Salesforce

Salesforce.com, der Pionier im Enterprise Cloud Computing, ist weltweit Marktführer bei Customer Relationship Management (CRM) und bietet Lösungen für Vertrieb, Kundenservice und Digital Marketing. Milliarden von Menschen, Dingen und Geräten sind ständig online und vernetzen sich immer schneller. Hinter jeder Anwendung, jedem Gerät und jeder Internetverbindung steckt das Wichtigste: ein Kunde. Das “Internet of Things” wird immer mehr zum “Internet of Customers”. Auf diesem elementaren Gedanken basiert die neue Salesforce1 Kundenplattform: die Enterprise Cloud Plattform für eine mobile und sozial vernetzte Welt. Da CRM, Kollaboration, Service, Marketing und Anwendungsentwicklung auf einer einzigen, gemeinsamen Plattform integriert und auch mobil verfügbar sind, können sich Unternehmen auf eine ganz neue Art und Weise mit Ihren Kunden vernetzen. Mit salesforce.com haben Unternehmen ganz neue Möglichkeiten für engere Kundenbindungen und neue Geschäftsmodelle.

Das im Jahr 1999 gegründete Unternehmen zählt mittlerweile mehr als 10.000 Mitarbeiter weltweit und gehört zu den 10 größten Enterprise IT-Anbietern der Welt. Mehr als 100.000 Kunden nutzen die Salesforce1-Plattform, um ihre Marktposition zu stärken und auszubauen.

 

Produkte

Salesforce1 Sales Cloud (CRM)
Salesforce1 Platform (IT-Technology)
Salesforce1 Service Cloud (CRM)
Salesforce1 Exact Target Marketing Cloud (CRM)

 

Kontaktdaten


Salesforce
Erika-Mann-Str. 63
80636 München
Deutschland

Tel. 0800 1822338
Fax. +353 14403501
E-Mail gfriede@salesforce.com
www.salesforce.com/de/

Anbieterangaben


Hauptsitz des Unternehmens: San Francisco
Gründungsjahr: 1999
Gesamtumsatz im letzten Jahr (in Mio. Euro): 3000
Mitarbeiter gesamt (festangestellt): 13000
Eigenes Vertriebsnetz: Ja