MODUS CRM
Produktanbieter:
Dieses Produkt deckt laut Herstellerangaben die folgenden Software-Bereiche ab:
Customer Relationship Management
Das Softwaresystem für ein optimales Kundenmanagement
MODUS CRM - Daten integrieren und Prozesse verbessern mit Customer Engagement
Heben Sie sich von Mitbewerbern ab, indem Sie Ihren Kunden ein Serviceerlebnis bieten! Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement sorgt dafür, dass Kunden über deren bevorzugte Kanäle mit den Informationen bedient werden, die sie benötigen. Individueller Service und die schnelle Beantwortung von Anfragen sorgen dafür, dass dank Customer Engagement auch das Image des Unternehmens gesteigert werden kann.
CRM-Systeme sammeln Daten aus verschiedensten Quellen Ihres Unternehmens. Die Systematik erfolgt in drei Schritten: Daten integrieren, Kanäle öffnen, lernen und optimieren.
Den statischen Blick früherer CRM-Systeme erweitert Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement um eine neue, praxisorientierte Perspektive. Durch aktuelle Daten analysiert und priorisiert der Vertrieb Verkaufschancen. Zufriedenheitsabfragen nach Serviceleistungen wie beispielsweise einer Reparatur, bringen unmittelbares Feedback zur Verbesserung Ihrer Abläufe. Mittels Cloud-Technologie werden dann Kunden auf verschiedenen Kanälen angesprochen.
So kommen Sie Stück für Stück in die Lage, automatisierte und optimierte Prozesse im Vertrieb, Marketing, Außendienst und Kundenservice einzuführen. Sind diese erst einmal etabliert, profitieren Unternehmer, Mitarbeiter und auch Kunden davon.
Gezielte Kundenansprache durch detaillierte Kundendaten
Jede Aktion des Kunden, sei es ein Kauf, eine Reklamation oder die Besuche im Webshop, werden festgehalten. Ihnen ist es somit einfacher als zuvor möglich, Rückschlüsse zu ziehen, welche Themen Ihr Kunde gerade interessiert. Ihre Mitarbeiter können daraufhin die Kommunikationsmaßnahmen, Vertriebs- und Serviceangebote für den Kunden passend ausrichten und diese ansprechen. Die Kundeninformationen sind dabei zentral verfügbar, um den Such- und Nachverfolgungsaufwand gering zu halten.
Kommunizieren Sie mit Kunden über beliebige Kanäle und Endgeräte, um für jede Zielgruppe die richtige Ansprache zu wählen.
Vermeiden Sie Streuverluste, informieren Sie orientiert am Interesse
Kunden reagieren positiv auf die gezielte Ansprache mit für sie relevanten Informationen. Dadurch dass Sie Ihre Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen gezielter ausrichten können, erhalten die Kunden passendere Informationen, gemäß Ihrem Verhalten. Die personalisierten Themen sorgen dafür, dass der Kunde in Ihren Aktionen viel eher einen Mehrwert für sich sieht und anschließend handelt.
Aus jeder Interaktion lernen
Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement bringt einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil: Marketing und Vertrieb werden interaktiv. Durch die integrierte Intelligenz erleben Ihre Kunden schnelle, persönlichere Services.
Innovative Portale und User Servicedesks erlauben es, Services und Interaktionen besser digital zu gestalten und zu erfassen.
Nutzen Sie die Daten, die in Ihrem Unternehmen stecken: Visualisieren Sie Customer Engagement-Muster, die Leistung der Mitarbeiter und den Kundenservice. All das passiert über ansprechende Dashboards mit integrierter Künstlicher Intelligenz (KI), Business Intelligence und Machine Learning-Funktionen. Die Erkenntnisse können dann in interaktiven Diagrammen und Filtern geteilt werden.
Das passende CRM-System führt dazu, dass Marketingkosten sinken, während die Serviceleistungen mithilfe der richtigen Daten und intelligenten Features laufend verbessert werden.
Das Ergebnis: eine völlig neue Servicequalität mit neuem Cross Selling Potential
Engagement – Verbessern Sie die Beziehung zu Ihren Kunden
Aus Microsoft CRM wird „Customer Engagement“. In diesem Zusammenhang ist mit Engagement nicht der aus dem Französischen stammende Begriff gemeint, der soziales Handeln oder den intensiven Einsatz für etwas beschreibt.
Vielmehr geht es um das englische „Engagement“, das so viel wie Bindung oder Beziehung bedeutet.
Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement integriert die Daten
Dynamics 365 Customer Engagement (CE) ist Teil einer umfassenden Systemplattform. Mithilfe von Power Apps und Flow verbindet Microsoft die Produktivitätsanwendungen Office 365, die Webplattform Azure und die betriebswirtschaftlichen Lösungen aus der Serie Dynamics 365 auf einer Plattform.
Trotz des ganzheitlichen Ansatzes ist Microsoft Dynamics modular aufgebaut. Dynamics 365 Customer Engagement bildet Abläufe über flexible Oberflächen ab, die sich konfigurieren lassen.
Neue Kunden gewinnen und begeistern
Potenzielle Kunden kommen an vielen Punkten mit Ihrem Unternehmen in Kontakt. Deshalb ist es wichtig, alle relevanten Kanäle und Medien einzubinden: im Webshop und am Point of Sale (PoS), mit Videos, Newslettern, in den sozialen Medien, per Live-Chats und Bots, im Self-Service-Portal und am Telefon.
Dem Kundenwunsch einen Schritt voraus
Heben Sie sich von Mitbewerbern ab, indem Sie Ihren Kunden ein Serviceerlebnis bieten! Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement sorgt dafür, dass Kunden über deren bevorzugte Kanäle mit den Informationen bedient werden, die sie benötigen. Individueller Service und die schnelle Beantwortung von Anfragen sorgen dafür, dass dank Customer Engagement auch das Image des Unternehmens gesteigert werden kann.
Unternehmensplanung neu gestalten
Durch die Einführung eines CRM-Systems sammeln Sie viele verschiedene Informationen. Diese können Sie natürlich wie bereits beschrieben nutzen, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden noch gezielter abzudecken.
Dadurch, dass Sie diese Bedürfnisse kennen, können aber auch Sie in Ihrem Unternehmen viel besser planen, welche Ressourcen Sie für welches Thema benötigen. So bieten Sie durch Customer Engagement einen besseren Kundenservice, können aber gleichzeitig effizienter arbeiten und Kosten einsparen. Setzen Sie die Arbeitskraft Ihrer Mitarbeiter also genau dort verstärkt ein, wo Ihre Kunden sie brauchen.
Zielgruppen:
- Maschinen- und Anlagenbau
- Lebensmittelindustrie
- Möbelindustrie
- Werkzeug- und Zulieferindustrie
- Kunststoff- und Spritzgussindustrie
Referenzen:
Namenhafte Kunden aus verschiedensten Branchen vertrauen auf MODUS CRM, wenn es um ihr wichtigstes Gut geht - ihre Produkte.
https://www.modusconsult.de/referenzen
Unterstützte Branchen
Laut Herstellerangaben werden folgende Branchen von diesem Produkt unterstützt:
Automotive (Automobilbau), Bauwirtschaft, Dienstleistungen allgemein, Elektrische Industrie, Energie- und Wasserwirtschaft, Glas und Glaswaren, Keramik, Verarbeitung von Steinen und Erden, Großhandel, Gummi- und Kunststoffwaren , Herstellung von Datenverarbeitungsgeräten, elektronischen und optischen Erzeugnisse, Industrie allgemein, Information und Kommunikation, Instandsetzung, Lebensmittelindustrie, Maschinen- / Anlagenbau, Metallindustrie, Möbelproduktion, Reparatur und Installation von Maschinen und Ausrüstungen, Sonstiger Fahrzeugbau (Schiff, Eisenbahn, Luft- und Raumfahrt), Technischer Großhandel, Verpackungsindustrie, Wasserversorgung, Abwasser- und Abfallentsorgung (Recycling)
- Business Software
- Softwareauswahl
- Softwareanbieter
- ERP-Software
- BI-Software
- HR-Software
- DMS/ECM-Software
- CRM-Software
- Neutrale Beratung
- Softwareberatung
- Philosophie
- Projektbegleitung
- Expertentag
- Systemintegration
- Vertragsprüfung
- Warum Beratung?
- Referenzen
- News & Studien
- SoftTrend IT Studien
- Software Guides
- SoftTrend IT News / Artikel
- Marktforschung
- Marktforschungsbereiche
- Auftragsstudien
- Partnerrecherche
- Anwenderbefragungen
- Benchmark Tests
- Events & Stellenangebote
- IT-Veranstaltungen
- IT-Stellenangebote
- Software Know-how
- Wissenspool
- Anwenderberichte
- Whitepapers
- DDoS-Schutz
- Webcasts / Videos
- Glossar / Lexikon
Seiteninterne Suche auf SoftSelect.de
Anbieter:
Notice (8): Undefined variable: supplier [APP/views/elements/supplier_product_contact.ctp, line 42]
$___viewFn = "/var/www/softselect/app/views/elements/supplier_product_contact.ctp" $___dataForView = array( "lan_suffix" => "", "ckeditorClass" => "CKEDITOR", "ckfinderPath" => "js/ckfinder/", "supplierGrade" => 0, "study" => array(), "supportedBranches" => array( array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array() ), "product" => array( "Product" => array(), "Supplier" => array(), "Status" => array(), "Productanswer" => array(), "Area" => array() ), "sidebarDisplay" => array( "supplier_product_contact", "expertquestions" ), "html" => HtmlHelper HtmlHelper::$tags = array HtmlHelper::$base = "" HtmlHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" HtmlHelper::$params = array HtmlHelper::$action = "view" HtmlHelper::$data = NULL HtmlHelper::$_crumbs = array HtmlHelper::$__docTypes = array HtmlHelper::$helpers = NULL HtmlHelper::$webroot = "/" HtmlHelper::$themeWeb = NULL HtmlHelper::$plugin = NULL HtmlHelper::$namedArgs = NULL HtmlHelper::$argSeparator = NULL HtmlHelper::$validationErrors = NULL HtmlHelper::$__tainted = NULL HtmlHelper::$__cleaned = NULL HtmlHelper::$_log = NULL, "form" => FormHelper FormHelper::$helpers = array FormHelper::$fieldset = array FormHelper::$__options = array FormHelper::$fields = array FormHelper::$requestType = NULL FormHelper::$base = "" FormHelper::$webroot = "/" FormHelper::$themeWeb = NULL FormHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" FormHelper::$params = array FormHelper::$action = "view" FormHelper::$plugin = NULL FormHelper::$data = NULL FormHelper::$namedArgs = NULL FormHelper::$argSeparator = NULL FormHelper::$validationErrors = NULL FormHelper::$tags = array FormHelper::$__tainted = NULL FormHelper::$__cleaned = NULL FormHelper::$_log = NULL FormHelper::$Html = HtmlHelper object, "htmla" => HtmlaHelper HtmlaHelper::$helpers = array HtmlaHelper::$tags = array HtmlaHelper::$base = "" HtmlaHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" HtmlaHelper::$params = array HtmlaHelper::$action = "view" HtmlaHelper::$data = NULL HtmlaHelper::$_crumbs = array HtmlaHelper::$__docTypes = array HtmlaHelper::$webroot = "/" HtmlaHelper::$themeWeb = NULL HtmlaHelper::$plugin = NULL HtmlaHelper::$namedArgs = NULL HtmlaHelper::$argSeparator = NULL HtmlaHelper::$validationErrors = NULL HtmlaHelper::$__tainted = NULL HtmlaHelper::$__cleaned = NULL HtmlaHelper::$_log = NULL HtmlaHelper::$Session = SessionHelper object, "session" => SessionHelper SessionHelper::$helpers = NULL SessionHelper::$__active = true SessionHelper::$valid = false SessionHelper::$error = array SessionHelper::$_userAgent = "0fa7402359b631d4be11e4a2da0c6b59" SessionHelper::$path = "/" SessionHelper::$lastError = 2 SessionHelper::$security = "low" SessionHelper::$time = 1714085531 SessionHelper::$sessionTime = 36001714085531 SessionHelper::$watchKeys = array SessionHelper::$id = NULL SessionHelper::$_started = true SessionHelper::$host = NULL SessionHelper::$_log = NULL SessionHelper::$cookieLifeTime = 788940000 SessionHelper::$base = "" SessionHelper::$webroot = "/" SessionHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" SessionHelper::$params = array SessionHelper::$action = "view" SessionHelper::$data = NULL SessionHelper::$themeWeb = NULL SessionHelper::$plugin = NULL, "javascript" => JavascriptHelper JavascriptHelper::$useNative = true JavascriptHelper::$enabled = true JavascriptHelper::$safe = false JavascriptHelper::$tags = array JavascriptHelper::$_blockOptions = array JavascriptHelper::$_cachedEvents = array JavascriptHelper::$_cacheEvents = false JavascriptHelper::$_cacheToFile = false JavascriptHelper::$_cacheAll = false JavascriptHelper::$_rules = array JavascriptHelper::$__scriptBuffer = NULL JavascriptHelper::$helpers = NULL JavascriptHelper::$base = "" JavascriptHelper::$webroot = "/" JavascriptHelper::$themeWeb = NULL JavascriptHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" JavascriptHelper::$params = array JavascriptHelper::$action = "view" JavascriptHelper::$plugin = NULL JavascriptHelper::$data = NULL JavascriptHelper::$namedArgs = NULL JavascriptHelper::$argSeparator = NULL JavascriptHelper::$validationErrors = NULL JavascriptHelper::$__tainted = NULL JavascriptHelper::$__cleaned = NULL JavascriptHelper::$_log = NULL, "navigation" => NavigationHelper NavigationHelper::$helpers = array NavigationHelper::$base = "" NavigationHelper::$webroot = "/" NavigationHelper::$themeWeb = NULL NavigationHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" NavigationHelper::$params = array NavigationHelper::$action = "view" NavigationHelper::$plugin = NULL NavigationHelper::$data = NULL NavigationHelper::$namedArgs = NULL NavigationHelper::$argSeparator = NULL NavigationHelper::$validationErrors = NULL NavigationHelper::$tags = array NavigationHelper::$__tainted = NULL NavigationHelper::$__cleaned = NULL NavigationHelper::$_log = NULL NavigationHelper::$Html = HtmlHelper object, "sidebar" => SidebarHelper SidebarHelper::$helpers = array SidebarHelper::$base = "" SidebarHelper::$webroot = "/" SidebarHelper::$themeWeb = NULL SidebarHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" SidebarHelper::$params = array SidebarHelper::$action = "view" SidebarHelper::$plugin = NULL SidebarHelper::$data = NULL SidebarHelper::$namedArgs = NULL SidebarHelper::$argSeparator = NULL SidebarHelper::$validationErrors = NULL SidebarHelper::$tags = array SidebarHelper::$__tainted = NULL SidebarHelper::$__cleaned = NULL SidebarHelper::$_log = NULL SidebarHelper::$Html = HtmlHelper object, "tinymce" => TinyMceHelper TinyMceHelper::$helpers = array TinyMceHelper::$_script = false TinyMceHelper::$base = "" TinyMceHelper::$webroot = "/" TinyMceHelper::$themeWeb = NULL TinyMceHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" TinyMceHelper::$params = array TinyMceHelper::$action = "view" TinyMceHelper::$plugin = NULL TinyMceHelper::$data = NULL TinyMceHelper::$namedArgs = NULL TinyMceHelper::$argSeparator = NULL TinyMceHelper::$validationErrors = NULL TinyMceHelper::$tags = array TinyMceHelper::$__tainted = NULL TinyMceHelper::$__cleaned = NULL TinyMceHelper::$_log = NULL TinyMceHelper::$Javascript = JavascriptHelper object TinyMceHelper::$Form = FormHelper object, "ajax" => AjaxHelper AjaxHelper::$helpers = array AjaxHelper::$Html = HtmlHelper object AjaxHelper::$Javascript = JavascriptHelper object AjaxHelper::$callbacks = array AjaxHelper::$ajaxOptions = array AjaxHelper::$dragOptions = array AjaxHelper::$dropOptions = array AjaxHelper::$sortOptions = array AjaxHelper::$sliderOptions = array AjaxHelper::$editorOptions = array AjaxHelper::$autoCompleteOptions = array AjaxHelper::$__ajaxBuffer = array AjaxHelper::$base = "" AjaxHelper::$webroot = "/" AjaxHelper::$themeWeb = NULL AjaxHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" AjaxHelper::$params = array AjaxHelper::$action = "view" AjaxHelper::$plugin = NULL AjaxHelper::$data = NULL AjaxHelper::$namedArgs = NULL AjaxHelper::$argSeparator = NULL AjaxHelper::$validationErrors = NULL AjaxHelper::$tags = array AjaxHelper::$__tainted = NULL AjaxHelper::$__cleaned = NULL AjaxHelper::$_log = NULL AjaxHelper::$Form = FormHelper object ) $loadHelpers = false $cached = false $loadedHelpers = array() $lan_suffix = "" $ckeditorClass = "CKEDITOR" $ckfinderPath = "js/ckfinder/" $supplierGrade = 0 $study = array() $supportedBranches = array( array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ) ) $product = array( "Product" => array( "id" => "2003191", "name" => "MODUS CRM", "supplier_id" => "14533", "info" => "<p><strong>Das Softwaresystem für ein optimales Kundenmanagement </strong></p><p><strong>MODUS CRM - Daten integrieren und Prozesse verbessern mit Customer Engagement </strong></p><p>Heben Sie sich von Mitbewerbern ab, indem Sie Ihren Kunden ein Serviceerlebnis bieten! Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement sorgt dafür, dass Kunden über deren bevorzugte Kanäle mit den Informationen bedient werden, die sie benötigen. Individueller Service und die schnelle Beantwortung von Anfragen sorgen dafür, dass dank Customer Engagement auch das Image des Unternehmens gesteigert werden kann. </p><p>CRM-Systeme sammeln Daten aus verschiedensten Quellen Ihres Unternehmens. Die Systematik erfolgt in drei Schritten: Daten integrieren, Kanäle öffnen, lernen und optimieren. </p><p>Den statischen Blick früherer CRM-Systeme erweitert Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement um eine neue, praxisorientierte Perspektive. Durch aktuelle Daten analysiert und priorisiert der Vertrieb Verkaufschancen. Zufriedenheitsabfragen nach Serviceleistungen wie beispielsweise einer Reparatur, bringen unmittelbares Feedback zur Verbesserung Ihrer Abläufe. Mittels Cloud-Technologie werden dann Kunden auf verschiedenen Kanälen angesprochen. </p><p>So kommen Sie Stück für Stück in die Lage, automatisierte und optimierte Prozesse im Vertrieb, Marketing, Außendienst und Kundenservice einzuführen. Sind diese erst einmal etabliert, profitieren Unternehmer, Mitarbeiter und auch Kunden davon. </p><p><strong>Gezielte Kundenansprache durch detaillierte Kundendaten </strong> </p><p>Jede Aktion des Kunden, sei es ein Kauf, eine Reklamation oder die Besuche im Webshop, werden festgehalten. Ihnen ist es somit einfacher als zuvor möglich, Rückschlüsse zu ziehen, welche Themen Ihr Kunde gerade interessiert. Ihre Mitarbeiter können daraufhin die Kommunikationsmaßnahmen, Vertriebs- und Serviceangebote für den Kunden passend ausrichten und diese ansprechen. Die Kundeninformationen sind dabei zentral verfügbar, um den Such- und Nachverfolgungsaufwand gering zu halten. </p><p>Kommunizieren Sie mit Kunden über beliebige Kanäle und Endgeräte, um für jede Zielgruppe die richtige Ansprache zu wählen. </p><p><strong>Vermeiden Sie Streuverluste, informieren Sie orientiert am Interesse </strong> </p><p>Kunden reagieren positiv auf die gezielte Ansprache mit für sie relevanten Informationen. Dadurch dass Sie Ihre Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen gezielter ausrichten können, erhalten die Kunden passendere Informationen, gemäß Ihrem Verhalten. Die personalisierten Themen sorgen dafür, dass der Kunde in Ihren Aktionen viel eher einen Mehrwert für sich sieht und anschließend handelt. </p><p><strong>Aus jeder Interaktion lernen </strong> </p><p>Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement bringt einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil: Marketing und Vertrieb werden interaktiv. Durch die integrierte Intelligenz erleben Ihre Kunden schnelle, persönlichere Services. </p><p>Innovative Portale und User Servicedesks erlauben es, Services und Interaktionen besser digital zu gestalten und zu erfassen. </p><p>Nutzen Sie die Daten, die in Ihrem Unternehmen stecken: Visualisieren Sie Customer Engagement-Muster, die Leistung der Mitarbeiter und den Kundenservice. All das passiert über ansprechende Dashboards mit integrierter Künstlicher Intelligenz (KI), Business Intelligence und Machine Learning-Funktionen. Die Erkenntnisse können dann in interaktiven Diagrammen und Filtern geteilt werden. </p><p>Das passende CRM-System führt dazu, dass Marketingkosten sinken, während die Serviceleistungen mithilfe der richtigen Daten und intelligenten Features laufend verbessert werden. </p><p>Das Ergebnis: eine völlig neue Servicequalität mit neuem Cross Selling Potential </p><p><strong>Engagement – Verbessern Sie die Beziehung zu Ihren Kunden </strong> </p><p>Aus Microsoft CRM wird „Customer Engagement“. In diesem Zusammenhang ist mit Engagement nicht der aus dem Französischen stammende Begriff gemeint, der soziales Handeln oder den intensiven Einsatz für etwas beschreibt. </p><p>Vielmehr geht es um das englische „Engagement“, das so viel wie Bindung oder Beziehung bedeutet. </p><p><strong>Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement integriert die Daten </strong> </p><p>Dynamics 365 Customer Engagement (CE) ist Teil einer umfassenden Systemplattform. Mithilfe von Power Apps und Flow verbindet Microsoft die Produktivitätsanwendungen Office 365, die Webplattform Azure und die betriebswirtschaftlichen Lösungen aus der Serie Dynamics 365 auf einer Plattform. </p><p>Trotz des ganzheitlichen Ansatzes ist Microsoft Dynamics modular aufgebaut. Dynamics 365 Customer Engagement bildet Abläufe über flexible Oberflächen ab, die sich konfigurieren lassen. </p><p><strong>Neue Kunden gewinnen und begeistern </strong> </p><p>Potenzielle Kunden kommen an vielen Punkten mit Ihrem Unternehmen in Kontakt. Deshalb ist es wichtig, alle relevanten Kanäle und Medien einzubinden: im Webshop und am Point of Sale (PoS), mit Videos, Newslettern, in den sozialen Medien, per Live-Chats und Bots, im Self-Service-Portal und am Telefon. </p><p><strong>Dem Kundenwunsch einen Schritt voraus </strong> </p><p>Heben Sie sich von Mitbewerbern ab, indem Sie Ihren Kunden ein Serviceerlebnis bieten! Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement sorgt dafür, dass Kunden über deren bevorzugte Kanäle mit den Informationen bedient werden, die sie benötigen. Individueller Service und die schnelle Beantwortung von Anfragen sorgen dafür, dass dank Customer Engagement auch das Image des Unternehmens gesteigert werden kann. </p><p><strong>Unternehmensplanung </strong><strong>neu gestalten</strong><strong> </strong> </p><p>Durch die Einführung eines CRM-Systems sammeln Sie viele verschiedene Informationen. Diese können Sie natürlich wie bereits beschrieben nutzen, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden noch gezielter abzudecken. </p><p>Dadurch, dass Sie diese Bedürfnisse kennen, können aber auch Sie in Ihrem Unternehmen viel besser planen, welche Ressourcen Sie für welches Thema benötigen. So bieten Sie durch Customer Engagement einen besseren Kundenservice, können aber gleichzeitig effizienter arbeiten und Kosten einsparen. Setzen Sie die Arbeitskraft Ihrer Mitarbeiter also genau dort verstärkt ein, wo Ihre Kunden sie brauchen. </p><p><strong>Zielgruppen: </strong> </p><ul><li>Maschinen- und Anlagenbau </li><li>Lebensmittelindustrie </li><li>Möbelindustrie </li><li>Werkzeug- und Zulieferindustrie </li><li>Kunststoff- und Spritzgussindustrie </li></ul><p><strong>Referenzen: </strong> </p><p>Namenhafte Kunden aus verschiedensten Branchen vertrauen auf MODUS CRM, wenn es um ihr wichtigstes Gut geht - ihre Produkte. </p><p><a href="https://www.modusconsult.de/referenzen">https://www.modusconsult.de/referenzen</a> </p>", "date_created" => "2019-08-14 14:51:00", "date_edited" => "2040-01-01 00:00:00", "catalogue_change" => "2021-04-16 12:03:30", "status_id" => "3" ), "Supplier" => array( "id" => null, "slug" => null, "name" => null, "short_name" => null, "url" => null, "status_id" => null, "created_on" => null ), "Status" => array( "id" => "3", "name" => "aktiv", "description" => "Produkt oder Anbieter kann über der Matching Platform gefunden werden", "name_en" => "active", "description_en" => "Product or Vendor is approved and can be found on the platform" ), "Productanswer" => array( array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array() ), "Area" => array( array() ) ) $sidebarDisplay = array( "supplier_product_contact", "expertquestions" ) $html = HtmlHelper HtmlHelper::$tags = array HtmlHelper::$base = "" HtmlHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" HtmlHelper::$params = array HtmlHelper::$action = "view" HtmlHelper::$data = NULL HtmlHelper::$_crumbs = array HtmlHelper::$__docTypes = array HtmlHelper::$helpers = NULL HtmlHelper::$webroot = "/" HtmlHelper::$themeWeb = NULL HtmlHelper::$plugin = NULL HtmlHelper::$namedArgs = NULL HtmlHelper::$argSeparator = NULL HtmlHelper::$validationErrors = NULL HtmlHelper::$__tainted = NULL HtmlHelper::$__cleaned = NULL HtmlHelper::$_log = NULL $form = FormHelper FormHelper::$helpers = array FormHelper::$fieldset = array FormHelper::$__options = array FormHelper::$fields = array FormHelper::$requestType = NULL FormHelper::$base = "" FormHelper::$webroot = "/" FormHelper::$themeWeb = NULL FormHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" FormHelper::$params = array FormHelper::$action = "view" FormHelper::$plugin = NULL FormHelper::$data = NULL FormHelper::$namedArgs = NULL FormHelper::$argSeparator = NULL FormHelper::$validationErrors = NULL FormHelper::$tags = array FormHelper::$__tainted = NULL FormHelper::$__cleaned = NULL FormHelper::$_log = NULL FormHelper::$Html = HtmlHelper object $htmla = HtmlaHelper HtmlaHelper::$helpers = array HtmlaHelper::$tags = array HtmlaHelper::$base = "" HtmlaHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" HtmlaHelper::$params = array HtmlaHelper::$action = "view" HtmlaHelper::$data = NULL HtmlaHelper::$_crumbs = array HtmlaHelper::$__docTypes = array HtmlaHelper::$webroot = "/" HtmlaHelper::$themeWeb = NULL HtmlaHelper::$plugin = NULL HtmlaHelper::$namedArgs = NULL HtmlaHelper::$argSeparator = NULL HtmlaHelper::$validationErrors = NULL HtmlaHelper::$__tainted = NULL HtmlaHelper::$__cleaned = NULL HtmlaHelper::$_log = NULL HtmlaHelper::$Session = SessionHelper object $session = SessionHelper SessionHelper::$helpers = NULL SessionHelper::$__active = true SessionHelper::$valid = false SessionHelper::$error = array SessionHelper::$_userAgent = "0fa7402359b631d4be11e4a2da0c6b59" SessionHelper::$path = "/" SessionHelper::$lastError = 2 SessionHelper::$security = "low" SessionHelper::$time = 1714085531 SessionHelper::$sessionTime = 36001714085531 SessionHelper::$watchKeys = array SessionHelper::$id = NULL SessionHelper::$_started = true SessionHelper::$host = NULL SessionHelper::$_log = NULL SessionHelper::$cookieLifeTime = 788940000 SessionHelper::$base = "" SessionHelper::$webroot = "/" SessionHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" SessionHelper::$params = array SessionHelper::$action = "view" SessionHelper::$data = NULL SessionHelper::$themeWeb = NULL SessionHelper::$plugin = NULL $javascript = JavascriptHelper JavascriptHelper::$useNative = true JavascriptHelper::$enabled = true JavascriptHelper::$safe = false JavascriptHelper::$tags = array JavascriptHelper::$_blockOptions = array JavascriptHelper::$_cachedEvents = array JavascriptHelper::$_cacheEvents = false JavascriptHelper::$_cacheToFile = false JavascriptHelper::$_cacheAll = false JavascriptHelper::$_rules = array JavascriptHelper::$__scriptBuffer = NULL JavascriptHelper::$helpers = NULL JavascriptHelper::$base = "" JavascriptHelper::$webroot = "/" JavascriptHelper::$themeWeb = NULL JavascriptHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" JavascriptHelper::$params = array JavascriptHelper::$action = "view" JavascriptHelper::$plugin = NULL JavascriptHelper::$data = NULL JavascriptHelper::$namedArgs = NULL JavascriptHelper::$argSeparator = NULL JavascriptHelper::$validationErrors = NULL JavascriptHelper::$__tainted = NULL JavascriptHelper::$__cleaned = NULL JavascriptHelper::$_log = NULL $navigation = NavigationHelper NavigationHelper::$helpers = array NavigationHelper::$base = "" NavigationHelper::$webroot = "/" NavigationHelper::$themeWeb = NULL NavigationHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" NavigationHelper::$params = array NavigationHelper::$action = "view" NavigationHelper::$plugin = NULL NavigationHelper::$data = NULL NavigationHelper::$namedArgs = NULL NavigationHelper::$argSeparator = NULL NavigationHelper::$validationErrors = NULL NavigationHelper::$tags = array NavigationHelper::$__tainted = NULL NavigationHelper::$__cleaned = NULL NavigationHelper::$_log = NULL NavigationHelper::$Html = HtmlHelper object $sidebar = SidebarHelper SidebarHelper::$helpers = array SidebarHelper::$base = "" SidebarHelper::$webroot = "/" SidebarHelper::$themeWeb = NULL SidebarHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" SidebarHelper::$params = array SidebarHelper::$action = "view" SidebarHelper::$plugin = NULL SidebarHelper::$data = NULL SidebarHelper::$namedArgs = NULL SidebarHelper::$argSeparator = NULL SidebarHelper::$validationErrors = NULL SidebarHelper::$tags = array SidebarHelper::$__tainted = NULL SidebarHelper::$__cleaned = NULL SidebarHelper::$_log = NULL SidebarHelper::$Html = HtmlHelper object $tinymce = TinyMceHelper TinyMceHelper::$helpers = array TinyMceHelper::$_script = false TinyMceHelper::$base = "" TinyMceHelper::$webroot = "/" TinyMceHelper::$themeWeb = NULL TinyMceHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" TinyMceHelper::$params = array TinyMceHelper::$action = "view" TinyMceHelper::$plugin = NULL TinyMceHelper::$data = NULL TinyMceHelper::$namedArgs = NULL TinyMceHelper::$argSeparator = NULL TinyMceHelper::$validationErrors = NULL TinyMceHelper::$tags = array TinyMceHelper::$__tainted = NULL TinyMceHelper::$__cleaned = NULL TinyMceHelper::$_log = NULL TinyMceHelper::$Javascript = JavascriptHelper object TinyMceHelper::$Form = FormHelper object $ajax = AjaxHelper AjaxHelper::$helpers = array AjaxHelper::$Html = HtmlHelper object AjaxHelper::$Javascript = JavascriptHelper object AjaxHelper::$callbacks = array AjaxHelper::$ajaxOptions = array AjaxHelper::$dragOptions = array AjaxHelper::$dropOptions = array AjaxHelper::$sortOptions = array AjaxHelper::$sliderOptions = array AjaxHelper::$editorOptions = array AjaxHelper::$autoCompleteOptions = array AjaxHelper::$__ajaxBuffer = array AjaxHelper::$base = "" AjaxHelper::$webroot = "/" AjaxHelper::$themeWeb = NULL AjaxHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" AjaxHelper::$params = array AjaxHelper::$action = "view" AjaxHelper::$plugin = NULL AjaxHelper::$data = NULL AjaxHelper::$namedArgs = NULL AjaxHelper::$argSeparator = NULL AjaxHelper::$validationErrors = NULL AjaxHelper::$tags = array AjaxHelper::$__tainted = NULL AjaxHelper::$__cleaned = NULL AjaxHelper::$_log = NULL AjaxHelper::$Form = FormHelper object
</strong>
<br />
<?php echo $supplier['supplierdetails']['street'];?>
include - APP/views/elements/supplier_product_contact.ctp, line 42 View::_render() - CORE/cake/libs/view/view.php, line 665 View::element() - CORE/cake/libs/view/view.php, line 342 SidebarHelper::build() - APP/views/helpers/sidebar.php, line 60 include - APP/views/layouts/default.ctp, line 1612 View::_render() - CORE/cake/libs/view/view.php, line 667 View::renderLayout() - CORE/cake/libs/view/view.php, line 453 View::render() - CORE/cake/libs/view/view.php, line 387 Controller::render() - CORE/cake/libs/controller/controller.php, line 805 Dispatcher::_invoke() - CORE/cake/dispatcher.php, line 229 Dispatcher::dispatch() - CORE/cake/dispatcher.php, line 193 [main] - APP/webroot/index.php, line 86
Notice (8): Undefined variable: supplier [APP/views/elements/supplier_product_contact.ctp, line 45]
$___viewFn = "/var/www/softselect/app/views/elements/supplier_product_contact.ctp" $___dataForView = array( "lan_suffix" => "", "ckeditorClass" => "CKEDITOR", "ckfinderPath" => "js/ckfinder/", "supplierGrade" => 0, "study" => array(), "supportedBranches" => array( array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array() ), "product" => array( "Product" => array(), "Supplier" => array(), "Status" => array(), "Productanswer" => array(), "Area" => array() ), "sidebarDisplay" => array( "supplier_product_contact", "expertquestions" ), "html" => HtmlHelper HtmlHelper::$tags = array HtmlHelper::$base = "" HtmlHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" HtmlHelper::$params = array HtmlHelper::$action = "view" HtmlHelper::$data = NULL HtmlHelper::$_crumbs = array HtmlHelper::$__docTypes = array HtmlHelper::$helpers = NULL HtmlHelper::$webroot = "/" HtmlHelper::$themeWeb = NULL HtmlHelper::$plugin = NULL HtmlHelper::$namedArgs = NULL HtmlHelper::$argSeparator = NULL HtmlHelper::$validationErrors = NULL HtmlHelper::$__tainted = NULL HtmlHelper::$__cleaned = NULL HtmlHelper::$_log = NULL, "form" => FormHelper FormHelper::$helpers = array FormHelper::$fieldset = array FormHelper::$__options = array FormHelper::$fields = array FormHelper::$requestType = NULL FormHelper::$base = "" FormHelper::$webroot = "/" FormHelper::$themeWeb = NULL FormHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" FormHelper::$params = array FormHelper::$action = "view" FormHelper::$plugin = NULL FormHelper::$data = NULL FormHelper::$namedArgs = NULL FormHelper::$argSeparator = NULL FormHelper::$validationErrors = NULL FormHelper::$tags = array FormHelper::$__tainted = NULL FormHelper::$__cleaned = NULL FormHelper::$_log = NULL FormHelper::$Html = HtmlHelper object, "htmla" => HtmlaHelper HtmlaHelper::$helpers = array HtmlaHelper::$tags = array HtmlaHelper::$base = "" HtmlaHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" HtmlaHelper::$params = array HtmlaHelper::$action = "view" HtmlaHelper::$data = NULL HtmlaHelper::$_crumbs = array HtmlaHelper::$__docTypes = array HtmlaHelper::$webroot = "/" HtmlaHelper::$themeWeb = NULL HtmlaHelper::$plugin = NULL HtmlaHelper::$namedArgs = NULL HtmlaHelper::$argSeparator = NULL HtmlaHelper::$validationErrors = NULL HtmlaHelper::$__tainted = NULL HtmlaHelper::$__cleaned = NULL HtmlaHelper::$_log = NULL HtmlaHelper::$Session = SessionHelper object, "session" => SessionHelper SessionHelper::$helpers = NULL SessionHelper::$__active = true SessionHelper::$valid = false SessionHelper::$error = array SessionHelper::$_userAgent = "0fa7402359b631d4be11e4a2da0c6b59" SessionHelper::$path = "/" SessionHelper::$lastError = 2 SessionHelper::$security = "low" SessionHelper::$time = 1714085531 SessionHelper::$sessionTime = 36001714085531 SessionHelper::$watchKeys = array SessionHelper::$id = NULL SessionHelper::$_started = true SessionHelper::$host = NULL SessionHelper::$_log = NULL SessionHelper::$cookieLifeTime = 788940000 SessionHelper::$base = "" SessionHelper::$webroot = "/" SessionHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" SessionHelper::$params = array SessionHelper::$action = "view" SessionHelper::$data = NULL SessionHelper::$themeWeb = NULL SessionHelper::$plugin = NULL, "javascript" => JavascriptHelper JavascriptHelper::$useNative = true JavascriptHelper::$enabled = true JavascriptHelper::$safe = false JavascriptHelper::$tags = array JavascriptHelper::$_blockOptions = array JavascriptHelper::$_cachedEvents = array JavascriptHelper::$_cacheEvents = false JavascriptHelper::$_cacheToFile = false JavascriptHelper::$_cacheAll = false JavascriptHelper::$_rules = array JavascriptHelper::$__scriptBuffer = NULL JavascriptHelper::$helpers = NULL JavascriptHelper::$base = "" JavascriptHelper::$webroot = "/" JavascriptHelper::$themeWeb = NULL JavascriptHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" JavascriptHelper::$params = array JavascriptHelper::$action = "view" JavascriptHelper::$plugin = NULL JavascriptHelper::$data = NULL JavascriptHelper::$namedArgs = NULL JavascriptHelper::$argSeparator = NULL JavascriptHelper::$validationErrors = NULL JavascriptHelper::$__tainted = NULL JavascriptHelper::$__cleaned = NULL JavascriptHelper::$_log = NULL, "navigation" => NavigationHelper NavigationHelper::$helpers = array NavigationHelper::$base = "" NavigationHelper::$webroot = "/" NavigationHelper::$themeWeb = NULL NavigationHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" NavigationHelper::$params = array NavigationHelper::$action = "view" NavigationHelper::$plugin = NULL NavigationHelper::$data = NULL NavigationHelper::$namedArgs = NULL NavigationHelper::$argSeparator = NULL NavigationHelper::$validationErrors = NULL NavigationHelper::$tags = array NavigationHelper::$__tainted = NULL NavigationHelper::$__cleaned = NULL NavigationHelper::$_log = NULL NavigationHelper::$Html = HtmlHelper object, "sidebar" => SidebarHelper SidebarHelper::$helpers = array SidebarHelper::$base = "" SidebarHelper::$webroot = "/" SidebarHelper::$themeWeb = NULL SidebarHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" SidebarHelper::$params = array SidebarHelper::$action = "view" SidebarHelper::$plugin = NULL SidebarHelper::$data = NULL SidebarHelper::$namedArgs = NULL SidebarHelper::$argSeparator = NULL SidebarHelper::$validationErrors = NULL SidebarHelper::$tags = array SidebarHelper::$__tainted = NULL SidebarHelper::$__cleaned = NULL SidebarHelper::$_log = NULL SidebarHelper::$Html = HtmlHelper object, "tinymce" => TinyMceHelper TinyMceHelper::$helpers = array TinyMceHelper::$_script = false TinyMceHelper::$base = "" TinyMceHelper::$webroot = "/" TinyMceHelper::$themeWeb = NULL TinyMceHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" TinyMceHelper::$params = array TinyMceHelper::$action = "view" TinyMceHelper::$plugin = NULL TinyMceHelper::$data = NULL TinyMceHelper::$namedArgs = NULL TinyMceHelper::$argSeparator = NULL TinyMceHelper::$validationErrors = NULL TinyMceHelper::$tags = array TinyMceHelper::$__tainted = NULL TinyMceHelper::$__cleaned = NULL TinyMceHelper::$_log = NULL TinyMceHelper::$Javascript = JavascriptHelper object TinyMceHelper::$Form = FormHelper object, "ajax" => AjaxHelper AjaxHelper::$helpers = array AjaxHelper::$Html = HtmlHelper object AjaxHelper::$Javascript = JavascriptHelper object AjaxHelper::$callbacks = array AjaxHelper::$ajaxOptions = array AjaxHelper::$dragOptions = array AjaxHelper::$dropOptions = array AjaxHelper::$sortOptions = array AjaxHelper::$sliderOptions = array AjaxHelper::$editorOptions = array AjaxHelper::$autoCompleteOptions = array AjaxHelper::$__ajaxBuffer = array AjaxHelper::$base = "" AjaxHelper::$webroot = "/" AjaxHelper::$themeWeb = NULL AjaxHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" AjaxHelper::$params = array AjaxHelper::$action = "view" AjaxHelper::$plugin = NULL AjaxHelper::$data = NULL AjaxHelper::$namedArgs = NULL AjaxHelper::$argSeparator = NULL AjaxHelper::$validationErrors = NULL AjaxHelper::$tags = array AjaxHelper::$__tainted = NULL AjaxHelper::$__cleaned = NULL AjaxHelper::$_log = NULL AjaxHelper::$Form = FormHelper object ) $loadHelpers = false $cached = false $loadedHelpers = array() $lan_suffix = "" $ckeditorClass = "CKEDITOR" $ckfinderPath = "js/ckfinder/" $supplierGrade = 0 $study = array() $supportedBranches = array( array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ) ) $product = array( "Product" => array( "id" => "2003191", "name" => "MODUS CRM", "supplier_id" => "14533", "info" => "<p><strong>Das Softwaresystem für ein optimales Kundenmanagement </strong></p><p><strong>MODUS CRM - Daten integrieren und Prozesse verbessern mit Customer Engagement </strong></p><p>Heben Sie sich von Mitbewerbern ab, indem Sie Ihren Kunden ein Serviceerlebnis bieten! Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement sorgt dafür, dass Kunden über deren bevorzugte Kanäle mit den Informationen bedient werden, die sie benötigen. Individueller Service und die schnelle Beantwortung von Anfragen sorgen dafür, dass dank Customer Engagement auch das Image des Unternehmens gesteigert werden kann. </p><p>CRM-Systeme sammeln Daten aus verschiedensten Quellen Ihres Unternehmens. Die Systematik erfolgt in drei Schritten: Daten integrieren, Kanäle öffnen, lernen und optimieren. </p><p>Den statischen Blick früherer CRM-Systeme erweitert Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement um eine neue, praxisorientierte Perspektive. Durch aktuelle Daten analysiert und priorisiert der Vertrieb Verkaufschancen. Zufriedenheitsabfragen nach Serviceleistungen wie beispielsweise einer Reparatur, bringen unmittelbares Feedback zur Verbesserung Ihrer Abläufe. Mittels Cloud-Technologie werden dann Kunden auf verschiedenen Kanälen angesprochen. </p><p>So kommen Sie Stück für Stück in die Lage, automatisierte und optimierte Prozesse im Vertrieb, Marketing, Außendienst und Kundenservice einzuführen. Sind diese erst einmal etabliert, profitieren Unternehmer, Mitarbeiter und auch Kunden davon. </p><p><strong>Gezielte Kundenansprache durch detaillierte Kundendaten </strong> </p><p>Jede Aktion des Kunden, sei es ein Kauf, eine Reklamation oder die Besuche im Webshop, werden festgehalten. Ihnen ist es somit einfacher als zuvor möglich, Rückschlüsse zu ziehen, welche Themen Ihr Kunde gerade interessiert. Ihre Mitarbeiter können daraufhin die Kommunikationsmaßnahmen, Vertriebs- und Serviceangebote für den Kunden passend ausrichten und diese ansprechen. Die Kundeninformationen sind dabei zentral verfügbar, um den Such- und Nachverfolgungsaufwand gering zu halten. </p><p>Kommunizieren Sie mit Kunden über beliebige Kanäle und Endgeräte, um für jede Zielgruppe die richtige Ansprache zu wählen. </p><p><strong>Vermeiden Sie Streuverluste, informieren Sie orientiert am Interesse </strong> </p><p>Kunden reagieren positiv auf die gezielte Ansprache mit für sie relevanten Informationen. Dadurch dass Sie Ihre Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen gezielter ausrichten können, erhalten die Kunden passendere Informationen, gemäß Ihrem Verhalten. Die personalisierten Themen sorgen dafür, dass der Kunde in Ihren Aktionen viel eher einen Mehrwert für sich sieht und anschließend handelt. </p><p><strong>Aus jeder Interaktion lernen </strong> </p><p>Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement bringt einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil: Marketing und Vertrieb werden interaktiv. Durch die integrierte Intelligenz erleben Ihre Kunden schnelle, persönlichere Services. </p><p>Innovative Portale und User Servicedesks erlauben es, Services und Interaktionen besser digital zu gestalten und zu erfassen. </p><p>Nutzen Sie die Daten, die in Ihrem Unternehmen stecken: Visualisieren Sie Customer Engagement-Muster, die Leistung der Mitarbeiter und den Kundenservice. All das passiert über ansprechende Dashboards mit integrierter Künstlicher Intelligenz (KI), Business Intelligence und Machine Learning-Funktionen. Die Erkenntnisse können dann in interaktiven Diagrammen und Filtern geteilt werden. </p><p>Das passende CRM-System führt dazu, dass Marketingkosten sinken, während die Serviceleistungen mithilfe der richtigen Daten und intelligenten Features laufend verbessert werden. </p><p>Das Ergebnis: eine völlig neue Servicequalität mit neuem Cross Selling Potential </p><p><strong>Engagement – Verbessern Sie die Beziehung zu Ihren Kunden </strong> </p><p>Aus Microsoft CRM wird „Customer Engagement“. In diesem Zusammenhang ist mit Engagement nicht der aus dem Französischen stammende Begriff gemeint, der soziales Handeln oder den intensiven Einsatz für etwas beschreibt. </p><p>Vielmehr geht es um das englische „Engagement“, das so viel wie Bindung oder Beziehung bedeutet. </p><p><strong>Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement integriert die Daten </strong> </p><p>Dynamics 365 Customer Engagement (CE) ist Teil einer umfassenden Systemplattform. Mithilfe von Power Apps und Flow verbindet Microsoft die Produktivitätsanwendungen Office 365, die Webplattform Azure und die betriebswirtschaftlichen Lösungen aus der Serie Dynamics 365 auf einer Plattform. </p><p>Trotz des ganzheitlichen Ansatzes ist Microsoft Dynamics modular aufgebaut. Dynamics 365 Customer Engagement bildet Abläufe über flexible Oberflächen ab, die sich konfigurieren lassen. </p><p><strong>Neue Kunden gewinnen und begeistern </strong> </p><p>Potenzielle Kunden kommen an vielen Punkten mit Ihrem Unternehmen in Kontakt. Deshalb ist es wichtig, alle relevanten Kanäle und Medien einzubinden: im Webshop und am Point of Sale (PoS), mit Videos, Newslettern, in den sozialen Medien, per Live-Chats und Bots, im Self-Service-Portal und am Telefon. </p><p><strong>Dem Kundenwunsch einen Schritt voraus </strong> </p><p>Heben Sie sich von Mitbewerbern ab, indem Sie Ihren Kunden ein Serviceerlebnis bieten! Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement sorgt dafür, dass Kunden über deren bevorzugte Kanäle mit den Informationen bedient werden, die sie benötigen. Individueller Service und die schnelle Beantwortung von Anfragen sorgen dafür, dass dank Customer Engagement auch das Image des Unternehmens gesteigert werden kann. </p><p><strong>Unternehmensplanung </strong><strong>neu gestalten</strong><strong> </strong> </p><p>Durch die Einführung eines CRM-Systems sammeln Sie viele verschiedene Informationen. Diese können Sie natürlich wie bereits beschrieben nutzen, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden noch gezielter abzudecken. </p><p>Dadurch, dass Sie diese Bedürfnisse kennen, können aber auch Sie in Ihrem Unternehmen viel besser planen, welche Ressourcen Sie für welches Thema benötigen. So bieten Sie durch Customer Engagement einen besseren Kundenservice, können aber gleichzeitig effizienter arbeiten und Kosten einsparen. Setzen Sie die Arbeitskraft Ihrer Mitarbeiter also genau dort verstärkt ein, wo Ihre Kunden sie brauchen. </p><p><strong>Zielgruppen: </strong> </p><ul><li>Maschinen- und Anlagenbau </li><li>Lebensmittelindustrie </li><li>Möbelindustrie </li><li>Werkzeug- und Zulieferindustrie </li><li>Kunststoff- und Spritzgussindustrie </li></ul><p><strong>Referenzen: </strong> </p><p>Namenhafte Kunden aus verschiedensten Branchen vertrauen auf MODUS CRM, wenn es um ihr wichtigstes Gut geht - ihre Produkte. </p><p><a href="https://www.modusconsult.de/referenzen">https://www.modusconsult.de/referenzen</a> </p>", "date_created" => "2019-08-14 14:51:00", "date_edited" => "2040-01-01 00:00:00", "catalogue_change" => "2021-04-16 12:03:30", "status_id" => "3" ), "Supplier" => array( "id" => null, "slug" => null, "name" => null, "short_name" => null, "url" => null, "status_id" => null, "created_on" => null ), "Status" => array( "id" => "3", "name" => "aktiv", "description" => "Produkt oder Anbieter kann über der Matching Platform gefunden werden", "name_en" => "active", "description_en" => "Product or Vendor is approved and can be found on the platform" ), "Productanswer" => array( array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array() ), "Area" => array( array() ) ) $sidebarDisplay = array( "supplier_product_contact", "expertquestions" ) $html = HtmlHelper HtmlHelper::$tags = array HtmlHelper::$base = "" HtmlHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" HtmlHelper::$params = array HtmlHelper::$action = "view" HtmlHelper::$data = NULL HtmlHelper::$_crumbs = array HtmlHelper::$__docTypes = array HtmlHelper::$helpers = NULL HtmlHelper::$webroot = "/" HtmlHelper::$themeWeb = NULL HtmlHelper::$plugin = NULL HtmlHelper::$namedArgs = NULL HtmlHelper::$argSeparator = NULL HtmlHelper::$validationErrors = NULL HtmlHelper::$__tainted = NULL HtmlHelper::$__cleaned = NULL HtmlHelper::$_log = NULL $form = FormHelper FormHelper::$helpers = array FormHelper::$fieldset = array FormHelper::$__options = array FormHelper::$fields = array FormHelper::$requestType = NULL FormHelper::$base = "" FormHelper::$webroot = "/" FormHelper::$themeWeb = NULL FormHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" FormHelper::$params = array FormHelper::$action = "view" FormHelper::$plugin = NULL FormHelper::$data = NULL FormHelper::$namedArgs = NULL FormHelper::$argSeparator = NULL FormHelper::$validationErrors = NULL FormHelper::$tags = array FormHelper::$__tainted = NULL FormHelper::$__cleaned = NULL FormHelper::$_log = NULL FormHelper::$Html = HtmlHelper object $htmla = HtmlaHelper HtmlaHelper::$helpers = array HtmlaHelper::$tags = array HtmlaHelper::$base = "" HtmlaHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" HtmlaHelper::$params = array HtmlaHelper::$action = "view" HtmlaHelper::$data = NULL HtmlaHelper::$_crumbs = array HtmlaHelper::$__docTypes = array HtmlaHelper::$webroot = "/" HtmlaHelper::$themeWeb = NULL HtmlaHelper::$plugin = NULL HtmlaHelper::$namedArgs = NULL HtmlaHelper::$argSeparator = NULL HtmlaHelper::$validationErrors = NULL HtmlaHelper::$__tainted = NULL HtmlaHelper::$__cleaned = NULL HtmlaHelper::$_log = NULL HtmlaHelper::$Session = SessionHelper object $session = SessionHelper SessionHelper::$helpers = NULL SessionHelper::$__active = true SessionHelper::$valid = false SessionHelper::$error = array SessionHelper::$_userAgent = "0fa7402359b631d4be11e4a2da0c6b59" SessionHelper::$path = "/" SessionHelper::$lastError = 2 SessionHelper::$security = "low" SessionHelper::$time = 1714085531 SessionHelper::$sessionTime = 36001714085531 SessionHelper::$watchKeys = array SessionHelper::$id = NULL SessionHelper::$_started = true SessionHelper::$host = NULL SessionHelper::$_log = NULL SessionHelper::$cookieLifeTime = 788940000 SessionHelper::$base = "" SessionHelper::$webroot = "/" SessionHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" SessionHelper::$params = array SessionHelper::$action = "view" SessionHelper::$data = NULL SessionHelper::$themeWeb = NULL SessionHelper::$plugin = NULL $javascript = JavascriptHelper JavascriptHelper::$useNative = true JavascriptHelper::$enabled = true JavascriptHelper::$safe = false JavascriptHelper::$tags = array JavascriptHelper::$_blockOptions = array JavascriptHelper::$_cachedEvents = array JavascriptHelper::$_cacheEvents = false JavascriptHelper::$_cacheToFile = false JavascriptHelper::$_cacheAll = false JavascriptHelper::$_rules = array JavascriptHelper::$__scriptBuffer = NULL JavascriptHelper::$helpers = NULL JavascriptHelper::$base = "" JavascriptHelper::$webroot = "/" JavascriptHelper::$themeWeb = NULL JavascriptHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" JavascriptHelper::$params = array JavascriptHelper::$action = "view" JavascriptHelper::$plugin = NULL JavascriptHelper::$data = NULL JavascriptHelper::$namedArgs = NULL JavascriptHelper::$argSeparator = NULL JavascriptHelper::$validationErrors = NULL JavascriptHelper::$__tainted = NULL JavascriptHelper::$__cleaned = NULL JavascriptHelper::$_log = NULL $navigation = NavigationHelper NavigationHelper::$helpers = array NavigationHelper::$base = "" NavigationHelper::$webroot = "/" NavigationHelper::$themeWeb = NULL NavigationHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" NavigationHelper::$params = array NavigationHelper::$action = "view" NavigationHelper::$plugin = NULL NavigationHelper::$data = NULL NavigationHelper::$namedArgs = NULL NavigationHelper::$argSeparator = NULL NavigationHelper::$validationErrors = NULL NavigationHelper::$tags = array NavigationHelper::$__tainted = NULL NavigationHelper::$__cleaned = NULL NavigationHelper::$_log = NULL NavigationHelper::$Html = HtmlHelper object $sidebar = SidebarHelper SidebarHelper::$helpers = array SidebarHelper::$base = "" SidebarHelper::$webroot = "/" SidebarHelper::$themeWeb = NULL SidebarHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" SidebarHelper::$params = array SidebarHelper::$action = "view" SidebarHelper::$plugin = NULL SidebarHelper::$data = NULL SidebarHelper::$namedArgs = NULL SidebarHelper::$argSeparator = NULL SidebarHelper::$validationErrors = NULL SidebarHelper::$tags = array SidebarHelper::$__tainted = NULL SidebarHelper::$__cleaned = NULL SidebarHelper::$_log = NULL SidebarHelper::$Html = HtmlHelper object $tinymce = TinyMceHelper TinyMceHelper::$helpers = array TinyMceHelper::$_script = false TinyMceHelper::$base = "" TinyMceHelper::$webroot = "/" TinyMceHelper::$themeWeb = NULL TinyMceHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" TinyMceHelper::$params = array TinyMceHelper::$action = "view" TinyMceHelper::$plugin = NULL TinyMceHelper::$data = NULL TinyMceHelper::$namedArgs = NULL TinyMceHelper::$argSeparator = NULL TinyMceHelper::$validationErrors = NULL TinyMceHelper::$tags = array TinyMceHelper::$__tainted = NULL TinyMceHelper::$__cleaned = NULL TinyMceHelper::$_log = NULL TinyMceHelper::$Javascript = JavascriptHelper object TinyMceHelper::$Form = FormHelper object $ajax = AjaxHelper AjaxHelper::$helpers = array AjaxHelper::$Html = HtmlHelper object AjaxHelper::$Javascript = JavascriptHelper object AjaxHelper::$callbacks = array AjaxHelper::$ajaxOptions = array AjaxHelper::$dragOptions = array AjaxHelper::$dropOptions = array AjaxHelper::$sortOptions = array AjaxHelper::$sliderOptions = array AjaxHelper::$editorOptions = array AjaxHelper::$autoCompleteOptions = array AjaxHelper::$__ajaxBuffer = array AjaxHelper::$base = "" AjaxHelper::$webroot = "/" AjaxHelper::$themeWeb = NULL AjaxHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" AjaxHelper::$params = array AjaxHelper::$action = "view" AjaxHelper::$plugin = NULL AjaxHelper::$data = NULL AjaxHelper::$namedArgs = NULL AjaxHelper::$argSeparator = NULL AjaxHelper::$validationErrors = NULL AjaxHelper::$tags = array AjaxHelper::$__tainted = NULL AjaxHelper::$__cleaned = NULL AjaxHelper::$_log = NULL AjaxHelper::$Form = FormHelper object
<br />
<?php echo ((!empty($supplier['supplierdetails']['po_box'])) ? __('P.O. Box',true).' '.$supplier['supplierdetails']['po_box']."<br />" : ""); ?>
<?php echo $supplier['supplierdetails']['postcode'];?> <?php echo $supplier['supplierdetails']['town'];?>
include - APP/views/elements/supplier_product_contact.ctp, line 45 View::_render() - CORE/cake/libs/view/view.php, line 665 View::element() - CORE/cake/libs/view/view.php, line 342 SidebarHelper::build() - APP/views/helpers/sidebar.php, line 60 include - APP/views/layouts/default.ctp, line 1612 View::_render() - CORE/cake/libs/view/view.php, line 667 View::renderLayout() - CORE/cake/libs/view/view.php, line 453 View::render() - CORE/cake/libs/view/view.php, line 387 Controller::render() - CORE/cake/libs/controller/controller.php, line 805 Dispatcher::_invoke() - CORE/cake/dispatcher.php, line 229 Dispatcher::dispatch() - CORE/cake/dispatcher.php, line 193 [main] - APP/webroot/index.php, line 86
Notice (8): Undefined variable: supplier [APP/views/elements/supplier_product_contact.ctp, line 47]
$___viewFn = "/var/www/softselect/app/views/elements/supplier_product_contact.ctp" $___dataForView = array( "lan_suffix" => "", "ckeditorClass" => "CKEDITOR", "ckfinderPath" => "js/ckfinder/", "supplierGrade" => 0, "study" => array(), "supportedBranches" => array( array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array() ), "product" => array( "Product" => array(), "Supplier" => array(), "Status" => array(), "Productanswer" => array(), "Area" => array() ), "sidebarDisplay" => array( "supplier_product_contact", "expertquestions" ), "html" => HtmlHelper HtmlHelper::$tags = array HtmlHelper::$base = "" HtmlHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" HtmlHelper::$params = array HtmlHelper::$action = "view" HtmlHelper::$data = NULL HtmlHelper::$_crumbs = array HtmlHelper::$__docTypes = array HtmlHelper::$helpers = NULL HtmlHelper::$webroot = "/" HtmlHelper::$themeWeb = NULL HtmlHelper::$plugin = NULL HtmlHelper::$namedArgs = NULL HtmlHelper::$argSeparator = NULL HtmlHelper::$validationErrors = NULL HtmlHelper::$__tainted = NULL HtmlHelper::$__cleaned = NULL HtmlHelper::$_log = NULL, "form" => FormHelper FormHelper::$helpers = array FormHelper::$fieldset = array FormHelper::$__options = array FormHelper::$fields = array FormHelper::$requestType = NULL FormHelper::$base = "" FormHelper::$webroot = "/" FormHelper::$themeWeb = NULL FormHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" FormHelper::$params = array FormHelper::$action = "view" FormHelper::$plugin = NULL FormHelper::$data = NULL FormHelper::$namedArgs = NULL FormHelper::$argSeparator = NULL FormHelper::$validationErrors = NULL FormHelper::$tags = array FormHelper::$__tainted = NULL FormHelper::$__cleaned = NULL FormHelper::$_log = NULL FormHelper::$Html = HtmlHelper object, "htmla" => HtmlaHelper HtmlaHelper::$helpers = array HtmlaHelper::$tags = array HtmlaHelper::$base = "" HtmlaHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" HtmlaHelper::$params = array HtmlaHelper::$action = "view" HtmlaHelper::$data = NULL HtmlaHelper::$_crumbs = array HtmlaHelper::$__docTypes = array HtmlaHelper::$webroot = "/" HtmlaHelper::$themeWeb = NULL HtmlaHelper::$plugin = NULL HtmlaHelper::$namedArgs = NULL HtmlaHelper::$argSeparator = NULL HtmlaHelper::$validationErrors = NULL HtmlaHelper::$__tainted = NULL HtmlaHelper::$__cleaned = NULL HtmlaHelper::$_log = NULL HtmlaHelper::$Session = SessionHelper object, "session" => SessionHelper SessionHelper::$helpers = NULL SessionHelper::$__active = true SessionHelper::$valid = false SessionHelper::$error = array SessionHelper::$_userAgent = "0fa7402359b631d4be11e4a2da0c6b59" SessionHelper::$path = "/" SessionHelper::$lastError = 2 SessionHelper::$security = "low" SessionHelper::$time = 1714085531 SessionHelper::$sessionTime = 36001714085531 SessionHelper::$watchKeys = array SessionHelper::$id = NULL SessionHelper::$_started = true SessionHelper::$host = NULL SessionHelper::$_log = NULL SessionHelper::$cookieLifeTime = 788940000 SessionHelper::$base = "" SessionHelper::$webroot = "/" SessionHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" SessionHelper::$params = array SessionHelper::$action = "view" SessionHelper::$data = NULL SessionHelper::$themeWeb = NULL SessionHelper::$plugin = NULL, "javascript" => JavascriptHelper JavascriptHelper::$useNative = true JavascriptHelper::$enabled = true JavascriptHelper::$safe = false JavascriptHelper::$tags = array JavascriptHelper::$_blockOptions = array JavascriptHelper::$_cachedEvents = array JavascriptHelper::$_cacheEvents = false JavascriptHelper::$_cacheToFile = false JavascriptHelper::$_cacheAll = false JavascriptHelper::$_rules = array JavascriptHelper::$__scriptBuffer = NULL JavascriptHelper::$helpers = NULL JavascriptHelper::$base = "" JavascriptHelper::$webroot = "/" JavascriptHelper::$themeWeb = NULL JavascriptHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" JavascriptHelper::$params = array JavascriptHelper::$action = "view" JavascriptHelper::$plugin = NULL JavascriptHelper::$data = NULL JavascriptHelper::$namedArgs = NULL JavascriptHelper::$argSeparator = NULL JavascriptHelper::$validationErrors = NULL JavascriptHelper::$__tainted = NULL JavascriptHelper::$__cleaned = NULL JavascriptHelper::$_log = NULL, "navigation" => NavigationHelper NavigationHelper::$helpers = array NavigationHelper::$base = "" NavigationHelper::$webroot = "/" NavigationHelper::$themeWeb = NULL NavigationHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" NavigationHelper::$params = array NavigationHelper::$action = "view" NavigationHelper::$plugin = NULL NavigationHelper::$data = NULL NavigationHelper::$namedArgs = NULL NavigationHelper::$argSeparator = NULL NavigationHelper::$validationErrors = NULL NavigationHelper::$tags = array NavigationHelper::$__tainted = NULL NavigationHelper::$__cleaned = NULL NavigationHelper::$_log = NULL NavigationHelper::$Html = HtmlHelper object, "sidebar" => SidebarHelper SidebarHelper::$helpers = array SidebarHelper::$base = "" SidebarHelper::$webroot = "/" SidebarHelper::$themeWeb = NULL SidebarHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" SidebarHelper::$params = array SidebarHelper::$action = "view" SidebarHelper::$plugin = NULL SidebarHelper::$data = NULL SidebarHelper::$namedArgs = NULL SidebarHelper::$argSeparator = NULL SidebarHelper::$validationErrors = NULL SidebarHelper::$tags = array SidebarHelper::$__tainted = NULL SidebarHelper::$__cleaned = NULL SidebarHelper::$_log = NULL SidebarHelper::$Html = HtmlHelper object, "tinymce" => TinyMceHelper TinyMceHelper::$helpers = array TinyMceHelper::$_script = false TinyMceHelper::$base = "" TinyMceHelper::$webroot = "/" TinyMceHelper::$themeWeb = NULL TinyMceHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" TinyMceHelper::$params = array TinyMceHelper::$action = "view" TinyMceHelper::$plugin = NULL TinyMceHelper::$data = NULL TinyMceHelper::$namedArgs = NULL TinyMceHelper::$argSeparator = NULL TinyMceHelper::$validationErrors = NULL TinyMceHelper::$tags = array TinyMceHelper::$__tainted = NULL TinyMceHelper::$__cleaned = NULL TinyMceHelper::$_log = NULL TinyMceHelper::$Javascript = JavascriptHelper object TinyMceHelper::$Form = FormHelper object, "ajax" => AjaxHelper AjaxHelper::$helpers = array AjaxHelper::$Html = HtmlHelper object AjaxHelper::$Javascript = JavascriptHelper object AjaxHelper::$callbacks = array AjaxHelper::$ajaxOptions = array AjaxHelper::$dragOptions = array AjaxHelper::$dropOptions = array AjaxHelper::$sortOptions = array AjaxHelper::$sliderOptions = array AjaxHelper::$editorOptions = array AjaxHelper::$autoCompleteOptions = array AjaxHelper::$__ajaxBuffer = array AjaxHelper::$base = "" AjaxHelper::$webroot = "/" AjaxHelper::$themeWeb = NULL AjaxHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" AjaxHelper::$params = array AjaxHelper::$action = "view" AjaxHelper::$plugin = NULL AjaxHelper::$data = NULL AjaxHelper::$namedArgs = NULL AjaxHelper::$argSeparator = NULL AjaxHelper::$validationErrors = NULL AjaxHelper::$tags = array AjaxHelper::$__tainted = NULL AjaxHelper::$__cleaned = NULL AjaxHelper::$_log = NULL AjaxHelper::$Form = FormHelper object ) $loadHelpers = false $cached = false $loadedHelpers = array() $lan_suffix = "" $ckeditorClass = "CKEDITOR" $ckfinderPath = "js/ckfinder/" $supplierGrade = 0 $study = array() $supportedBranches = array( array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ), array( "Question" => array() ) ) $product = array( "Product" => array( "id" => "2003191", "name" => "MODUS CRM", "supplier_id" => "14533", "info" => "<p><strong>Das Softwaresystem für ein optimales Kundenmanagement </strong></p><p><strong>MODUS CRM - Daten integrieren und Prozesse verbessern mit Customer Engagement </strong></p><p>Heben Sie sich von Mitbewerbern ab, indem Sie Ihren Kunden ein Serviceerlebnis bieten! Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement sorgt dafür, dass Kunden über deren bevorzugte Kanäle mit den Informationen bedient werden, die sie benötigen. Individueller Service und die schnelle Beantwortung von Anfragen sorgen dafür, dass dank Customer Engagement auch das Image des Unternehmens gesteigert werden kann. </p><p>CRM-Systeme sammeln Daten aus verschiedensten Quellen Ihres Unternehmens. Die Systematik erfolgt in drei Schritten: Daten integrieren, Kanäle öffnen, lernen und optimieren. </p><p>Den statischen Blick früherer CRM-Systeme erweitert Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement um eine neue, praxisorientierte Perspektive. Durch aktuelle Daten analysiert und priorisiert der Vertrieb Verkaufschancen. Zufriedenheitsabfragen nach Serviceleistungen wie beispielsweise einer Reparatur, bringen unmittelbares Feedback zur Verbesserung Ihrer Abläufe. Mittels Cloud-Technologie werden dann Kunden auf verschiedenen Kanälen angesprochen. </p><p>So kommen Sie Stück für Stück in die Lage, automatisierte und optimierte Prozesse im Vertrieb, Marketing, Außendienst und Kundenservice einzuführen. Sind diese erst einmal etabliert, profitieren Unternehmer, Mitarbeiter und auch Kunden davon. </p><p><strong>Gezielte Kundenansprache durch detaillierte Kundendaten </strong> </p><p>Jede Aktion des Kunden, sei es ein Kauf, eine Reklamation oder die Besuche im Webshop, werden festgehalten. Ihnen ist es somit einfacher als zuvor möglich, Rückschlüsse zu ziehen, welche Themen Ihr Kunde gerade interessiert. Ihre Mitarbeiter können daraufhin die Kommunikationsmaßnahmen, Vertriebs- und Serviceangebote für den Kunden passend ausrichten und diese ansprechen. Die Kundeninformationen sind dabei zentral verfügbar, um den Such- und Nachverfolgungsaufwand gering zu halten. </p><p>Kommunizieren Sie mit Kunden über beliebige Kanäle und Endgeräte, um für jede Zielgruppe die richtige Ansprache zu wählen. </p><p><strong>Vermeiden Sie Streuverluste, informieren Sie orientiert am Interesse </strong> </p><p>Kunden reagieren positiv auf die gezielte Ansprache mit für sie relevanten Informationen. Dadurch dass Sie Ihre Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen gezielter ausrichten können, erhalten die Kunden passendere Informationen, gemäß Ihrem Verhalten. Die personalisierten Themen sorgen dafür, dass der Kunde in Ihren Aktionen viel eher einen Mehrwert für sich sieht und anschließend handelt. </p><p><strong>Aus jeder Interaktion lernen </strong> </p><p>Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement bringt einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil: Marketing und Vertrieb werden interaktiv. Durch die integrierte Intelligenz erleben Ihre Kunden schnelle, persönlichere Services. </p><p>Innovative Portale und User Servicedesks erlauben es, Services und Interaktionen besser digital zu gestalten und zu erfassen. </p><p>Nutzen Sie die Daten, die in Ihrem Unternehmen stecken: Visualisieren Sie Customer Engagement-Muster, die Leistung der Mitarbeiter und den Kundenservice. All das passiert über ansprechende Dashboards mit integrierter Künstlicher Intelligenz (KI), Business Intelligence und Machine Learning-Funktionen. Die Erkenntnisse können dann in interaktiven Diagrammen und Filtern geteilt werden. </p><p>Das passende CRM-System führt dazu, dass Marketingkosten sinken, während die Serviceleistungen mithilfe der richtigen Daten und intelligenten Features laufend verbessert werden. </p><p>Das Ergebnis: eine völlig neue Servicequalität mit neuem Cross Selling Potential </p><p><strong>Engagement – Verbessern Sie die Beziehung zu Ihren Kunden </strong> </p><p>Aus Microsoft CRM wird „Customer Engagement“. In diesem Zusammenhang ist mit Engagement nicht der aus dem Französischen stammende Begriff gemeint, der soziales Handeln oder den intensiven Einsatz für etwas beschreibt. </p><p>Vielmehr geht es um das englische „Engagement“, das so viel wie Bindung oder Beziehung bedeutet. </p><p><strong>Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement integriert die Daten </strong> </p><p>Dynamics 365 Customer Engagement (CE) ist Teil einer umfassenden Systemplattform. Mithilfe von Power Apps und Flow verbindet Microsoft die Produktivitätsanwendungen Office 365, die Webplattform Azure und die betriebswirtschaftlichen Lösungen aus der Serie Dynamics 365 auf einer Plattform. </p><p>Trotz des ganzheitlichen Ansatzes ist Microsoft Dynamics modular aufgebaut. Dynamics 365 Customer Engagement bildet Abläufe über flexible Oberflächen ab, die sich konfigurieren lassen. </p><p><strong>Neue Kunden gewinnen und begeistern </strong> </p><p>Potenzielle Kunden kommen an vielen Punkten mit Ihrem Unternehmen in Kontakt. Deshalb ist es wichtig, alle relevanten Kanäle und Medien einzubinden: im Webshop und am Point of Sale (PoS), mit Videos, Newslettern, in den sozialen Medien, per Live-Chats und Bots, im Self-Service-Portal und am Telefon. </p><p><strong>Dem Kundenwunsch einen Schritt voraus </strong> </p><p>Heben Sie sich von Mitbewerbern ab, indem Sie Ihren Kunden ein Serviceerlebnis bieten! Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement sorgt dafür, dass Kunden über deren bevorzugte Kanäle mit den Informationen bedient werden, die sie benötigen. Individueller Service und die schnelle Beantwortung von Anfragen sorgen dafür, dass dank Customer Engagement auch das Image des Unternehmens gesteigert werden kann. </p><p><strong>Unternehmensplanung </strong><strong>neu gestalten</strong><strong> </strong> </p><p>Durch die Einführung eines CRM-Systems sammeln Sie viele verschiedene Informationen. Diese können Sie natürlich wie bereits beschrieben nutzen, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden noch gezielter abzudecken. </p><p>Dadurch, dass Sie diese Bedürfnisse kennen, können aber auch Sie in Ihrem Unternehmen viel besser planen, welche Ressourcen Sie für welches Thema benötigen. So bieten Sie durch Customer Engagement einen besseren Kundenservice, können aber gleichzeitig effizienter arbeiten und Kosten einsparen. Setzen Sie die Arbeitskraft Ihrer Mitarbeiter also genau dort verstärkt ein, wo Ihre Kunden sie brauchen. </p><p><strong>Zielgruppen: </strong> </p><ul><li>Maschinen- und Anlagenbau </li><li>Lebensmittelindustrie </li><li>Möbelindustrie </li><li>Werkzeug- und Zulieferindustrie </li><li>Kunststoff- und Spritzgussindustrie </li></ul><p><strong>Referenzen: </strong> </p><p>Namenhafte Kunden aus verschiedensten Branchen vertrauen auf MODUS CRM, wenn es um ihr wichtigstes Gut geht - ihre Produkte. </p><p><a href="https://www.modusconsult.de/referenzen">https://www.modusconsult.de/referenzen</a> </p>", "date_created" => "2019-08-14 14:51:00", "date_edited" => "2040-01-01 00:00:00", "catalogue_change" => "2021-04-16 12:03:30", "status_id" => "3" ), "Supplier" => array( "id" => null, "slug" => null, "name" => null, "short_name" => null, "url" => null, "status_id" => null, "created_on" => null ), "Status" => array( "id" => "3", "name" => "aktiv", "description" => "Produkt oder Anbieter kann über der Matching Platform gefunden werden", "name_en" => "active", "description_en" => "Product or Vendor is approved and can be found on the platform" ), "Productanswer" => array( array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array(), array() ), "Area" => array( array() ) ) $sidebarDisplay = array( "supplier_product_contact", "expertquestions" ) $html = HtmlHelper HtmlHelper::$tags = array HtmlHelper::$base = "" HtmlHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" HtmlHelper::$params = array HtmlHelper::$action = "view" HtmlHelper::$data = NULL HtmlHelper::$_crumbs = array HtmlHelper::$__docTypes = array HtmlHelper::$helpers = NULL HtmlHelper::$webroot = "/" HtmlHelper::$themeWeb = NULL HtmlHelper::$plugin = NULL HtmlHelper::$namedArgs = NULL HtmlHelper::$argSeparator = NULL HtmlHelper::$validationErrors = NULL HtmlHelper::$__tainted = NULL HtmlHelper::$__cleaned = NULL HtmlHelper::$_log = NULL $form = FormHelper FormHelper::$helpers = array FormHelper::$fieldset = array FormHelper::$__options = array FormHelper::$fields = array FormHelper::$requestType = NULL FormHelper::$base = "" FormHelper::$webroot = "/" FormHelper::$themeWeb = NULL FormHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" FormHelper::$params = array FormHelper::$action = "view" FormHelper::$plugin = NULL FormHelper::$data = NULL FormHelper::$namedArgs = NULL FormHelper::$argSeparator = NULL FormHelper::$validationErrors = NULL FormHelper::$tags = array FormHelper::$__tainted = NULL FormHelper::$__cleaned = NULL FormHelper::$_log = NULL FormHelper::$Html = HtmlHelper object $htmla = HtmlaHelper HtmlaHelper::$helpers = array HtmlaHelper::$tags = array HtmlaHelper::$base = "" HtmlaHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" HtmlaHelper::$params = array HtmlaHelper::$action = "view" HtmlaHelper::$data = NULL HtmlaHelper::$_crumbs = array HtmlaHelper::$__docTypes = array HtmlaHelper::$webroot = "/" HtmlaHelper::$themeWeb = NULL HtmlaHelper::$plugin = NULL HtmlaHelper::$namedArgs = NULL HtmlaHelper::$argSeparator = NULL HtmlaHelper::$validationErrors = NULL HtmlaHelper::$__tainted = NULL HtmlaHelper::$__cleaned = NULL HtmlaHelper::$_log = NULL HtmlaHelper::$Session = SessionHelper object $session = SessionHelper SessionHelper::$helpers = NULL SessionHelper::$__active = true SessionHelper::$valid = false SessionHelper::$error = array SessionHelper::$_userAgent = "0fa7402359b631d4be11e4a2da0c6b59" SessionHelper::$path = "/" SessionHelper::$lastError = 2 SessionHelper::$security = "low" SessionHelper::$time = 1714085531 SessionHelper::$sessionTime = 36001714085531 SessionHelper::$watchKeys = array SessionHelper::$id = NULL SessionHelper::$_started = true SessionHelper::$host = NULL SessionHelper::$_log = NULL SessionHelper::$cookieLifeTime = 788940000 SessionHelper::$base = "" SessionHelper::$webroot = "/" SessionHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" SessionHelper::$params = array SessionHelper::$action = "view" SessionHelper::$data = NULL SessionHelper::$themeWeb = NULL SessionHelper::$plugin = NULL $javascript = JavascriptHelper JavascriptHelper::$useNative = true JavascriptHelper::$enabled = true JavascriptHelper::$safe = false JavascriptHelper::$tags = array JavascriptHelper::$_blockOptions = array JavascriptHelper::$_cachedEvents = array JavascriptHelper::$_cacheEvents = false JavascriptHelper::$_cacheToFile = false JavascriptHelper::$_cacheAll = false JavascriptHelper::$_rules = array JavascriptHelper::$__scriptBuffer = NULL JavascriptHelper::$helpers = NULL JavascriptHelper::$base = "" JavascriptHelper::$webroot = "/" JavascriptHelper::$themeWeb = NULL JavascriptHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" JavascriptHelper::$params = array JavascriptHelper::$action = "view" JavascriptHelper::$plugin = NULL JavascriptHelper::$data = NULL JavascriptHelper::$namedArgs = NULL JavascriptHelper::$argSeparator = NULL JavascriptHelper::$validationErrors = NULL JavascriptHelper::$__tainted = NULL JavascriptHelper::$__cleaned = NULL JavascriptHelper::$_log = NULL $navigation = NavigationHelper NavigationHelper::$helpers = array NavigationHelper::$base = "" NavigationHelper::$webroot = "/" NavigationHelper::$themeWeb = NULL NavigationHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" NavigationHelper::$params = array NavigationHelper::$action = "view" NavigationHelper::$plugin = NULL NavigationHelper::$data = NULL NavigationHelper::$namedArgs = NULL NavigationHelper::$argSeparator = NULL NavigationHelper::$validationErrors = NULL NavigationHelper::$tags = array NavigationHelper::$__tainted = NULL NavigationHelper::$__cleaned = NULL NavigationHelper::$_log = NULL NavigationHelper::$Html = HtmlHelper object $sidebar = SidebarHelper SidebarHelper::$helpers = array SidebarHelper::$base = "" SidebarHelper::$webroot = "/" SidebarHelper::$themeWeb = NULL SidebarHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" SidebarHelper::$params = array SidebarHelper::$action = "view" SidebarHelper::$plugin = NULL SidebarHelper::$data = NULL SidebarHelper::$namedArgs = NULL SidebarHelper::$argSeparator = NULL SidebarHelper::$validationErrors = NULL SidebarHelper::$tags = array SidebarHelper::$__tainted = NULL SidebarHelper::$__cleaned = NULL SidebarHelper::$_log = NULL SidebarHelper::$Html = HtmlHelper object $tinymce = TinyMceHelper TinyMceHelper::$helpers = array TinyMceHelper::$_script = false TinyMceHelper::$base = "" TinyMceHelper::$webroot = "/" TinyMceHelper::$themeWeb = NULL TinyMceHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" TinyMceHelper::$params = array TinyMceHelper::$action = "view" TinyMceHelper::$plugin = NULL TinyMceHelper::$data = NULL TinyMceHelper::$namedArgs = NULL TinyMceHelper::$argSeparator = NULL TinyMceHelper::$validationErrors = NULL TinyMceHelper::$tags = array TinyMceHelper::$__tainted = NULL TinyMceHelper::$__cleaned = NULL TinyMceHelper::$_log = NULL TinyMceHelper::$Javascript = JavascriptHelper object TinyMceHelper::$Form = FormHelper object $ajax = AjaxHelper AjaxHelper::$helpers = array AjaxHelper::$Html = HtmlHelper object AjaxHelper::$Javascript = JavascriptHelper object AjaxHelper::$callbacks = array AjaxHelper::$ajaxOptions = array AjaxHelper::$dragOptions = array AjaxHelper::$dropOptions = array AjaxHelper::$sortOptions = array AjaxHelper::$sliderOptions = array AjaxHelper::$editorOptions = array AjaxHelper::$autoCompleteOptions = array AjaxHelper::$__ajaxBuffer = array AjaxHelper::$base = "" AjaxHelper::$webroot = "/" AjaxHelper::$themeWeb = NULL AjaxHelper::$here = "/business-software-produkt/2003191" AjaxHelper::$params = array AjaxHelper::$action = "view" AjaxHelper::$plugin = NULL AjaxHelper::$data = NULL AjaxHelper::$namedArgs = NULL AjaxHelper::$argSeparator = NULL AjaxHelper::$validationErrors = NULL AjaxHelper::$tags = array AjaxHelper::$__tainted = NULL AjaxHelper::$__cleaned = NULL AjaxHelper::$_log = NULL AjaxHelper::$Form = FormHelper object
<?php echo $supplier['supplierdetails']['postcode'];?> <?php echo $supplier['supplierdetails']['town'];?>
<br />
<?php echo $supplier['supplierdetails']['country'];?>
include - APP/views/elements/supplier_product_contact.ctp, line 47 View::_render() - CORE/cake/libs/view/view.php, line 665 View::element() - CORE/cake/libs/view/view.php, line 342 SidebarHelper::build() - APP/views/helpers/sidebar.php, line 60 include - APP/views/layouts/default.ctp, line 1612 View::_render() - CORE/cake/libs/view/view.php, line 667 View::renderLayout() - CORE/cake/libs/view/view.php, line 453 View::render() - CORE/cake/libs/view/view.php, line 387 Controller::render() - CORE/cake/libs/controller/controller.php, line 805 Dispatcher::_invoke() - CORE/cake/dispatcher.php, line 229 Dispatcher::dispatch() - CORE/cake/dispatcher.php, line 193 [main] - APP/webroot/index.php, line 86
Fragen zur Business-Software-Auswahl
Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.
Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?
Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.