CAS Software AG

Als Mittelständler mit 30 Jahren Erfahrung im CRM-Bereich, ist die CAS Software AG deutscher Marktführer für CRM- und xRM-Lösungen im Mittelstand sowie ein führender CRM-Spezialist in Sachen Kundenmanagement. Die Nachfrage nach individuellen Lösungen und Beratung auf Augenhöhe ist in den letzten Jahren stark gestiegen. In Kombination mit der zukunftsorientierten Unternehmensstrategie „Customer Centricity“ sind CAS Softwareprodukte für Unternehmen gemacht, die genau danach streben und ihre Kunden mit kundenzentrierten Services und Produkten begeistern. Die CRM-Produktpalette beinhaltet das branchenübergreifende Komplettsystem CAS genesisWorld, die Cloud-Lösung CAS PIA für kleine Unternehmen und zusätzliche branchenspezifischen Lösungen. Alle Produkte sind flexibel für jede Unternehmensgröße, Branche aber auch ganz individuell anpassbar. Umfangreiche Basisfunktionen werden dabei durch zertifizierte Erweiterungen, beispielsweise Anbindungen an Warenwirtschaftssysteme, ergänzt.

Mit dem CRM-System CAS genesisWorld können Unternehmen erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen, das Unternehmenswissen besser nutzen und die Effizienz ihrer Mitarbeiter steigern. Darauf aufbauend bieten die CRM-Experten branchenspezifische Lösungen u. a. für die Bereiche Automotive, Banken & Versicherungen, Bildung (Schul- und Hochschulverwaltung, Alumnimanagement), Dienstleistungen, Immobilienwirtschaft und Touristik. Über 300.000 Anwender arbeiten weltweit tagtäglich mit Produkten von CAS Software. Für seine innovative Produktpalette und sein Engagement im Mittelstand hat CAS Software mehrere Auszeichnungen und Preise erhalten, darunter den „CRM Award“, den „European IT Prize“, zweimal den Sonderpreis der Vergleichsstudie Top 100 für das „beste Innovationsklima“ und 2006 und 2011 die Auszeichnung „Innovator des Jahres“. Bereits zehn CAS genesisWorld-Anwender wurden für ihr Kundenbeziehungsmanagement mit dem „CRM Best Practice Award“ ausgezeichnet. CAS Software hält Beteiligungen an Unternehmen, die Basistechnologien oder Services im CRM-Umfeld entwickeln und anbieten; dazu gehören PTV Planung Transport Verkehr AG, YellowMap AG, LeserAuskunft GmbH, Varta-Führer GmbH und Unternehmensverzeichnis.org.

 

Produkte

CAS PIA (CRM)
CAS genesisWorld (E-Business, CRM)

 

Betreffende Studien

CRM Software Studie 2016
Anwendungen für das Kundenbeziehungsmanagement, sogenannte CRM-Systeme (Customer Relationship Management Software), sind ein entscheidenderWeiterlesen

CRM Studie 2014 - CRM Software
CRM-Software-Studien verschaffen Ihnen einen detaillierten und ausführlichen Überblick über das Lösungsangebot auf demWeiterlesen

 

Kontaktdaten


CAS Software AG
CAS-Weg 1-5
76131 Karlsruhe
Deutschland

Tel. 0721-9638-0
Fax. 0721-9638-299
E-Mail sales@cas.de
www.cas-mittelstand.de

Produkte

CAS PIA (CRM)
CAS genesisWorld (E-Business, CRM)

Anbieterangaben


Hauptsitz des Unternehmens: Karlsruhe
Gründungsjahr: 1986
Mitarbeiter gesamt (festangestellt): 500
Eigenes Vertriebsnetz: Ja Anzahl Vertriebspartner: 200