Share

Wir stellen vor: SAP Sales OnDemand

Vertriebsmitarbeiter wissen, dass Verkaufen heute kein linearer Vorgang mehr ist, der Schritt für Schritt zum Erfolg führt. Die Dynamik hart umkämpfter Märkte verlangt ein effizientes Vorgehen und die frühzeitige Identifikation von Verkaufschancen. Diejenigen, die bestens informiert sind, effektiv mit Fachleuten zusammenarbeiten und einen kontinuierlichen Dialog mit ihren Kunden pflegen, erkennen neuen Bedarf schneller als die Konkurrenz und erzielen mehr Abschlüsse. Die Lösung SAP® Sales OnDemand hilft ihnen dabei. 

proseed GmbH nutzt neue Version von SAP Sales OnDemand mit vertriebszentrierten Funktionen

SAP Sales OnDemand ist seit Mitte des Jahres 2011 erhältlich und unterstützt Unternehmen effektiv im Vertrieb. Mit der im ersten Quartal 2012 erscheinenden neuen Version von SAP Sales OnDemand stellt SAP bereits die dritte Version der Lösung innerhalb von neun Monaten seit Markteinführung vor und führt damit den schnellen Innovationszyklus fort. Einer der SAP Sales OnDemand Kunden ist die proseed GmbH, ein branchenführender Online-Marketing-Dienstleister. Die Firma hat sich kürzlich für die Lösung entschieden, um speziellen Vertriebsanforderungen gerecht zu werden. Mit SAP Sales OnDemand steht proseed eine einfache, mobile, nutzerfreundliche Anwendung zur Verfügung, die sämtliche Schritte des Vertriebsprozesses effizienter macht. 

„Unsere Vertriebsmitarbeiter haben keine Zeit zu verlieren“, sagt Egon Scherer, CEO, proseed. „Mit SAP Sales OnDemand steht uns eine schnelle Lösung zur Verfügung, die sehr gut angenommen wird. Mit den Social-Collaboration-Funktionen können wir Best Practices schnell austauschen. Die mobilen Out-of-the-box-Anwendungen stellen sicher, dass unsere Vertriebsmitarbeiter jederzeit und unabhängig von ihrem Standort produktiv sein können – und das ohne zusätzliche Kosten und IT-Aufwand. SAP Sales OnDemand ist genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.“

Die Funktionen der in Kürze erscheinenden neuen Version von SAP Sales OnDemand umfassen: 

  • Native Integration in die Anwendung SAP Customer Relationship Management (SAP CRM). Kunden können so die Transaktionsfunktionen der Software SAP Business Suite nutzen, und schützen dabei bereits getätigte Investitionen in ihren On-Premise-Umgebungen.
  • Unterstützung für mobile Geräte, die auf dem Betriebssystem Android laufen, dem Betriebssystem mit der höchsten Wachstumsrate. Vertriebsmitarbeiter können sich über das von ihnen bevorzugte mobile Gerät stets mit den wichtigsten Vertriebsdaten auf dem Laufenden halten lassen – ohne zusätzliche Kosten. 
  • Neue Wenn-Dann-Szenarien, um Vertriebsmitarbeiter dabei zu unterstützen, sich auf ihre jeweiligen Zielvorgaben optimal zu fokussieren und diese schneller zu erreichen.
  • Italienische und portugiesische Sprachunterstützung

Weitere Informationen über SAP Sales OnDemand

Artikel vom 04.04.2012

Schlagwörter: Vertrieb, SAP, On-Demand

 

Anbieter

SAP Deutschland SE & Co. KG

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

SAP Deutschland SE & Co. KG

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.