Share

SAP Gold Partnerstatus für itelligence China

Die itelligence AG, einer der erfolgreichsten SAP-Dienstleister im Mittelstand sowie langjähriger SAP Global Hosting Partner und SAP Global Services Partner, gibt heute die Unterzeichnung eines Global Value-Added Reseller (Global VAR) Abkommens mit der SAP AG bekannt.

itelligence hat als einer der ersten SAP-Partner das globale Abkommen zum Vertrieb von SAP Business All-in-One-Lösungen geschlossen. In China hat itelligence das Vertriebsabkommen bereits auf lokaler Ebene unterzeichnet und ist somit dort neuer SAP Gold Partner. Value-Added Reseller (VARs) verkaufen SAP®-Softwarelizenzen und entwickeln darüber hinaus branchenspezifische SAP Business All-in-One-Lösungen.

itelligence bietet insgesamt 14 SAP Business All-in-One-Branchenlösungen an. Des Weiteren konfigurieren und ergänzen die itelligence-Berater auch andere Produkte aus dem Portfolio des ERP-Marktführers. „Unsere Channel Partner stellen eine wichtige Säule in unserer Go-to-Market-Strategie für kleine und mittelständische Unternehmen dar“, so Ian Hui, VP SME und Channel bei SAP China. „itelligence verfügt über umfangreiche Branchen- und Lösungskompetenz, erwiesene Projekterfahrung sowie qualifizierte Berater. Der neue Gold Partnerstatus in China ermöglicht es uns, Marktdurchdringung und Wachstum zu beschleunigen.“

Um sich für den Abschluss eines weltweiten Vertrags als Global VAR zu empfehlen, muss der SAP-Partner beweisen, dass er in Kundenprojekten über fundiertes Wissen verfügt und erfolgreiche Implementierungen in unterschiedlichen Märkten realisiert und bereits überregional in mehreren Ländern erfolgreich als Partner der SAP agiert. Die Unterzeichnung des Global VAR-Abkommens erfolgt nach strengen Qualitätskriterien, die von der SAP in einem umfangreichen Auswahlverfahren bewertet werden. Für die Kunden heißt das: Ein Global VAR wie itelligence ist qualitätsgeprüft, wird frühzeitig in die weltweit neuesten Entwicklungen der Produktstrategien, Release Updates und neuen Technologien der SAP eingebunden. Davon profitieren auch die Kunden entsprechend.

Andreas Leidloff, Regional Director Asia/Pacific: „Ich bin nicht nur sehr stolz über den Abschluss der Global VAR-Vereinbarung und den SAP Gold Partnerstatus in China, ich freue mich auch, dass die chinesischen Kunden weltweit als einer der Ersten von dieser Initiative profitieren werden. Das unterstreicht einmal mehr, dass wir unsere qualitativ hochwertigen SAP Business All-in-One-Lösungen aus Deutschland, wie beispielsweise it.automotive supplier in der Automobil-Zulieferindustrie und it.component manufacturing für die Fertigungsindustrie, erfolgreich auf die besonderen chinesischen Erfordernisse zugeschnitten haben. Damit verschaffen sich unsere chinesischen Kunden einen deutlichen Wettbewerbsvorteil für ihre Expansionen.“


Weitere Informationen: http://www.itelligence.de

Artikel vom 15.12.2010

Schlagwörter: SAP Business ByDesign, SAP Business All in One, IT, ERP, betriebswirtschaftliche Standardsoftware

 

Anbieter

NTT DATA Business Solutions AG

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

NTT DATA Business Solutions AG NTT DATA Business Solutions AG

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.