download (1 MB)

Schlagwörter

Human Resources Dienstleistung

Wir beraten Sie gern!

Bitte zögern Sie nicht, uns mit Fragen jeglicher Art oder Feedback zu kontaktieren:

E-Mail:: info@softselect.de
Telefon: +49 (0)40 870 875-0
Telefax: +49 (0)40 870 875-55


Wir freuen uns auf Sie!

ERP Studie 2023

(default) 0 query took ms
NrQueryErrorAffectedNum. rowsTook (ms)