Die 7 wichtigsten Trends für 2015 im Bereich Big Data (567 KB)

Die Innovationswelle in den datenverarbeitenden Branchen ist bei Weitem noch nicht vorüber. Bei Tableau sind wir stets an innovativen Technologien interessiert und daran, wie wir Kunden damit einen Mehrwert bieten können. Einmal im Jahr halten wir mit Blick auf die Veränderungen in der Welt der Daten kurz inne und ziehen Bilanz. Diese Trends erwarten uns 2015.

Tableau SoftwareWhitepaper

Download (567 KB)

Schlagwörter

Business Intelligence Big Data Trend Report

Wir beraten Sie gern!

Bitte zögern Sie nicht, uns mit Fragen jeglicher Art oder Feedback zu kontaktieren:

E-Mail:: info@softselect.de
Telefon: +49 (0)40 870 875-0
Telefax: +49 (0)40 870 875-55


Wir freuen uns auf Sie!

ERP Studie 2023

(default) 0 query took ms
NrQueryErrorAffectedNum. rowsTook (ms)