Microsoft Dynamics 365 (CRM)

Produktanbieter: Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH

Dieses Produkt deckt laut Herstellerangaben die folgenden Software-Bereiche ab:
Customer Relationship Management

Microsoft Dynamics 365 (CRM)

Um die stetig steigenden Anforderungen Ihrer Kunden zu erfüllen, benötigen Sie eine Technologieplattform, mit der Sie die Produktivität ihrer Teams verbessern, den Absatz steigern, die Kundenbindung fördern und Ihre Wachstumsambitionen unterstützten. Dazu müssen Ihre Mitarbeiter stets auf Ihre Unternehmensdaten zugreifen können und entsprechend vernetzt sein.

Microsoft Dynamics 365 erfüllt diese Anforderungen und ist als Cloud Lösung uneingeschränkt skalierbar. Das spart Ihnen Kosten bei der Lizenzierung und Implementierung. Aufgrund der bekannten Microsoft Oberfläche und der Verknüpfung in gängige Microsoft Office Programme genügt eine kurze Einarbeitungsphase.

Durch individuell konfigurierbare Ansichten, hat jeder Mitarbeiter seine wichtigsten Daten in einer Maske. 

Ihr Vertrieb benötigt andere Informationen als der Service oder das Marketing. Damit wichtige Daten nicht isoliert gespeichert werden, arbeitet Dynamics 365 mit einer zentralen Datenablage. Durch das passende Rollenmanagement hat jede Abteilung genau die Informationen, die zur täglichen Arbeit benötigt werden. 

Das verzahnt Ihre Arbeitsabläufe und Ihre Kunden profitieren von gutem Vertrieb, ansprechenden Marketingaktionen sowie einem exzellenten Service.

Mehr Infos: https://www.konicaminolta.de/de/business-solutions/it-services/business-software/microsoft-dynamics-365.html 

Unterstützte Branchen

Laut Herstellerangaben werden folgende Branchen von diesem Produkt unterstützt:
Bauwirtschaft, Branchenneutral, Immobilienwirtschaft

 

Anbieter:   Konica Minolta IT Solutions


Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH
Europaallee 17
30855 Langenhagen

Tel. 0800 / 646 65 82
Fax. 0511 / 74 10 50

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