Share

itelligence erhält 2010 SAP® Pinnacle Award

itelligence gab heute bekannt, dass das Unternehmen mit dem 2010 SAP® Pinnacle Award in der Kategorie „SME Global Volume Partner of the Year“ ausgezeichnet wurde. Dieser Preis wird an Partner mit den meisten Neukunden im Jahr 2009, im Mittelstand, verliehen. SAP Pinnacle Awards werden an führende SAP-Partner verliehen, die sich mit hervorragender Kundenexpertise, mit innovativen Themen wie beispielsweise Co-Innovation und branchenübergreifender Zusammenarbeit im Innovationsprozess sowie der Verbesserung des „Return on Invest“ ausgezeichnet haben.

Die Preisträger wurden unter 230 Nominierungen in 27 Kategorien ausgewählt, die von Partnern und SAP-Mitarbeitern eingegangen sind. itelligence erhielt den Preis im Rahmen einer besonderen Feierstunde, am Vorabend der internationalen Kundenkonferenz von SAP, der SAPPHIRE, die vom 16. bis19. Mai in Orlando, Florida und zeitgleich in Frankfurt am Main, Deutschland, stattfand.

„Der SAP Pinnacle Award ist ein wunderbarer Beweis für den Erfolg unserer Strategie und unsere ununterbrochenen Anstrengungen mit dem Ziel, dem Mittelstand die Leistungen von SAP verfügbar zu machen”, erklärte Steve Niesman, US-amerikanischer CEO von itelligence. „Wir freuen uns außerordentlich über die erneute Würdigung unseres Engagements und unserer Partnerschaft mit SAP sowie unseres Engagements für seine Anwender. Unser Team ist sehr stolz darauf, unseren Kunden in 19 Ländern und darüber hinaus in zahlreichen neuen Branchen Qualitätsprodukte, -dienstleistungen und -lösungen zu liefern.”

Als SAP-Vertriebspartner mit Gold-Status und SAP® BusinessObjects™-Lösungsanbieter hat itelligence zuvor bereits vierten Mal in fünf Jahren den 2009 SAP® Business All-in-One Partner of the Year U.S. Award erhalten, nachdem das Unternehmen als SAP-Vertriebspartner herausragende Beiträge zum Umsatz, Marketing und Kundenservice geleistet hatte. itelligence bietet mittelständischen Kunden SAP BusinessObjects-Edge-Lösungen für unternehmensentscheidende Entscheidungen an, beispielsweise Business Intelligence-Lösungen zur Unterstützung der Entscheidungsfindung.

„Der Markt für kleinere und mittelgroße Unternehmen ist ein lebendiges und stetig wachsendes Segment des SAP-Geschäfts”, erklärt Pat Hume, Senior Vice President, Global SME Indirect Channel, SAP. „Der Erfolg von SAP und seinen Kunden im Mittelstand ist größtenteils der engen Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern zuzuschreiben. Die Empfänger der diesjährigen Pinnacle Awards haben für beispiellosen Mehrwert und gegenseitigen Geschäftserfolg für unsere Kunden, unsere Partner und SAP gesorgt. Wir danken itelligence für sein Engagement und seinen Einsatz für die SAP-Partnerschaft, die Kunden dabei unterstützt, ihre spezifischen Ziele als Mittelständler zu erreichen.”


Weitere Informationen: www.itelligence.de

Artikel vom 08.06.2010

Schlagwörter: Software, SAP Business All in One, Mittelstand, IT, ERP, Business-Software, betriebswirtschaftliche Standardsoftware

 

Anbieter

NTT DATA Business Solutions AG

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

NTT DATA Business Solutions AG NTT DATA Business Solutions AG

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.