Dynamics 365 for Finance and Operations (Microsoft Dynamics AX)

Produktanbieter: ORDAT GmbH & Co. KG

Dieses Produkt deckt laut Herstellerangaben die folgenden Software-Bereiche ab:
E-Business
IT-Technology
Business Intelligence
Enterprise Resource Planning

Das moderne ERP-System für höchste Ansprüche und Flexibilität

Microsoft Dynamics 365 Finance & Operations:

Das extrem skalierbare und vollständig objektorientierte ERP-System ist die optimale Lösung für international operierende Unternehmen in dynamischen Märkten und beinhaltet  branchenspezifische Funktionalitäten zur Steuerung aller Geschäftsprozesse.


Microsoft Dynamics passt sich Ihrem Unternehmen an und nicht umgekehrt!
Führen Sie Ihre Prozesse und Mitarbeiter mit Microsoft Dynamics zusammen. Sie partizipieren gleich von mehreren Vorteilen:

Höhere Akzeptanz:
Mit Dynamics 365 FO erhalten Ihre Mitarbeiter eine vertraute und konsistente Benutzeroberfläche, deren Look-and-Feel an die Programme der Microsoft Office-Familie angelehnt ist, und einen hoch individualisierbaren, aufgabenzentrierten Anwendungskomfort. Damit sorgen Sie für produktiveres Arbeiten – vom ersten Tag an und ohne lange Schulungszeiten.

Breitere Verfügbarkeit:
Dynamics 365 FO arbeitet nahtlos mit dem Microsoft Office-System und Microsoft Office SharePoint Server zusammen. Ihre Unternehmensdaten sind jederzeit geschützt und lassen sich von Ihren Mitarbeitern dank des ausgeklügelten Sicherheitssystems auf Knopfdruck abrufen – für eine schnellere Entscheidungsfindung.

Zusammenarbeit:

 Dynamics 365 FO stellt allen Mitarbeitern und Teams die für sie relevanten Daten und Prozesse zentral zur Verfügung und verbindet sie miteinander – für eine intensive, reibungslose Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen.

Anpassbarkeit:
Mit Dynamics 365 FO bilden Sie Ihre aktuellen Arbeitsabläufe dank leichter Anpassbarkeit der Software exakt ab. Ergänzen Sie Ihre Umgebung mit einer flexiblen Microsoft Office-Lösung und binden Sie auch Systeme anderer Anbieter einfach und kostengünstig ein – für durchgehend optimierte Geschäftsprozesse.

Alle Unternehmensbereiche partizipieren von Microsoft Dynamics AX:

 

  • Business Intelligence und Reporting
    Geben Sie Ihren Mitarbeitern Self-Service-Funktionen für Business Intelligence an die Hand und unterstützen Sie sie mit dem direkten Zugriff auf wichtige Informationen beim Erreichen der Ziele.
     
  • Collaboration / Zusammenarbeit und Information
    Stärken Sie mit Collaboration-Anwendungen wie Microsoft Dynamics AX Enterprise Portal, der Integration in Unified Communications und dem Application Integration Framework die Zusammenarbeit und Effizienz im gesamten Unternehmen.
     
  • Finanzmanagement und Controlling
    Nutzen Sie die schnellen, zuverlässigen und umfassenden Buchhaltungs-, Finanzberichts- und Analysefunktionen.
     
  • Marketing und Vertrieb
    Stärken Sie die Effizienz und Effektivität Ihrer Teams in Marketing und Vertrieb durch das integrierte CRM.
     
  • Personalverwaltung
    Nutzen Sie strategische Werkzeuge, um das Personalwesen exakt auf die Unternehmensziele abzustimmen.
     
  • Produktion
    Nutzen Sie die Echtzeit-Transparenz in Geschäftsdaten und Informationen aus Ihrer Lieferkette, wie Lager, Logistik und Produktion, um den Produktionsfluss zu optimieren. Sie können effektiver planen, Ressourcen optimal nutzen, pünktliche Lieferungen sicherstellen und Geschäftsprozesse automatisieren.
     
  • Projektmanagement und -abrechnung
    Verbessern Sie die Kontrolle über kurz- und langfristige Projekte, einschließlich Zeit- und Materialprojekten, internen Projekten und Festpreisprojekten.
     
  • Service
    Planen, verfolgen und analysieren Sie Serviceabläufe, Einsatzplanungen, Vertragsdaten um die Effizienz zu steigern, Kosten und Umsätze im Blick zu behalten und die Rentabilität im Servicebereich zu verbessern.
     
  • Supply Chain Management
    Automatisieren Sie Verkauf und Einkauf, um Intercompany-Abläufe zu optimieren. Durch denm Onlinezugriffs in Echtzeit können Ihre Vertriebsteams jederzeit und von jedem Ort auf Kunden- und Unternehmensdaten zugreifen und diese bearbeiten.

Unterstützte Branchen

Laut Herstellerangaben werden folgende Branchen von diesem Produkt unterstützt:
Automotive (Automobilbau), Bekleidung und Textilien, Branchenneutral, Chemische und Pharmazeutische Industrie, Dienstleistungen allgemein, Einzelhandel, Elektrische Industrie, Energie- und Wasserwirtschaft, Großhandel, Gummi- und Kunststoffwaren , Handel allgemein, Herstellung von Datenverarbeitungsgeräten, elektronischen und optischen Erzeugnisse, Holzbe- und -verarbeitung (Papier, Pappe), Industrie allgemein, Information und Kommunikation, Konsumgüterindustrie, Lebensmittelindustrie, Maschinen- / Anlagenbau, Metallindustrie, Möbelproduktion, Öffentlicher Dienst, Papier-, Verlags- und Druckgewerbe, Pharmazeutische Industrie, Reparatur und Installation von Maschinen und Ausrüstungen, Sonstiger Fahrzeugbau (Schiff, Eisenbahn, Luft- und Raumfahrt), Technischer Großhandel, Transport, Logistik und Verkehrswesen, Verpackungsindustrie, weitere Branchen

 

Anbieter:   ORDAT


ORDAT GmbH & Co. KG
Rathenaustraße 1
35394 Gießen
Deutschland

Tel. (0641) 79 41 - 0
Fax. (0641) 79 41 - 132

ORDAT GmbH & Co. KG

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.