Resultate für den Schwerpunkt ECM

Es ergab 5 Ergebnisse zum Thema ECM

Unterteilt auf folgenden Bereiche

Wissenspool (1 Ergebnis)
Studien (1 Ergebnis)
SoftTrend IT News (3 Ergebnisse)

 

 

1 Wissenspool Ergebnis

Content-Systemwelten wachsen zusammen

Der Markt für DMS- bzw. ECM-Software hat sich in den vergangenen Jahren so rasant weiterentwickelt, wie kaum ein anderes Segment im Bereich der Business Software. Viele Disziplinen und Technologien wachsen hier zusammen und bieten Unternehmen ein reichhaltiges Instrumentarium für die Automatisierung und Steuerung der Dokumenten-basierten Arbeitsprozesse im Unternehmen: Künstliche Intelligenz und Machine Learning, Business Intelligence, Workflow-Automation oder Multi-Clouds sind nur einige Themenkomplexe, die heute in ECM-Strategien gebündelt Anwendung finden, um die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit und Produktivität entlang der Wertschöpfungskette zu steigern. Das HamburgAnkerer Marktforschungs- und Beratungshaus SoftSelect hat im Rahmen seiner aktuellen SoftTrend Studie DMS-/ECM-Software 2020 insgesamt 106 ECM-Lösungen unter die Lupe genommen und gibt Unternehmen eine umfassende Entscheidungshilfe für die eigene Wissens- und Content-Strategie an die Hand.

 

 

1 Studie Ergebnis

DMS/ECM Software Studie 2020
Dokumenten Management Systeme (DMS) / Enterprise Content Management (ECM) im Vergleich
Weiterlesen

 

 

3 SoftTrend IT News / Artikel Ergebnisse

Mercer schafft papierlose und automatisierte Prozesse mit Comarch ECM und ICT
Mit der individuell zugeschnittene Lösung Comarch ECM erfolgte eine weitgehende Digitalisierung von Dokumenten und eine Automatisierung von Geschäftsprozessen bei der Kommunikation mit Rentnern und Rentenanwärtern.

Any time, any place, any device - windream GmbH
Die windream GmbH hat die neue kostenlose windream Dynamic Workspace App freigegeben. Damit können windream-Anwender von ihrem Smartphone oder Tablet ortsunabhängig auf Dokumente zugreifen.

Kerndisziplinen digitaler Workplaces – ECM- und Collaboration Tools
Das Enterprise Content Management entwickelt sich zunehmend zu einer Kerndisziplin für Digitalisierungs- und Transformationsprozesse in deutschen Unternehmen.