Resultate für den Schwerpunkt Kundenzufriedenheit

Es ergab 14 Ergebnisse zum Thema Kundenzufriedenheit

Unterteilt auf folgenden Bereiche

Wissenspool (2 Ergebnisse)
Studien (1 Ergebnis)
SoftTrend IT News (11 Ergebnisse)

 

 

2 Wissenspool Ergebnisse

Echtzeit Integration mit Collaborative CRM

Einer der wichtigsten Trends im CRM-Bereich ist das Collaborative CRM. Dieser neue Ansatz verspricht eine bessere Zusammenarbeit sowohl unter den Mitarbeitern und Teams als auch zwischen den verschiedenen Unternehmensbereichen.

CRM Software für Marketing, Vertrieb und Service

CRM Software kommt insbesondere für die Unternehmensteile Vertrieb, Marketing und Kundendienst (Service) zum Einsatz. Durch CRM Systeme können u.a. Angebote verwaltet, der Außendienst gesteuert und Marketingkampagnen durchgeführt werden.

 

 

1 Studie Ergebnis

Kundenzufriendenheit
Kundenzufriendenheit im Rechnungswesen. Wie bewerten Anwender die eingesetzte Rechnungswesen Software
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11 SoftTrend IT News / Artikel Ergebnisse

ERP für den sicheren Kontakt, ABAS-ERP
Zehn Jahre lang arbeitete der Zulieferer der Elektroindustrie, Adels-Contact, mit der betriebswirtschaftlichen Standardsoftware abas-ERP. Trotz des problemlosen Betriebs und eines beachtlichen Umatzzuwachses bei gleicher Personalstärke entschloss sich das Unternehmen zu einem außergewöhnlichen Schritt: Wie bei einer ERP-Einführung wurden alle Geschäftsprozesse, der Umgang mit der Software, die Datenqualität und vieles mehr auf den Prüfstand gestellt.

Ticketsystem der cobra CRM-Software optimiert Serviceprozesse
Jede Beschwerde eine Chance: Kundenbindung durch mehr Servicequalität

Bessere Prozesse dank ERP
Die Laboratorios Belloch S.A. sind Marktführer bei der Produktion von Haarpflege- und Kosmetikprodukten in Spanien. Seit 2010 setzt das Unternehmen aus der Nähe von Valencia zur Optimierung seiner Unternehmensprozesse das ERP-Komplett-Paket von abas ein.

Mit Übernahme von hybris gestaltet SAP modernes Kundenmanagement neu
SAP und hybris haben heute Pläne für die Übernahme von hybris, einem anerkannten, schnell wachsenden Anbieter von e-Commerce-Technologie, durch SAP angekündigt. Weltweit suchen Unternehmen nach Möglichkeiten, um Kundenerlebnisse für Unternehmen und Verbraucher über eine wachsende Anzahl von Kanälen, Endgeräten und Interaktionspunkten zu optimieren. Mit der Übernahme von hybris wird SAP eine e-Commerce-Plattform anbieten, die auf neuester Technologie basiert und sowohl in einer on-demand als auch on-premise Umgebung verfügbar ist.

Fertigungsunternehmen vernachlässigen die Bedeutung von ERP für die Kundenorientierung
Von Epicor unterstützte Studie zeigt Lücken auf: Nur neun Prozent der führenden Unternehmen haben umfassend realisiert, wie wichtig die Schaffung einer kundenorientierten Kultur mit entsprechenden Prozessabläufen ist.

cobra Partnertag 2014 großer Erfolg
Auch in diesem Jahr kamen rund 45 Business- und Solution-Partner zum cobra Partnertag am 19. September nach Konstanz. Der Tag stand im Zeichen von Information, Austausch und geselligem Beisammensein.

cobra Solution Partner stellen CRM-Lösungen auf der CeBIT vor
cobra Solution Partner stellen CRM-Lösungen auf der CeBIT vor. Moderne Oberfläche, neue Features und eine vollständig überarbeitete Verbindung zu Outlook.

WHAT A MOMENT OF SERVICE™ LOOKS LIKE – IFS IS RECOGNIZED AS ONE OF GARTNER PEER INSIGHTS 2022 TOP CUSTOMER CHOICES FOR EAM
The customers have spoken. IFS is thrilled to announce that we have once again been recognized as a Gartner Peer Insights Customers’ Choice for Enterprise Asset Management (EAM) Software.

Einkaufen in Westeuropa im Vergleich - Wie treu und digital sind Deutschland, Frankreich, Belgien und Niederlande?
Wie treu Kunden in Westeuropa sind und wie es um digitale Vorlieben bestellt ist, zeigt die Vergleichsstudie „Kundenbindung und Markentreue in Westeuropa“ von Comarch.

Open Source statt ChatGPT: Wie BSI das Potenzial von KI für Kundenmanagement nutzt
Chancen und mögliche Anwendungsbereiche der Künstlichen Intelligenz (KI) werden spätestens seit ChatGPT wieder intensiv diskutiert; auch für die Gestaltung digitaler Kundenbeziehungen eröffnen sich damit ganz neue Möglichkeiten.

Virgin Active startet Kundenbindungsprogramm mit Comarch Loyalty
Virgin Active, eine der weltweit führenden Fitnessstudioketten mit rund 240 Clubs in acht Ländern, hat sich für ein neues Loyalty-Programm und den Software-Anbieter Comarch entschieden.

 

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.