ATOSS Call Center Solution

Produktanbieter: ATOSS Software AG

Dieses Produkt deckt laut Herstellerangaben die folgenden Software-Bereiche ab:
Human Resources

Die Synchronisation von Personaleinsatz und Anrufaufkommen erfordert eine genaue Analyse von Vergangenheitsdaten und, darauf aufbauend, zuverlässige Prognosen. ATOSS Call Center Solution bietet verschiedene Forecast-Modelle und ermittelt auf deren Basis den Personalbedarf. Dabei werden auch Faktoren berücksichtigt, die für den Service Level entscheidend sind. Neben der Anzahl der Kontakte je Zeitintervall sind das die durchschnittliche Bearbeitungsdauer eines Vorgangs, Nachbearbeitungs- und Rüstzeit sowie die Anzahl der Anrufe, die ein Agent in einem Zeitintervall bewältigen kann. Ist der Personalbedarf bestimmt, geht es darum festzulegen, welcher Mitarbeiter an welchem Tag wann und wo arbeitet. In diesen Vorgang fließen die Qualifikation und Arbeitszeitwünsche eines Agenten, individuelle Modelle, aber auch – vor dem Hintergrund der Kostenoptimierung –  Zeitsalden und Zuschläge ein. Die Software erstellt auf Basis aller planungsrelevanten Parameter, dazu gehören auch Krankheitsquoten, Pausenregelungen oder ergonomische Kriterien, automatisch einen Planvorschlag. Der kontinuierliche Abgleich von Plan- und Ist-Daten ermöglicht kurzfristiges dispositives Handeln und eine langfristige Optimierung der Planungsqualität.

ATOSS Call Center Solution ist die Enterprise Lösung für ein ganzheitliches Workforce Management – in der Cloud, On Premises oder für SAP Anwender. Sie erfüllt auch komplexeste Anforderungen – ob klassische Zeitwirtschaft, Self Services, mobile App, präzise Personalbedarfsermittlung, anspruchsvolle Einsatzplanung oder strategische Kapazitäts- und Bedarfsplanung. Die modulare Software ist mehrsprachenfähig und zeichnet sich durch höchste Funktionalität sowie maximale Skalierbarkeit aus.

ATOSS Call Center Solution ist vollständig in SAP SuccessFactors Employee Central integriert. SAP Anwendern steht somit eine professionelle Workforce Management Software zur Verfügung – innerhalb der SAP SF EC Oberfläche und ohne erneute Anmeldung.

 

Unterstützte Branchen

Laut Herstellerangaben werden folgende Branchen von diesem Produkt unterstützt:
Dienstleistungen allgemein, Energieversorgung, Herstellung von Datenverarbeitungsgeräten, elektronischen und optischen Erzeugnisse, Pharmazeutische Industrie, weitere Branchen

 

Produkt:   ATOSS Call Center Solution

Anbieter-Logo: ATOSS Software AG

Anbieter:   ATOSS Software


ATOSS Software AG
Rosenheimer Str. 141 h
81671 München
Deutschland

Tel. 089 427 71 345
Fax. 089 4 27 71 100

ATOSS Software AG