IDL.OFFICELINK

Produktanbieter: IDL-Unternehmensgruppe

Dieses Produkt deckt laut Herstellerangaben die folgenden Software-Bereiche ab:
Business Intelligence

IDL.OFFICELINK ist ein hochmodernes Office Add-in, mit dem Sie direkt aus den verschiedenen Microsoft-Programmen heraus auf die im Report-Katalog der IDL-Reporting-Plattform liegenden Berichte sowie deren Berichtselemente zugreifen und in Word, Powerpoint oder Excel weiterverarbeiten. Sie wählen Tabellen, Grafiken, Texte, Filter und Bilder aus einem oder mehreren Berichten und binden diese flexibel an den von Ihnen gewünschten Stellen ein. Einmal als natives Objekt übernommen, werden Sie automatisch über eine Veränderung in den Daten informiert und haben dann die Wahl, den alten Stand beizubehalten oder eine Aktualisierung per Klick durchzuführen. Mit IDL.OFFICELINK arbeiten Sie vollständig in Ihrer bekannten Office-Umgebung, kombinieren vorhandene Berichts-Daten und Objekte mit weiteren Inhalten und nutzen die gewohnten Office-Funktionalitäten. Das Office-Add-in setzt auf die neueste Office-Add-in-Technologie, die Microsoft im Rahmen seiner Cross-Plattform-Strategie und der Office-365-Produktivitätsplattform bereitstellt. Das Add-in kann damit zukünftig auch in den im Web-Browser laufenden Cloud-Varianten von Word, Powerpoint und Excel genutzt werden, in Office für Mac und in den Office-Mobile-Apps für iOS- und Android-Geräte. IDL.OFFICELINK ist einfach über den Microsoft Office Store beziehbar und kann mit den bereitgestellten Demo-Reports und Report-Komponenten einfach direkt ausprobiert werden.

  • Office Add-in
  • Basierend auf Microsoft App-Technologie
  • Download aus Office Store oder über Sharepoint App Katalog
  • Direkter Zugriff auf IDL Report Katalog
  • Navigation über Ordnerstrukturen und Berichte
  • Objektauswahl auch parallel aus mehreren Berichten
  • Übernahme von Tabellen und Grafiken
  • Einfügen als native Word-Objekte
  • Beibehalten von Formatierungen
  • Datenaktualisierung per Knopfdruck
  • Validierung und Anzeige geänderter Quelldaten
  • Volle Berücksichtigung aller Zugriffsberechtigungen
  • Befolgung der fachlichen Security in Word
  • Verwaltung der Office-Dokumente im IDL Report Katalog oder Sharepoint

IDL.OFFICELINK ist ein Modul der IDL CPM Suite.

http://cpm-suite.idl.eu/de/idlofficelink/

Mit den Softwaremodulen und Apps der IDL CPM Suite decken Sie alle finanzwirtschaftlichen Themen durchgängig in einem System ab. Von der Konsolidierung in Konzernen und verbundenen Unternehmen, über das Berichtswesen, Meldewesen, Disclosure Management und Unternehmensreporting bis hin zur integrierten Planung mit Finanzplanung, Fachabteilungsplanung und Plankonsolidierung. Die Bereitstellung einer durchgängigen, validen Datenbasis sowie die Nutzung von Business-Intelligence-Technologien für Visualisierung, Analyse und den Aufbau von Dashboards sind fest verankert. Zertifikate und Testate von Microsoft, IBM, SAP, BDO, EBS und BARC bestätigen der IDL CPM Suite höchste technische und fachliche Qualität. Die IDL CPM Suite ist im On-Premise-, Cloud- und Hybrid-Cloud-Betrieb einsetzbar.

 

 

Anbieter:   IDL Mitte


IDL-Unternehmensgruppe
Tannenwaldstraße 14
61389 Schmitten
Deutschland

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.