EcholoN - mIT solutions GmbH

EcholoN, die Service Management Software Suite

Zusammengeschlossen im Jahr 1999, stellt die Unternehmensgruppe heute einer der großen Service Management-Anbieter auf dem deutschsprachigen Markt dar. Wir können auf einen Fundus von über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Service Management zurückgreifen.

Heute stellt sich das EcholoN Konsortium mit über 100 aktiven EcholoN Supportern in 3 Ländern als leistungsstarker Partner für alle Unternehmen dar. Durch unser flächendeckendes Netz mit hoher Flexibilität sowie der Kundenberatung durch unsere Spezialisten, bieten wir ein breites Service- und Leistungsspektrum für unsere Kunden.

Erfahren Sie hier mehr zur Service Management Software Echolon.

mIT solutions GmbH

mIT solutions GmbH ist ein 1994 gegründetes, inhabergeführtes Systemhaus und ein führender Hersteller für ganzheitliches Service Management, was vor allem an unserem Geschäftsfeld EcholoN deutlich wird. Unsere Firmenzentrale befindet sich in Deutschland, am nordwestlichen Randgebiet von Hamburg. Der Vertrieb erfolgt direkt und über ein strategisches Partnernetzwerk im In- und Ausland. Der Claim von mIT solutions GmbH „software for satisfied users“ ist dabei gleichwohl Maßstab und Unternehmensphilosophie.

Hier finden Sie die Website der mIT solutions GmbH.

 

EcholoN Enterprise Service Management - ESM

Mit der EcholoN Enterprise Service Management Suite bieten wir eine umfassende und effiziente Lösung für die Organisation und Kontrolle aller Prozesse und Services in sämtlichen Fachbereichen Ihres Unternehmens. Ebenfalls können Sie Partner, Kunden und Lieferanten perfekt mit in den jeweiligen Prozess einbinden. Schnittstellen ermöglichen eine nahtlose Prozess-Kopplung zu vor- und nachgelagerten Systemen. EcholoN Software ermöglicht mit flexiblem Prozessaufbau und Workflowsteuerung einen hohen Automatisierungsgrad. Prozess - Lücken werden geschlossen. Etablierte System CRM, ERP, PPS etc. erhalten eine Prozess - Aufwertung und Optimierung durch das Bereitstellen von best practices.

Die jeweiligen EcholoN Lösungen bieten Ihnen den schrittweisen Einstig in ein professionelles System. Sie können mit dem einem einfachen Ticketsysteme starten und nur über einen Softwareschlüssel auf die nächst größere Edition wechseln. Alle Einstellungen, Daten, Informationen und Workflows bleiben bestehen. Die Bereitstellung des Funktionsumfangs passt sich so Ihrem Bedarf an. Service-Management wird zu einer Bereicherung.

Sie entscheiden welche Abteilung und Anwender, welche Services nutzen dürfen. Starten können Sie dort, wo der Prozess die beste Optimierung erfährt. In der IT-Abteilung mit IT Service Management ( ITSM ) auch nach ITIL, Abteilungsübergreifend im Personalwesen ( HR ), ob der Service Desk neu organisiert werden soll oder der Kunden Service mit dem Field Service Management eine ganzheitliche Lösung anstrebt.

 

Kontaktdaten


EcholoN - mIT solutions GmbH
Quickborner Straße 79
25494 Borstel-Hohenraden
Deutschland

Tel. +49 (4101) 6969-3
Fax. +49 (4101) 6969-59
E-Mail vertrieb@echolon.de
www.EcholoN.de

Anbieterangaben


Hauptsitz des Unternehmens: Germany, 25494 Borstel-Hohenraden
Gründungsjahr: 1999
Niederlassungen: 3
Gesamtumsatz im letzten Jahr (in Mio. Euro): -
Mitarbeiter gesamt (festangestellt): 47
Vollzeitprogrammierer (festangestellt): 20
Anzahl freier Programmierer: 0
Anzahl Hotline-Mitarbeiter: 16
Eigenes Vertriebsnetz: Ja Anzahl Vertriebspartner: -
Bankauskunft möglich: Ja