Resultate für den Schwerpunkt Employee Self Services

Employee Self Service erlaubt Mitarbeiter über Anwendungsprogramme (evtl. auch mobil) auf eigene personalbezogene Daten zuzugreifen, zu verwalten und Berechtigungsworkflows zu initiieren.

Hierdurch werde nicht nur die Prozesse der Personalverwaltung beschleunigt und vereinfacht, sondern die gesamt Personalabteilung entlastet. Dabei wird die Verantwortung für die Daten an den Mitarbeiter übergeben.

Neben einer simplen Bedienung der Software, müssen Employee Self Service Systeme für die Mitarbeiter zugägnlich sein. obwohl dies in vielen Unternehmen keine Hürde darstellt, so ist es beispielsweise bei einem Bauunternehmen eine Problematik. Dieses Problem kann über ein Kiosksystem gelöst werden.

Nur wenn das System bedienerfreundlich und allgemein verfügbar ist, wir der Employee Self Service akzeptiert und genutzt.

Es ergab 6 Ergebnisse zum Thema Employee Self Services

Unterteilt auf folgenden Bereiche

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SoftTrend IT News (5 Ergebnisse)

 

 

1 Wissenspool Ergebnis

Employee Self Services – Umgang und Vorteile einer kontrollierten Selbstverwaltung

Employee-Self-Service-Portale stellen nicht nur eine Optmierung der bertriebswirtschaftlichen Prozesse dar, sondern sind ebenfalls als eine Erleichtung für den gesamten personalwirtschaftlichen Bereich anzusehen.

 

 

5 SoftTrend IT News / Artikel Ergebnisse

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