Share

IGEPA-IT SERVICE GmbH und ORACLE laden ein zum: Customer Experience Journey Mapping

Gehen Sie mit uns am 24.09.2014 ab 13.00 Uhr auf Entdeckungsreise!

In unserem Workshop zeigen wir Ihnen, wie Sie Schwachstellen in der "Customer Experience" in Ihrem Unternehmen aufdecken und gegensteuern können. Denn nichts macht erfolgreicher als zufriedene Kunden!

Im Workshop wird “Hands-On” mit Hilfe des Journey Mappings die “Customer Experience” erarbeitet und das Resultat messbaren Ergebnissen aus Kunden- und Geschäftsvorteilen gegenübergestellt. Es wird in Kleingruppen an einer fiktiven Kundensituation gearbeitet um eventuelle dabei wird deutlich, wo das eventuell Schwächen in der Kundenorientierung des jeweiligen Unternehmens festzustellen diese zu korrigieren. Unsere Veranstaltung richtet sich Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Marketingleiter, Serviceleiter und natürlich auch Mitarbeiter aus diesen Bereichen.

Wir möchten Sie herzlich einladen, mit uns einen spannenden Nachmittag zu verbringen - die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos! Und für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt sein.

Weitere Informationen zu IGEPA IT-SERVICE GmbH: www.igepa-its.de

Artikel vom 08.09.2014

Schlagwörter: ERP, CRM

 

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.