Resultate für den Schwerpunkt Web-Services

Es ergab 7 Ergebnisse zum Thema Web-Services

Unterteilt auf folgenden Bereiche

Studien (2 Ergebnisse)
SoftTrend IT News (5 Ergebnisse)

 

 

2 Studie Ergebnisse

SaaS Trend Report 2011
SaaS Trend Report - Unternehmensbefragung
Weiterlesen

BPM Trend Report 2010
BPM Trend Report 2010 - Unternehmensbefragung
Weiterlesen

 

 

5 SoftTrend IT News / Artikel Ergebnisse

Business Software mit SOA und HTML programmieren:
Das Rennen läuft: Alle Business Software-Hersteller wollen ihre Produkte schnellstmöglich auf flexible Webdienst-Technologie umstellen. Schnelle Hilfe verspricht die INTRAPREND GmbH: Ihr SOA-Entwicklungswerkzeug @net Manager erlaubt kürzeste Entwicklungszeiten und die sofortige, auch mobile Verfügbarkeit der erstellten Anwendungen, die sich ferner durch superschnelle SQL-Abfragen und Massedaten-Verarbeitung, Release-Sicherheit, Mandantenfähigkeit, einfache Verknüpfbarkeit und Internationalität auszeichnen.

INTRAPREND macht Datenübermittlung beim Einsatz von SaaS-Lösungen sicher
Für sichere Kommunikation müssen Unternehmen eine Transaktionssicherheit innerhalb der Anwendungslandschaft und Interaktion mit Drittsystemen sicherstellen. Softwarespezialist INTRAPREND hat dies für das eigene Lösungsportfolio und angebundene Partnerlösungen bereits realisiert.

Infor Xtreme erhält Auszeichnung für Web-Support
Association of Support Professionals (ASP) bewertet Infor Xtreme als eine der besten Web-Support-Seiten des Jahres 2012

Mit cierp3 von Allgeier in die Collaborative Cloud
Um die Kommunikation, den Datenaustausch und die Datenpflege bei Unternehmen und Netzwerken mit komplexen Organisationsstrukturen zu vereinfachen, bietet die Bremer Allgeier IT Solutions mit ihrer vollständig HTML- und SOA-basierten ERP-Lösung cierp3 zukunftsweisende Web-Services für einen automatisierten Datenaustausch innerhalb eines „Collaboration-Netzwerkes“.

FibuNet optimiert bei Golf House Rechnungsbearbeitung für SAP
Golf House ist der führende Facheinzelhändler und Direktversender im deutschen Golfsport Markt. Das Unternehmen vertreibt sein Produktportfolio über eigene Filialen, Kataloge und einen umfassenden WebShop. Das bundesweite Filialnetz umfasst aktuell 19 Filialen.