Talentsoft GmbH

Talentsoft wurde 2007 von drei französischen Unternehmern ins Leben gerufen und ist der führende europäische Anbieter von SaaS-Anwendungen im Bereich Talent Management. Mit mehr als 2.000 Kunden und 9 Millionen Nutzern in 130 Ländern und 27 Sprachen gestaltet Talentsoft die Zukunft des Personalwesens mittels individuell anpassbarer Lösungen, die Kompetenzmanagement mit Karriereplanung und Weiterbildung verbinden. Die Talent Management-Suite des Unternehmens ermöglicht die effiziente Steuerung von Recruiting, Weiterbildungsmaßnahmen, Leistungs- und Kompetenzmanagement, Karriereentwicklung sowie Vergütung.

Talentsoft richtet sich mit seiner Software-Lösung sowohl an mittelständische als auch an Großunternehmen und konnte seine Produkte erfolgreich in Unternehmen mit mehr als 200.000 Mitarbeitern positionieren.

Zahlreiche, weltweit agierende Unternehmen haben sich für Talentsoft entschieden, darunter: Air France, Clarins, Dassault, Delta Lloyd, EADS, Elior, Euromaster, Griesson - de Beukelaer, IMPERIAL Logistics International B.V. & Co. KG, Mazars, McDonald’s, Safran, SNCF, Swarovski, Toys’R’Us und Vinci.

 

Produkte

Talentsoft Talentmanagement-Suite (HR)

 

Kontaktdaten


Talentsoft GmbH
Spichernstr. 6
50672 Köln
Deutschland

Tel. +49 (0)221 16 88 03 0
Fax. +49 (0)221 16 88 03 20
E-Mail contact.de@talentsoft.com
www.talentsoft.de

Anbieterangaben


Hauptsitz des Unternehmens: Paris
Gründungsjahr: 2007
Niederlassungen: FR, BE, CH, DE, DK, NL, SE, SIN, UK, US
Mitarbeiter gesamt (festangestellt): 600
Vollzeitprogrammierer (festangestellt): 150
Eigenes Vertriebsnetz: Ja