Resultate für den Schwerpunkt Kundenzufriedenheit

Es ergab 10 Ergebnisse zum Thema Kundenzufriedenheit

Unterteilt auf folgenden Bereiche

Wissenspool (2 Ergebnisse)
Studien (1 Ergebnis)
SoftTrend IT News (7 Ergebnisse)

 

 

2 Wissenspool Ergebnisse

Echtzeit Integration mit Collaborative CRM

Einer der wichtigsten Trends im CRM-Bereich ist das Collaborative CRM. Dieser neue Ansatz verspricht eine bessere Zusammenarbeit sowohl unter den Mitarbeitern und Teams als auch zwischen den verschiedenen Unternehmensbereichen.

CRM Software für Marketing, Vertrieb und Service

CRM Software kommt insbesondere für die Unternehmensteile Vertrieb, Marketing und Kundendienst (Service) zum Einsatz. Durch CRM Systeme können u.a. Angebote verwaltet, der Außendienst gesteuert und Marketingkampagnen durchgeführt werden.

 

 

1 Studie Ergebnis

Kundenzufriendenheit
Kundenzufriendenheit im Rechnungswesen. Wie bewerten Anwender die eingesetzte Rechnungswesen Software
Weiterlesen

 

 

7 SoftTrend IT News Ergebnisse

ERP für den sicheren Kontakt, ABAS-ERP
Zehn Jahre lang arbeitete der Zulieferer der Elektroindustrie, Adels-Contact, mit der betriebswirtschaftlichen Standardsoftware abas-ERP. Trotz des problemlosen Betriebs und eines beachtlichen Umatzzuwachses bei gleicher Personalstärke entschloss sich das Unternehmen zu einem außergewöhnlichen Schritt: Wie bei einer ERP-Einführung wurden alle Geschäftsprozesse, der Umgang mit der Software, die Datenqualität und vieles mehr auf den Prüfstand gestellt.

Ticketsystem der cobra CRM-Software optimiert Serviceprozesse
Jede Beschwerde eine Chance: Kundenbindung durch mehr Servicequalität

Bessere Prozesse dank ERP
Die Laboratorios Belloch S.A. sind Marktführer bei der Produktion von Haarpflege- und Kosmetikprodukten in Spanien. Seit 2010 setzt das Unternehmen aus der Nähe von Valencia zur Optimierung seiner Unternehmensprozesse das ERP-Komplett-Paket von abas ein.

Mit Übernahme von hybris gestaltet SAP modernes Kundenmanagement neu
SAP und hybris haben heute Pläne für die Übernahme von hybris, einem anerkannten, schnell wachsenden Anbieter von e-Commerce-Technologie, durch SAP angekündigt. Weltweit suchen Unternehmen nach Möglichkeiten, um Kundenerlebnisse für Unternehmen und Verbraucher über eine wachsende Anzahl von Kanälen, Endgeräten und Interaktionspunkten zu optimieren. Mit der Übernahme von hybris wird SAP eine e-Commerce-Plattform anbieten, die auf neuester Technologie basiert und sowohl in einer on-demand als auch on-premise Umgebung verfügbar ist.

Fertigungsunternehmen vernachlässigen die Bedeutung von ERP für die Kundenorientierung
Von Epicor unterstützte Studie zeigt Lücken auf: Nur neun Prozent der führenden Unternehmen haben umfassend realisiert, wie wichtig die Schaffung einer kundenorientierten Kultur mit entsprechenden Prozessabläufen ist.

cobra Partnertag 2014 großer Erfolg
Auch in diesem Jahr kamen rund 45 Business- und Solution-Partner zum cobra Partnertag am 19. September nach Konstanz. Der Tag stand im Zeichen von Information, Austausch und geselligem Beisammensein.

cobra Solution Partner stellen CRM-Lösungen auf der CeBIT vor
cobra Solution Partner stellen CRM-Lösungen auf der CeBIT vor. Moderne Oberfläche, neue Features und eine vollständig überarbeitete Verbindung zu Outlook.