Schiff ahoi! Papier ade! (204 KB)

Vor allem für die Personalverwaltung stellte das rasche Unternehmenswachstum noch vor kurzem eine organisatorische Herausforderung dar. Die papiergebundene Archivierung und Verwaltung der Personalakten nahm immer mehr Raum in Anspruch und kostete Zeit. „Über kurz oder lang hätten wir wohl nur noch mit einem hohen personellen und finanziellen Aufwand den Überblick behalten“, meint Andreas Köster-Clobes. Deshalb habe man sich nach einer elektronischen Lösung umgesehen. Dabei fiel die Wahl des Kreuzfahrtberaters auf die Digitale Personalakte von HS - Hamburger Software.

HS - Hamburger Software GmbH & Co. KGAnwenderbericht (AWB)

Download (204 KB)

Schlagwörter

Personalmanagement Freizeit und Touristik Digitale Personalakte

HR-Studie 2021/22 - Human Resources Software Systeme 2021/22

Wir beraten Sie gern!

Bitte zögern Sie nicht, uns mit Fragen jeglicher Art oder Feedback zu kontaktieren:

E-Mail:: info@softselect.de
Telefon: +49 (0)40 870 875-0
Telefax: +49 (0)40 870 875-55


Wir freuen uns auf Sie!

ERP Studie 2022

(default) 0 query took ms
NrQueryErrorAffectedNum. rowsTook (ms)