Resultate für den Schwerpunkt Medien

Es ergab 4 Ergebnisse zum Thema Medien

Unterteilt auf folgenden Bereiche

Wissenspool (1 Ergebnis)
Anwenderberichte und Whitepapers (2 Ergebnisse)
SoftTrend IT News (1 Ergebnis)

 

 

1 Wissenspool Ergebnis

Internetaffinität bei Social-Media-Nutzern

Diese Untersuchung geht ferner der Frage nach wie hoch die Internetaffinität bei Social-Media-Nutzern ist.

 

 

2 Anwenderberichte und Whitepapers Ergebnisse

Digitale Personalakte: Medium mit großem Mehrwert
In einem modernen Medienhaus schlägt der Puls der Zeit. Der Special-Interest-Zeitschriftenverlag Motor Presse Stuttgart ist ein lebendiges Beispiel dafür. Gegründet wurde er 1946, in der Aufbruchzeit des Wiederaufbaus. Bis heute ist die Dynamik nicht verloren gegangen, sondern eher noch mit dem Unternehmen gewachsen. Das spiegelt sich nicht zuletzt im Personalmanagement, das die Vorzüge der Digitalen Personalakte strategisch nutzt.

Weiterlesen

Filmakademie nutzt ELOprofessional
Die Filmakademie Baden-Württemberg zählt zu den renommiertesten und kreativsten deutschen Filmhochschulen. Sie genießt international einen exzellenten Ruf. Absolventen sowie die Akademie selbst wurden mit zahlreichen nationalen und internationalen Film- und Medienpreisen ausgezeichnet. Nicht ohne Grund setzte 2010 die Fachzeitschrift The Hollywood Reporter die Filmakademie als einzige deutsche Institution auf die Liste der weltweit besten Filmhochschulen. Und damit das so bleibt, dafür sorgt unter anderem das Dokumentenmanagement mit ELOprofessional.

Weiterlesen

 

 

1 SoftTrend IT News Ergebnis

MedTech company Bactiguard AB chooses Jeeves ERP system
Bactiguard, which has experienced rapid expansion in recent years, needed an ERP system that could grow seamlessly with the company. They chose Jeeves Universal. The transaction was arranged by Jeeves’ partner SYSteam.